Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
@rolyet....yamcha in DER hinsicht bitte nicht zu ernst nehmen, der ist früherer oberpika und fällt nun durch besonders theatralischen hate auf ;)

so nach dem motto " die größten kritiker der elche, waren früher selber welche".

Ich weiss, aber ist halt trotzdem schön gerade so jemanden richtig kräftig mit Fakten zu ownen und in seinen eigenen Bereich zu verweisen, da fühlt man sich ja fast wie ein Mod! :goodwork:

:v:

@Crazy: Ja, als Minderheit hat mans hier nicht leicht, aber was soll man machen.

Manchmal muss man einfach gegen den Strom schwimmen um ins Paradies zu gelangen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
es ist übrigens nicht so, dass hier plötzlich so viele andere fraktionen pro nin stimmen würden.
ist eher so, dass irgendwie viel weniger hd-gamer als sonst in dem thread sind - scheint n gewisses grundmisstrauen zu geben, gegen die diesjährigen shows. fuchtel am rise :O

Bin gespannt, ob N das Interface der Wii endlich mal umkippt und was vernünftiges draus macht, inkl Online ohne Friendscodes etc.

Wii Connect24 ist ohnehin das sinnloseste Feature dieser Gen noch weit vor Home, dabei hab ich das vorm Wii Launch als sehr nützliches Feature angesehen aber N macht da ja garnix draus.

Wii Connect24 ist ohnehin das sinnloseste Feature dieser Gen noch weit vor Home, dabei hab ich das vorm Wii Launch als sehr nützliches Feature angesehen aber N macht da ja garnix draus.
Dito.
Wie war das nochmal mit neuen Levels, Ausrüstung, Patches etc. in der Nacht automatisch auf die Konsole runterladen? :awesome:

Bin gespannt, ob N das Interface der Wii endlich mal umkippt und was vernünftiges draus macht, inkl Online ohne Friendscodes etc.
Nah, es handelt sich immernoch um Nintendo. Machen die nicht, wozu auch?

es ist übrigens nicht so, dass hier plötzlich so viele andere fraktionen pro nin stimmen würden.
ist eher so, dass irgendwie viel weniger hd-gamer als sonst in dem thread sind - scheint n gewisses grundmisstrauen zu geben, gegen die diesjährigen shows. fuchtel am rise :O

Naja, ich glaub schon das viele für N gestimmt haben, die Wahlbeteiligung hier in diesem Thread ist ja höher als bei Kanzlerwahlen in Deutschland! :goodwork:

Wenn man sich bei Nintendo mal anschaut wer alles gevotet hat, sieht man das viele N's, Multigamer und sogar ein paar von anderen Fraktionen für N gestimmt haben. Immerhin präsentiert N eine neue Plattform + Zelda, alleine das dürfte ja schon reichen um die Konkurenz ins schwitzen zu bringen und bei einer 2 Stunden Konferenz ist noch genug Zeit für weitere Überraschungen. :)

es gibt 6-7 leute, die normal nicht für nin stimmen, aber die differenz ist eher darauf zurückzuführen, dass die anderen unverhältnismässig niedrig voten und die ninfans diesma geschloßen.

ne frage des fraktionellen selbstvertrauens, weshalb nin dieses jahr alles richtig macht und die anderen unsicherheit säen....faszinierend wie sich sowas psychologisch sofort in zahlen auswirkt :blushed:

gar nix :)

nintendospieler sind dieses jahr sehr optimistisch, die anderen pessimistisch....mehr sag ich gar nicht und du gibst mir ja selber recht. da man "keinen bock" darauf hat und nicht weiß, wie viel von der show damit "verschwendet" wird ist man eben unsicher und stimmt nicht ab.

nintendospieler sind dieses jahr sehr optimistisch, die anderen pessimistisch....mehr sag ich gar nicht und du gibst mir ja selber recht.

N-Fans sind jedes Jahr sehr optimistisch und fallen jedes Jahr wieder auf die Fresse. Ich würde da spontan eine hohe Lernresistenz diagnostizieren. Kann allerdings auch am Alter liegen. :goodwork:

gar nix :)

nintendospieler sind dieses jahr sehr optimistisch, die anderen pessimistisch....mehr sag ich gar nicht und du gibst mir ja selber recht. da man "keinen bock" darauf hat und nicht weiß, wie viel von der show damit "verschwendet" wird ist man eben unsicher und stimmt nicht ab.
ouch ich sehe und höre schon das gähnen vor den bildschirmen :smile5:

Das ist bisher noch jedes Jahr so gewesen (Iwate drop the bomb) mit den hinlänglich bekannten Ergebnissen.

nein, auch wenn euch die analogie natürlich sehr gefällt.
die letzten jahre war bei solchen umfragen immer die hd-seite weit vorne.
letztes jahr natürlich sowieso nach dem dümmlichen 2008er-auftritt.

insofern fällt die ganze theorie hier auseinander und wir bleiben dabei, dass es seit 2007 keine solchen hoffnungen für nin mehr gab und keine solche skepsis auf der anderen.

Wer hier den Kindergarten initiiert hat, bist dann ja wohl du, nicht? Wie unsinnig ist denn bitte die Behauptung dann? Da kann ich ja auch sagen, dass die Wii grundsätzlich stärker als die Playstation ist... kommt nur auf die Playstation an (ob 1, 2 oder 3). :rolleyes:

Man spricht doch wohl beim PC vom aktuellen technischen Potential und nicht von irgendwelchen Hardware-Specs von vor fünf Jahren. 1GHz, soll das ein Scherz sein? Wir sind hier angeblich in einem Gamerforum, wenn wir von PCs sprechen, meinen wir doch nicht Gammelkisten aus den 90ern. Mir ist also nicht ganz klar, worauf du hinaus willst. Dass die PS3 veralteten PCs überlegen ist? Das ist ja fast so eine tolle Erkenntnis, wie dass die Wii einer geroddeten Box überlegen ist.

@Dein_Vater:
Einer Behauptung, die man als falsch empfindet, der Wahrheit zuliebe zu widersprechen hat mitnichten was mit kindisch zu tun. Anderen nachplappern, um mit dem Strom zu schwimmen, hingegen schon eher!

wo schwimme ich mit? nur weil ich dich entlarvt habe?

seine aussage is ganz klar zu verstehen, da du dich aber sträubst dein fehle einzugestehen bist du kindisch ganz einfach. mann kann sich auch über makabere dinge aufregen :fp:

Wenn du mir einen Fehler zeigst, den ich gemacht haben soll, dann werde ich dir zustimmen. Wird dir nur leider kaum gelingen, insofern... :wink2:

wo schwimme ich mit? nur weil ich dich entlarvt habe?

seine aussage is ganz klar zu verstehen, da du dich aber sträubst dein fehle einzugestehen bist du kindisch ganz einfach. mann kann sich auch über makabere dinge aufregen :fp:

Muss Peter in dem Bezug recht geben. Man vergleicht grundsätzlich mit der stärksten Hardware nicht mit einer älteren nur um das eigene Lieblingsprodukt besser dastehen zu lassen. Denn wenn wir so anfangen zu argumentieren, dann ist mein Taschenrechner auch stärker als der PC, halt stärker als ein 50 Jahre alter PC, aber stärker... :rolleyes:

Die PS3 war nochnie stärker als ein aktueller PC, es ist einfach Fakt dass es schon viel stärkere PC's gibt wenn die Konsolen auf dem Markt erscheinen, vielleicht unerschwinglich für den Ottonormalverbraucher, aber wir reden ja immerhin vom bestmöglichen!

Zurück
Top Bottom