Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Erstens musste da einfach sien und zweitens hat SMG2 soweit ich weiß die gleiche Engine und dass es zumindest Ähnlichkeiten zu SMG1 hat müsste selbst dergrößte Mariofanatiker erkennen können. ich hab diesmal weder gesagt, dass es ein Addon ist, noch dass es viel recycelt.

Du musst auch damit leben können, dass nicht jeder über dein Lieblingsspiel die gleiche Meinung hat.

Damit kann ich sehr gut leben (sonst würde man hier auf Consolewars doch verrückt so viele Bashes wie hier selbst gute Spiele abbekommen :ugly:)
Aber Mario Galaxy 2 hat nun mal jede Menge neue Gameplay Elemente die Galaxy 1 so nicht bot. (auch wenn der Wow Effekt wohl höchstwahrscheinlich nicht mehr so groß ist wie beim ersten Teil, dem stimme ich zu).

Auch wenn mich Zelda von allen bisher bekannten E3 -Ankündigungen am interessiert (weil ich gespannt bin, ob es Nintendo schafft, wieder ein (aus meiner Sicht) gutes Zelkda zu machen, so heißt das für mich zumindest auch, dass es auch die gesamte Nintendo-PK für mich total enttäuschend machen könnte (man sollte nicht vergessen, dass Aounouma einige seltsame Ideen hatte, Crossbowtraining 2 und so).

Ist diesmal Aonuma überhaupt der Director? Ich bin mir nicht mal sicher... Imo können seltsame Ideen aber auch manchmal ganz gut tun (wenn auch kein Crossbow Training 2), sie können dafür sorgen eine Serie frisch zu halten ;) Ob das letztendlich so sein wird und wie genau das neue Zelda werden wird wissen wir eh erst nach der PK, da wird's jetzt schwer zu überlegen.

Im Grunde wissen wir sogar (obwohl schon viele Spiele, die angekündigt werden, bekannt sind) überhaupt nicht, wie die einzelnen PKs sein werden. Aber da sich Nintendo in dieser Gen abseits von WiFit und co. nur noch auf Mario, Zelda und Metroid konzentriert, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Nintendo noch eine sonderlich große Überraschung (was Spielankündigungen angeht)bieten können wird.

Sony scheint dieses Jahr aber auch nur Nachfolger zu zeigen, genau so wie MS. Zumindest von den angekündigten Titeln, daher ist das halt echt schwer über sowas schon zu spekulieren. Abwarten, vllt haut Nintendo noch irgendwas unerwartetes raus, vllt auch Sony oder MS präsentiert irgendwas mega geniales für Natal.
(dass Nintendo sich nur noch auf Mario, Metroid und Zelda konzentriert stimmt imo übrigens nicht wirklich, ist aber ein anderes Thema, dass jetzt hier nicht besprochen werden muss^^)

bei ner FF7 Remake Ankündigung würde das Internet für die nächsten 2 Wochen lahmgelegt werden :v:

Eine alles vernichtende Halflife3-Präsentation und Valve hat die beste Konferenz für sich alleine.:-D

@Mehringer
Wenn Halfife 3 vorgestellt wird mit einer bahnbrechenden Technik (Grafik,Physik ect.) wirds für jeden Konkurenten gefährlich davon kannste aber ausgehen.:-D

lol? etwa so wie bei hl2 alte q2 engine weiter aufbohren mit zusammen geklauter physik?

hl2 war damals bahnbrechend und wer was anderes behauptet hat keinen plan -.-

wenn valve wirklich hl3 zeigt bin ich gespannt, ob es auch wieder nur für den pc und die 360 kommt, oder valve sich diesmal an die ps3 setzt.

wenn es nicht für die ps3 kommen sollte, hat die xbox einen starken titel im kampf gegen die ps3 mehr

und wie bahnbrechend soll HL3 technisch sein wenn es auch auf der Xbox/PS3 spielbar ist? :)

Klar ist die PS3 stärker als der PC, auch die 360, selbst die Wii oder eine PSP, kommt nur darauf an welchen PC man nimmt, da es nicht "den" PC gibt, im Gegensatz zu einer Konsole.

Was ist denn "die" Konsole?

Rhetorische Frage, oder einfach nur so eine Dumme? Die Konsole ist entweder die PS3, die 360, oder die Wii etc, den Artikel kannst du je nach Richtigkeit auch ändern , es handelt sich einfach um geschlossende Systeme, welche sich in der Leistung bei ihren Modellen nicht unterscheiden, im Gegensatz zum PC, der kann auch ein Athlon 1GHz mit einer geForce 3Ti sein, und ja, da ist die PS3 stärker.

Und nur, weil die PS3 manchem aber noch längst nicht jedem PC-System überlegen ist, soll die Konsole grundsätzlich die bessere Leistung haben? Hälst du das für sehr realistisch?

Und nur, weil die PS3 manchem aber noch längst nicht jedem PC-System überlegen ist, soll die Konsole grundsätzlich die bessere Leistung haben? Hälst du das für sehr realistisch?

Entweder du hattest nun ein Problem mit dem Textverständnis, oder du hast einen anderen Post gelesen, einen welcher nicht von mir kam. Hier nochmal mein Aussage, das wichtige markiere ich fett:

mir schrieb:
Klar ist die PS3 stärker als der PC, auch die 360, selbst die Wii oder eine PSP, kommt nur darauf an welchen PC man nimmt,

Nirgens ein Wort das die PS3 generell stärker wäre, ich habe nicht mal nur die PS3 erwähnt :-?

Zurück
Top Bottom