Deleted
Gesperrt
eine Demosoftware die mit dem Wii Zapper im bundle für 5 scheine verkauft wird ist kein 95% titel?? wie können die schweine es nur wagen?? :v:
Es geht nicht um die Wertung sondern um die Ausschlachtung an sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine Demosoftware die mit dem Wii Zapper im bundle für 5 scheine verkauft wird ist kein 95% titel?? wie können die schweine es nur wagen?? :v:
Es geht nicht um die Wertung sondern um die Ausschlachtung an sich.
Erstens musste da einfach sien und zweitens hat SMG2 soweit ich weiß die gleiche Engine und dass es zumindest Ähnlichkeiten zu SMG1 hat müsste selbst dergrößte Mariofanatiker erkennen können. ich hab diesmal weder gesagt, dass es ein Addon ist, noch dass es viel recycelt.
Du musst auch damit leben können, dass nicht jeder über dein Lieblingsspiel die gleiche Meinung hat.
Auch wenn mich Zelda von allen bisher bekannten E3 -Ankündigungen am interessiert (weil ich gespannt bin, ob es Nintendo schafft, wieder ein (aus meiner Sicht) gutes Zelkda zu machen, so heißt das für mich zumindest auch, dass es auch die gesamte Nintendo-PK für mich total enttäuschend machen könnte (man sollte nicht vergessen, dass Aounouma einige seltsame Ideen hatte, Crossbowtraining 2 und so).
Im Grunde wissen wir sogar (obwohl schon viele Spiele, die angekündigt werden, bekannt sind) überhaupt nicht, wie die einzelnen PKs sein werden. Aber da sich Nintendo in dieser Gen abseits von WiFit und co. nur noch auf Mario, Zelda und Metroid konzentriert, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Nintendo noch eine sonderlich große Überraschung (was Spielankündigungen angeht)bieten können wird.
Ein FF7 ohne Städte brauche ich nicht :v:
@Mehringer
Wenn Halfife 3 vorgestellt wird mit einer bahnbrechenden Technik (Grafik,Physik ect.) wirds für jeden Konkurenten gefährlich davon kannste aber ausgehen.:-D
lol? etwa so wie bei hl2 alte q2 engine weiter aufbohren mit zusammen geklauter physik?
und wie bahnbrechend soll HL3 technisch sein wenn es auch auf der Xbox/PS3 spielbar ist?![]()
und wie bahnbrechend soll HL3 technisch sein wenn es auch auf der Xbox/PS3 spielbar ist?![]()
Was ist denn "die" Konsole?
Und nur, weil die PS3 manchem aber noch längst nicht jedem PC-System überlegen ist, soll die Konsole grundsätzlich die bessere Leistung haben? Hälst du das für sehr realistisch?
mir schrieb:Klar ist die PS3 stärker als der PC, auch die 360, selbst die Wii oder eine PSP, kommt nur darauf an welchen PC man nimmt,