Biggest Conference @ E3 2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich denke die beste Konferenz kommt von:

• Stimmen insgesamt
    372
Nicht für mich. Ich kann den Wirbel, der um dieses Spiel gemacht wird, einfach nicht nachvollziehen. Ich habs gespielt und ich fand den lahmen Start und das permanent übermäßig düstere Setting einfach schrecklich. Getoppt wurde das dann aber ernsthaft von FF VIII, wo wir dann plötzlich ein Setting hatten, was NULLKOMMANULL mit "Fantasy" zu tun hatte.

Du sagst es ja selbst, "nicht für mich". Wir reden hier aber von der Allgemeinheit und da würde ein FF7 Remake jedem die Show stehlen, vorallem interessant wäre dann noch für welche Plattform - oder gar Multi und gibts zu dem Spiel schon Material oder nicht? Wenn du keine düsteren Settings magst, ist das ja dein Geschmack, aber wer sich auf sowas einlassen kann, der liebt diese immer währende drückende Stimmung, man merkt richtig das so eine Art Weltuntergangsstimmung herrscht, auch die Charaktere haben viel Tiefe (mal abgesehen von Cait Sith) und sind abwechslungsreich, vorallem dann wenn mans mit den Charaktere aus FF13 vergleicht, die sehen da aus wie Trendopfer mit Metrosexuelem Touch. Von der Story brauchen wir garnicht erst reden, die ist bei FF7 episch gut und abwechslungsreich. :)

Und warum sollten Fortsetzungen oder Remakes keine "DA BOMB" sein? Ein gutes Donkey Kong, egal ob Remake oder Fortsetzung, ein neues F-Zero, eine Wave Race Compilation in aktueller Grafik mit allen Strecken aus 1 und 2, ein gutes Kirby Game für eine Konsole, egal ob 2D oder stimmungsvoller 2D Grafik (dafür aber mit riesigem Umfang).

Und dann mal abwarten was der 3DS wirklich bieten wird, vorallem die Specs sind interessant damit wir uns erahnen können was grafisch möglich ist, gekoppelt mit 3D Darstellung, wenn dann noch ein kleines LineUp + Spiele vorgestellt werden, ist das ebenfalls genial und könnte der Konkurenz die Show stehlen. 2D auf Leinwand/Fernsehn kennt man schon, bei nem Handheld ist das aber was neues. :)

biggest show wird wohl einer von den 3en da oben haben, aber mit sicherheit nicht dir für mich interessanteste! ich sag nur TES5, gta5 usw. ... und erst die neuankündigungen ... *sabber*

bei den da oben gehts doch eh nur um:

- vor der konsole rumhüpfen und damit flash spielchen ohne controller steuern
- vor der konsole rumhüpfen und damit flash spielchen mit wackel-controller steuern
- vor dem pc rumsitzen und nicht spielen, dafür auf vkz absahnen.

Grad die Wii zieht dieses Jahr böse an, da wäre ich nicht so vorlaut! ;)

Bei Killzone3 weiss man dank der Pics schon, dass es nicht viel anders aussehen wird als Teil 2. Und auch bei Infamous wird man bei ner Entwicklungszeit von etwas über 1 Jahr wohl keine neue Grafikengine und komplett neue Gameplayelemente gebastelt haben.

Aber SMG2 sieht ja ganz anders aus wie der Vorgänger, hat eine brandneue Grafikengine und komplett neue Gameplayelemente :rofl:

Bei Zelda weiss man hingegen wirklich noch gar nichts.
Und das kann deshalb auch alles mögliche heißen. Wenn es schlecht wird, wird auch die ganze Nintendo PK schlecht.

Genauso unbekannt ist der 3DS, dessen Specs und das Startlineup. Auch über ein mögliches Pikmin3, Starfox oder sonstiges ist bislang nichts bekannt.

3D ist ohnehin etwas, was mich nicht interessiert und dann auch noch für unterwegs ?
Und dass es ein Starfox, oder anderes Spiel einer für Nintendo bedeutungslos gewordener Serie geben könnte, halte ich für zu schön, um wahr zu sein.

Wenn es aber doch sowas gibt... dann könnte die wirklich groß werden. Wobei ich selber am allermeisten gerne ein neues F-Zero hätte. Aber wie gesagt ist das alles eher unwahrscheinlich.

Insofern ist die Nintendo Pressekonferenz und E3-Präsentation sicherlich die mit Abstand interessanteste.

Für mich zumindest ist sie nur insofern interessant, da ich erst dann erfahren werde, ob das neue Zelda genauso schlecht wird wie die letzten Teile oder vielleicht mal wieder überraschenderweise seinem Namen und Hype gerecht wird.

Auf jeden Fall könnte die Nintendo PK entweder richtig gut oder richtig schlecht werden.

das isses ja, Sony hat nen sehr gutes Line Up, aber Überraschungen sind es was ne gute SHOW ausmachen.

MS hat Natal. (könnte amüsant werden :v: )
Nintendo hat Zelda/3DS

und Sony mit Pech halt nix, Last Guardian Gameplay ist zwar toll, aber imo keine Überraschung. Move gabs auch schon zu Genüge.

Man kann nur hoffen das noch was dickes kommt, ich bezweifel es aber.

naja aber zelda währe auch keine überraschung mehr da es längst bekannt ist das es kommt :neutral:
einzig neue hardware könnte "überraschen" zumindest was design und funktion angeht denn das sie an neuer hardware arbeiten ist ja auch nix neues mehr

bei ms bin ich auf natal und deren funktionen gespannt (pc/console), die games die es unterstützen und den preis
interessant wir glaub ich ob sie wieder neue funktionen dem dashboard hinzufügen oder neue hardware vorstellen

was alle brauchen ist neuankündigungen die nicht schon wochen vorher im netz geistern

Nicht für mich. Ich kann den Wirbel, der um dieses Spiel gemacht wird, einfach nicht nachvollziehen. Ich habs gespielt und ich fand den lahmen Start und das permanent übermäßig düstere Setting einfach schrecklich. Getoppt wurde das dann aber ernsthaft von FF VIII, wo wir dann plötzlich ein Setting hatten, was NULLKOMMANULL mit "Fantasy" zu tun hatte.

dito. sooo gut war Final Fantasy 7 nun auch nicht (auch wenns immernoch zu den besseren 3D-FFs gehört). ein remake würde ich mir zwar kaufen (hab ich ja auch bei FF3 und FF4 gemacht) aber es gibt mindestens 100 spiele die ich auf der E3 lieber sehen würde, z.b. ein FF6 remake.

das ein FF7 remake also Zelda die show stehlen würde bezweifle ich doch sehr stark.

Aber SMG2 sieht ja ganz anders aus wie der Vorgänger, hat eine brandneue Grafikengine und komplett neue Gameplayelemente :rofl:

Bitte, hör einfach auf wann immer möglich über Mario Galaxy 2 herzuziehen und schau dir erstmal die Videos an oder lies die Reviews durch eh du immer so nen BS schreibt :rolleyes:

@Topic:
imo ist's jetzt schon recht schwer zu sagen wer die beste Konferenz haben wird. Für mich wird's ziemlich sicher Nintendo sein, als großer Zelda Fan, für andere müssten sie hingegen wohl mehr bieten um die beste Konferenz zu haben.

Hinzu kommt halt einfach, dass jeder der 3 durchaus noch unangekündigte Titel in der Hinterhand haben könnte von denen wir jetzt noch gar nichts wissen (s. Other M letztes Jahr). Wirklich sicher sein, wer die beste Konferenz hatte, kann man imo erst danach.

es kommt sicher kein ff7 remake, das ist bis auf weiteres gestorben. Wenn ich mir square in der jetzigen verfassung anschaue, bin ich darüber sogar froh. Wenn ihr unbedingt hart nostalgieren müsst, dann schmeißt einfach ff7 (orginal) ein und ihr werdet merken wie viele sachen ihr schon vergessen habt.

tes5 wird vllt. der knaller, der oberknaller vllt., gta5 wird sicher ein brenner, und auch andere games die in der gamer-gemeinschaft schon lange abgeschrieben wurden oder noch garnicht auf der liste waren werden glänzen. die konsolenhersteller werden wohl kaum überraschen. Aber das ist ja das coole an überraschung, man denkt "die werden mich nie überraschen können" und dann .... booom :-D

Grad die Wii zieht dieses Jahr böse an, da wäre ich nicht so vorlaut!.

und was? zelda wii wird ein high level disapointment, bei dem die wii gamer endlich merken das sich doch nicht ohne hd grafik und details auskommen, mario ist draußen (business as usual) und der rest ist .... .... .... lol?

Aha, und woher weißt du, dass Zelda eine fette Enttäuschung wird? Angespielt? Und zum Thema Grafik... mir ist ein polygonarmes, aber sonst hübsches Spiel lieber als der 30000. Shooter mit hohem Polygoncount und Grau-In-Grau-Grafik.

es kommt sicher kein ff7 remake, das ist bis auf weiteres gestorben. Wenn ich mir square in der jetzigen verfassung anschaue, bin ich darüber sogar froh. Wenn ihr unbedingt hart nostalgieren müsst, dann schmeißt einfach ff7 (orginal) ein und ihr werdet merken wie viele sachen ihr schon vergessen habt.

tes5 wird vllt. der knaller, der oberknaller vllt., gta5 wird sicher ein brenner, und auch andere games die in der gamer-gemeinschaft schon lange abgeschrieben wurden oder noch garnicht auf der liste waren werden glänzen. die konsolenhersteller werden wohl kaum überraschen. Aber das ist ja das coole an überraschung, man denkt "die werden mich nie überraschen können" und dann .... booom :-D

und was? zelda wii wird ein high level disapointment, bei dem die wii gamer endlich merken das sich doch nicht ohne hd grafik und details auskommen, mario ist draußen (business as usual) und der rest ist .... .... .... lol?

wenn TES 5 in die fußstapfen von Morrowind tritt, wirds wohl zu den besten RPGs der Gen gehören. sollte es aber wie Oblivion sein (oder noch schlimmer) dann können die den dreck behalten.

Sorry, aber auf so einen BS geh ich erst garnicht weiter ein, informier dich über das LineUp und was dieses Jahr noch kommt, da sind sehr viele gute Spiele dabei die jetzt schon einen super Eindruck hinterlassen. Ansonsten hat Nintendo genug Optionen die Leute auf ihrer PK zu beeindrucken, ist nur die Frage was sie draus machen.

PS: Zelda beeindruckt nicht durch Grafik, das war schon früher so und ist auch noch heute so.

Schon schlimm wenn sich Leute selbst dazu zwingen gute Spiele aus Prinzip zu hassen nur um die eigene Überzeugung durchsetzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, und woher weißt du, dass Zelda eine fette Enttäuschung wird?
hab ich ja nie gesagt, aber ich weis eines: den n-fans kann man es nie recht machen :ugly: und zelda ist schon seit jahren eine sterbende serie. So ein untergang dauert halt ... gut ding will weile haben.

wenn TES 5 in die fußstapfen von Morrowind tritt, wirds wohl zu den besten RPGs der Gen gehören. sollte es aber wie Oblivion sein (oder noch schlimmer) dann können die den dreck behalten.
keine angst, du bist niemand, dessen meinung absolut nichts bedeuted und millionen und abermillionen tes fans werden das spiel verschlingen, weil sie wissen das bethesda weis was wir wollen :smile5:

Sorry, aber auf so einen BS geh ich erst garnicht weiter ein, informier dich über das LineUp und was dieses Jahr noch kommt, da sind sehr viele gute Spiele dabei die jetzt schon einen super Eindruck hinterlassen. Ansonsten hat Nintendo genug Optionen die Leute auf ihrer PK zu beeindrucken, ist nur die Frage was sie draus machen.
ich übersetze: "nintendo hat nix" :v:

hab ich ja nie gesagt, aber ich weis eines: den n-fans kann man es nie recht machen :ugly: und zelda ist schon seit jahren eine sterbende serie. So ein untergang dauert halt ... gut ding will weile haben.
Keine Angst, du bist ein Niemand, dessen Meinung absolut nichts bedeutet und Millionen und Abermillionen Zelda-Fans werden das Spiel verschlingen, weil sie wissen, dass Nintendo weiß was wir wollen :smile5:

Hm, trifft dann wohl ja auch auf Sony zu... :v:

ich übersetze: "nintendo hat nix" :v:
Warte, ich such grad mal Calvins Signatur, die passt hier grad ziemlich gut...

Moment...

...Hier ist sie!

image.php

Ein Gentleman schweigt und geniesst. Warum sollte ich jetzt versuchen dich von etwas zu überzeugen was dir sowieso nicht gefällt? Da du sagst das für dich die letzten Zelda Teile alle Dreck waren (und dazu scheinst du ja Zelda TP zu zählen), erübrigt sich jede Diskussion, denn egal was da jetzt präsentiert wird, es wird dir nicht gefallen. Anhand der letzte 2 Wochen News kann man auch sehr gut sehen wieviele Spiele noch in den Startlöchern sind, nicht unbedingt alle von Nintendo, aber denoch Wii Exklusiv und das reicht ja wohl.

Aber glaub ruhig weiter an den BS den du hier verzapfst, nach der PK siehts dann anderst aus, auch wenn dus niemals zugeben würdest! :v:

Bitte, hör einfach auf wann immer möglich über Mario Galaxy 2 herzuziehen und schau dir erstmal die Videos an oder lies die Reviews durch eh du immer so nen BS schreibt :rolleyes:

Erstens musste da einfach sien und zweitens hat SMG2 soweit ich weiß die gleiche Engine und dass es zumindest Ähnlichkeiten zu SMG1 hat müsste selbst dergrößte Mariofanatiker erkennen können. ich hab diesmal weder gesagt, dass es ein Addon ist, noch dass es viel recycelt.

Du musst auch damit leben können, dass nicht jeder über dein Lieblingsspiel die gleiche Meinung hat.

imo ist's jetzt schon recht schwer zu sagen wer die beste Konferenz haben wird. Für mich wird's ziemlich sicher Nintendo sein, als großer Zelda Fan, für andere müssten sie hingegen wohl mehr bieten um die beste Konferenz zu haben.

Auch wenn mich Zelda von allen bisher bekannten E3 -Ankündigungen am interessiert (weil ich gespannt bin, ob es Nintendo schafft, wieder ein (aus meiner Sicht) gutes Zelkda zu machen, so heißt das für mich zumindest auch, dass es auch die gesamte Nintendo-PK für mich total enttäuschend machen könnte (man sollte nicht vergessen, dass Aounouma einige seltsame Ideen hatte, Crossbowtraining 2 und so).

Hinzu kommt halt einfach, dass jeder der 3 durchaus noch unangekündigte Titel in der Hinterhand haben könnte von denen wir jetzt noch gar nichts wissen (s. Other M letztes Jahr). Wirklich sicher sein, wer die beste Konferenz hatte, kann man imo erst danach.

Im Grunde wissen wir sogar (obwohl schon viele Spiele, die angekündigt werden, bekannt sind) überhaupt nicht, wie die einzelnen PKs sein werden. Aber da sich Nintendo in dieser Gen abseits von WiFit und co. nur noch auf Mario, Zelda und Metroid konzentriert, halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Nintendo noch eine sonderlich große Überraschung (was Spielankündigungen angeht)bieten können wird.

keine angst, du bist niemand, dessen meinung absolut nichts bedeuted und millionen und abermillionen tes fans werden das spiel verschlingen, weil sie wissen das bethesda weis was wir wollen :smile5:

meine ansprüche an das neue TES richten sich halt an das gute Morrowind. wenn die meisten fans aber lieber an den händen genommen werden und alles vorgekaut haben wollen ist TES halt tot.
allein schon, dass du Oblivion top findest und Zelda scheiße zeigt ja schon wie anspruchsvoll du bist :goodwork:

Oh Gott den Crossbowtraining Mist hab ich schon längst verdrängt. War das letzte Wii Spiel, dass ich besessen hab (hat meine Schwester mir zum Geburtstag geschenkt) Sie konnte ja nicht wissen, dass ich meine Wii längst verhökert hatte.

Oh Gott den Crossbowtraining Mist hab ich schon längst verdrängt. War das letzte Wii Spiel, dass ich besessen hab (hat meine Schwester mir zum Geburtstag geschenkt) Sie konnte ja nicht wissen, dass ich meine Wii längst verhökert hatte.

eine Demosoftware die mit dem Wii Zapper im bundle für 5 scheine verkauft wird ist kein 95% titel?? wie können die schweine es nur wagen?? :v:

oder mit anderen worten sony pk wird nix neues bieten da alles schon bekannt ist
das doch langweilig
genau das gleiche wie im letzten jahr da hat man wochen und tage vorher gewust was alles gezeigt wird
wenn es schon alles im vorfeld alles zeigen können sie sich die pk stecken da hast wieder pr gebluben und die sachen die schon eh kennst
vor allem das es nur vorsetzungen sind und spiele dabei sind die schon längst erscheinen müssen, werden jedes mal neu aufgezählt. xD

Zurück
Top Bottom