ElrondMcBong
L06: Relaxed
Natürlich wird die MS Konferenz die beste... Letztes Jahr sahs da eher mau aus, aber wenn ich mir Exclusives wie Gears 3, Fable 3, Natal und Halo Reach anschaue, kann es nur epic werden 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt wohl auch an den guten Namen den sich Polyphony Digitals und das Square Kingdome Hearts Team erarbeitet haben.
Das Megahit war weniger auf die zu erwartenden Verkaufszahlen und Gewinnspannen gemünzt, sondern auf die aussergewöhnliche Qualität des Games.
aber zum glück nur in your opninionwas das betrifft: TLG > zelda - imo.
was das betrifft: TLG > zelda - imo.
Hoffentlich wirds besser als TP :angst2:
Allein schon deswegen weil sie als einzige wirkliche Megahits (Zelda!) in petto haben und mit dem 3DS den alten DS als neue Handheldreferenz ablösen.
aber zum glück nur in your opninion
ne also ich denke dass zelda schon eine sehr hohe qualität haben wird(muss es auch), da es nintendos wichtigster titel ist und es nun schon seit mehr als 4 jahren entwickelt wird.
war denn TP schlecht? :smile5:
andere haben doch genauso Megahits wie Gears, Halo, Last Guardian etc.
ne ich denke auch soZelda ist schön und gut, ich liebe es, aber die letzten Zeldas waren jetzt nicht von nem anderen Stern oder so, da konnten viele andere Titel qualitätstechnisch locker mithalten
![]()
bei Last Guardian geb ich dir recht, freu mich riesig drauf aber Gears und Halo, ich bitte dich. Gears wäre das dritte in dieser Gen und bei Halo nach 3, ODST und Wars sollte man doch auch langsam mal satt sein.
definiere "letzen Zeldas". Zelda TP hat als (imo) schlechtestes 3D Zelda immernoch ein GR-Rankung von 95,29% und wischt mit 90% aller spiele dieser Gen den boden auf. ;-)
Nach zig Zeldas sollte man ja mal langsam genug haben... Deine Aussage lässt sich genauso gut auch auf Zelda anwenden.
also ich freu mich riesig auf Gears 3, hatte selten soviel Spaß mit nem Game wie mit Gears2, klar es wird das Rad nicht neu erfinden, aber dennoch unterm Strich nen Riesen Haufen Spaß machen.
dass TP bei GR überwertet ist brauchen wir wohl nicht diskutieren, allgemein ist GR ziemlich unnütz für einen Vergleich![]()
Es ist zweifelsohne immer nochn tolles Game aber eben längst nicht mehr so revolutionär und outstanding wie bsw damals OoT.
ich muss wohl übersehen haben, dass es schon 3 Zeldas in diese Gen geschafft haben :v:.
spaß beiseite, Zelda TP ist ein Gamecubespiel und gilt als Last-Gen spiel. in anbetracht dieser tatsache ist in dieser generation genau genommen nicht ein einziges Zelda erschienen (aus auf dem DS aber das sind ja keine richtigen Zeldas gewesen). ;-)
im übrigen ist Gears 1 und 2 im grunde das selbe spiel mit anderen maps und ner anderen "story". Zelda hingegen hat sich (bis auf TP) immer verändert auch wenn das mythos im internet kursiert, dass Zelda seit 20 jahren gleich ist. irgendwie kommt das immer von denen, die kein Zelda der letzen 10 jahre gespielt haben. ;-)
ich halte eigentlich garnichts von GR (auch wenns natürlich trotzdem mehr oder weniger die richtung zeigt in die man die spiele einstufen kann) aber ich hab ja Zelda TP selber gespielt und auch wenns bisher am wenigsten veränderungen mitgebracht hat und eines der schlechteren Zeldas ist, ist es immernoch eins der besten spiele die je entwickelt wurden.![]()
Edit: aber um eins klarzustellen. egal wie gut Zelda ist, ein einziges spiel reicht niemals im ne E3 für sich zu entscheiden, egal welches spiel es ist. zum glück gibts bei Nintendo aber noch den 3DS, The Last Story, Xenoblade, Metroid Other M,...![]()
Unwahrscheinlich - aus zwei Gründen, Zelda ist die deutlich größere IP und man hat noch nichts bewegtes zu dem Spiel gesehen, während man bei TLG schon nen Trailer gesehen hat.
Klar kann man persönlich interessanter finden was man will - aber was die e3 Performance angeht wird Zelda Wii wohl ganz klar ne größere Rolle spielen.
Nintendo wird den 3DS zeigen und mich wird es nur langweilen, weil es ein Handheld ist.
Dann wird ein Trailer zum neuen Zelda gezeigt, die Nintendoboys rasten aus und ich denke mir "Okay, wieder ein Spiel, dass immer wieder die gleiche Story hat und immer noch keine Sprachausgabe benutzt"
Dann wird man auch wieder mit Zahlen tot geworfen und der erst ist so ein crap wie Wii Fit oder Wii Music