Beyond: Two Souls

Also ich hätte zumindest damit gerechnet dass ein CIA Agent so gut über sein Einsatzland Bescheid weiß dass er einen Staatschef von einem Terroristen unterscheiden kann. :ugly:
Was aber vermutlich nicht ganz so einfach ist wenn deine Vorgesetzten nicht wollen, dass du das weißt. Da hilft selbst CIA Agent sein nicht viel, wenn die ganze Agency dich insgeheim manipuliert und dein Status reine Illusion und Fassade ist. Wenn die wollen, dass du etwas nicht rausfindest, findest du es auch nicht raus. News fälschen, Zugang einschränken, auf eine andere Basis versetzen die nur eingeschränkte Technik hat, höchste Geheimhaltungsstufe vortäuschen die dir laut Vorschrift jeglichen Kontakt zu anderen verbietet etc.

Das können die schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss ja auch bei Jodie bedenken, dass sie die meiste Zeit Ihres Lebens von der "normalen Welte" da draußen stark abgeschnitten war. Sie hat bezüglich der Mission ihre Instruktionen erhalten und entsprechend gehandelt...so wie es ihr immer vermittelt wurde und so wie viele Soldaten handeln. Insofern hab ich mich daran jetzt auch nicht wirklich gestört.
 
Wir wissen das du bei den ganzen Spiel keine probleme hattest.
Wir haben es verstanden :)

Was soll so ein Post nun klar hatte ich Probleme die hab ich nur gelöst und ich finde auch einige Logiklöcher. Wenn du nicht damit klar kommst das es mir so gefällt ist das leider dein Problem da kann ich dir nicht helfen :)
 
Endlich konnte ich es mal spielen (mache gerade eine kleine Pause nach 5h Spielen am Stück). Habe gerade den
Homeless
Abschnitt hinter mir und bin
aus dem Krankenhaus geflüchtet
.
Ich liebe all diese kleinen Details so sehr <3
Zum Beispiel habe ich
alle 5 Obdachlose (4 Erwachsenen sowie Zoey)
aus dem
brennenden Haus befreien können. Als ich wieder zu mir kam im Krankenhaus zu mir kam und vor der CIA flüchtete, fiel mir das Foto von Tuesday und Zoey auf, welches dort stand.
Mir kamen fast die Tränen dabei und ich hoffe, dass der Handlungsstrang noch weiter geführt wird und/oder gesagt wird, was aus der Gruppe geworden ist ...
 
Bin wohl der einzige der das Kapitel "Obdachlos" kalt lässt.
Hab die alle sterben lassen.Ausser die Frau und das Baby geht dummerweise nicht
 
Mir kamen fast die Tränen dabei und ich hoffe, dass der Handlungsstrang noch weiter geführt wird und/oder gesagt wird, was aus der Gruppe geworden ist ...

Mir ging es genau so.
Man kann auf jeden Fall noch eine Auflösung bekommen, wenn man sich richtig entscheidet.

Bin wohl der einzige der das Kapitel "Obdachlos" kalt lässt.
Hab die alle sterben lassen.Ausser die Frau und das Baby geht dummerweise nicht
Gefühlloser Kerl :cry:
 
Ohne mit der Wimper zu zucken :-D.
Ich frag mich nur gerade ob das Spiel wirklich was für dich ist, bzw. du deine Freude daran hast...

Und ob ^^.

Ich fand aber HR. viel emotionaler.Das hat mich mehr mitgenommen.

Bei Beyond kann ich nicht so fühlen,wegen der Schauspielerin schon, und wegen dem Kapitel Puzzlelei.
Bei Beyond ist mir eigentlich alles scheiss egal.

Bei HR. hat das drama viel mehr gewirkt.Viel besser umgesetzt
 
Und ob ^^.

Ich fand aber HR. viel emotionaler.Das hat mich mehr mitgenommen.

Bei Beyond kann ich nicht so fühlen,wegen der Schauspielerin schon, und wegen dem Kapitel Puzzlelei.
Bei Beyond ist mir eigentlich alles scheiss egal.

Bei HR. hat das drama viel mehr gewirkt.Viel besser umgesetzt

In Beyond geht man ja auch nur mit Jodie mit und alle anderen Figuren werden ja fast im 5 Minuten Takt ausgetauscht.

Mir bei Beyond auch fast alles egal, während HR sehr emotional war.
 
Stimmt nicht wirklich imo, ich find das hält sich die Waage Cole, Nathan, Ryan, das CIA Team ihre Eltern waren schon menr als nur ein Kapitel dabei, da gabs genauso viele Personen in Heavy Rain die man nur kurz gesehen hat.

Für mich war beides sehr emotional.
 
Am besten herausgearbeitet fand ich (neben Jodie) Nathans Rolle, die hat mich schon berührt.
Ansonsten war das halt ganz klar Jodies Geschichte. Ich fand da jetzt persönlich auch nichts problematisches dran.
 
Gerade
The Mission
fertig gespielt.

Richtig heftig das mit Salim und seinem Vater. Habe richtig mit Jodie und Salim mitgefühlt. Wahnsinn, was für eine Bindung das Spiel aufbauen kann.
Auch der Outcome ist richtig heftig und man kann absolut verstehen, warum sie weglief!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Leute hier rumlaufen ...
Gerade meine Mutter gesehen. Und sie von ihrem Leider erlöst ...
 
Zwei Smileys reichen wohl nicht. xD
Ich fands halt merkwürdig, denn an andere Stellen kann man sich mit Aiden ganz schön austoben, bringt am laufenden Band Leute um, fackelt an anderer Stelle ein ganzes Haus ab usw.
Und der Junge ist bewaffnet und schießt auf einen, also hätte es ja auch sein können dass Aiden sich zur Wehr setzt.

Muss aber sagen dass sich das ganze Spiel anders entwickelt hat als erwartet. Habe lange gedacht dass Aiden sich als Schluss als "böser" herausstellt und Jodie ihn am Ende bekämpfen muss.
 
Zurück
Top Bottom