Beyond: Two Souls

Hätte Pulp Fiction auch alle 5 bis 10 Minuten (gefühlt) den Schauplatz gewechselt, würde keiner von uns sich an den Film erinnern bzw. drüber reden.
 
Schaut euch mal Memento an.

Da ist Beyond ein Kinderbuch dagegen was das Folgen angeht :ugly:
 
Ich hatte überhaupt keine Probleme damit der Story zu folgen. Vor jedem Kapitel sah man ja die Grafik wann das Kapitel spielt. So konnte man eigentlich alles logisch verknüpfen.
 
Zu Folgen war auch kein Problem (Memento kenne und mag ich auch) aber in dem Spiel ist es total unpassend. In den einem Moment bist du eine Erwachsene und machst xyz und dann bist du wieder ein Kind und bringst sie ins Bett.

Aber selbst eine chronologische Reihenfolge hätte dem Spiel nicht geholfen.
 
Etwas übertrieben von Ellen. Hört sich aber so an als hat sie nicht gewusst das da ein Nacktmodell da ist, sollte man aber annehmen wenn es ne Durschszene gibt.

Es geht (anscheinend) eher darum wie ähh.....genau bzw. anatomisch korrekt besagtes Modell ist obwohl es so im Spiel nie auftauchen dürfte (lt. Vertrag). Die bilder die dazu kursieren scheinen ja auch irgendwie aus dem Code gehackt worden zu sein (afaik). Ist im Prinzip so als gäbs ne Duschszene in nem Film wo man nur den Rücken sieht und zwei Tage später tauchen Aufnahmen vom Rest des Körpers überall im Internet auf ;)

Aber kA was da genau vorgeht, was weiß ich schon von Hollywood und Ellen Page, ich könnt nedmal nen Film mit ihr nennen :ugly:
 
Hätte man einfach eine unbekannt Frau genommen und eine Duschszene eingebaut in der man von Anfang an alles sieht, hätten alle mehr davon gehabt, außer Ellen Page (Juno, Inception).

Warum modelliert man die Figur von ihr eigentlich komplett, wenn es nicht im Spiel vorkommen sollte? Man hätte doch eine Barbie Puppe daraus machen können. Und ich kann mir nicht vorstellen das das Modell welches wir sehen wirklich Ellen Page ist.
 
Wurde ja auch so behauptet das es nicht ihr Körper ist, im ganzen anderen Spiel aber sicher schon. Naja ist sicher auch nicht gut ür die Beziehungen zu QD, dürfte dann erstmal das letzte Spiel sein was sie bei Sony gemacht hat. Bleibt weiterhin meine Lieblingsschauspielerin, das Hinter den Kulissen ist mir aber nicht so wichtig.
 
Warum modelliert man die Figur von ihr eigentlich komplett, wenn es nicht im Spiel vorkommen sollte? Man hätte doch eine Barbie Puppe daraus machen können. Und ich kann mir nicht vorstellen das das Modell welches wir sehen wirklich Ellen Page ist.

Denke mal, das war auch einfach mit zur Orienierung, wie weit man in den Duschszenen mit der Kamera runter gehen kann, ohne dass es komisch aussieht, weil da "nichts ist".

Edit: Auch bei den Klamotten, wenn sie da etwas mit Ausschnitt trägt, ist es wohl einfacher, alles korrekt zu gestelten, wenn man sieht, wo was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
meinst die hier oder?

1381571656-jodie-holmes-naked.jpg

hatte man wohl mehr vor als man letztlich umsetzen durfte

Ich seh da nichts! :mad:
 
Etwas übertrieben von Ellen. Hört sich aber so an als hat sie nicht gewusst das da ein Nacktmodell da ist, sollte man aber annehmen wenn es ne Durschszene gibt.
Ist eh nur Gerüchteküche wie üblich. Es steht überhaupt nicht fest ob Ellen Sony überhaupt gedroht hat. Das Gerücht kam nur auf, weil Sony Webseiten dazu aufgefordert hat, die Nacktbilder aus rechtlichen Gründen zu entfernen, weil sie nicht Ellen Pages richtigen Körper darstellen und ihr schaden könnten. Daraus wird dann abgeleitet, da Sony das ja nicht von sich aus machen würde, dass wahrscheinlich Pages Anwälte Druck ausüben. Bewiesen ist das allerdings nicht, könnte genauso gut sein das es ihr egal ist und Sony nur Vorsichtsmaßnahmen ergreift, da sie den Vertrag einhalten wollen. Oder vielleicht hat sie einfach nur mal angerufen und gefragt woher zur Hölle die Bilder kommen ohne gleich die Anwälte loszuschicken. Sicher hat Sony da eine ausreichende Erklärung parat (nicht in der Verkaufsfassung, gehackte Konsole, nicht legal).

Selbst wenn sie droht wird es wohl kaum zum Rechtsstreit kommen. Sowas endet immer mit einem Vergleich. Keiner braucht die PR und Page hat sicher keine Lust sich mit solchen Sachen aufzuhalten, vor allem da sie mehrmals betont hat das Beyond eines ihrer herausforderndsten und erfüllendsten Projekte bisher war. Sie ist in sehr guter Beziehung zu den Leuten dort. Diese tollen Erinnerungen würde ich mir jedenfalls nicht trüben lassen, in dem ich die Leute dann zum letzten mal vor Gericht sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom