Beyond: Two Souls

Ich habe jetzt auch die ersten 3 bis 4 Stunden hinter mir. Technisch ist das echt ne Wucht. Spannend ohne Ende. Aber wie schon öfter erwähnt, der etwas konfuse Erzählablauf ist nicht ganz so optimal gewählt. Aber ich glaub so verzweifelt/ panisch hab ich noch nie auf die Buttons des PS3 Controllers gehämmert.
 
der ständige jahres und szenenwechsel ist mein einziger hauptkritikpunkt, wird gegen ende besser, aber ansonsten echt top das game. leider nicht ganz auf heavy rain level aber was solls.
 
Ich denke die Erzählweise ist Geschmackssache...ich mag die Art und Weise, auch bei Filmen, wenn man erstmal im Dunkeln tappt und sich das Puzzle dann nach und nach zusammen fügt ;-). Für mich ist das Spiel genial...sicher nicht perfekt, aber atmosphärisch unglaublich. Es reißt einen mit und weckt Emotionen, bei mir noch mehr als HR, von daher für mich - auch technisch - ein Hauch vor HR. Aber wie gesagt, sowas ist immer persönliches Empfinden.
 
Ich denke die Erzählweise ist Geschmackssache...ich mag die Art und Weise, auch bei Filmen, wenn man erstmal im Dunkeln tappt und sich das Puzzle dann nach und nach zusammen fügt ;-). Für mich ist das Spiel genial...sicher nicht perfekt, aber atmosphärisch unglaublich. Es reißt einen mit und weckt Emotionen, bei mir noch mehr als HR, von daher für mich - auch technisch - ein Hauch vor HR. Aber wie gesagt, sowas ist immer persönliches Empfinden.

Geht mir auch so und ich kam mit der Erzählweise klar, der Aufbau muss auch sein sonst hat man am Anfang fast nur ruhig und später mehr Action an einem Band.
 
Wundere mich gerade, dass noch keiner die angeblichen Bilder von Jodie erwähnt hat. Stichwort "Dusche" und so :v:
 
Wundere mich gerade, dass noch keiner die angeblichen Bilder von Jodie erwähnt hat. Stichwort "Dusche" und so :v:

Doch wurde schon lange erwähnt ein paar Seiten vorher :)

UUnd ich fand das Navajo Kapitel sehr passend zum Spiel, also das Setting an sich, kleinere Ungereimtheiten darin sind leider dann doch da.
 
Wundere mich gerade, dass noch keiner die angeblichen Bilder von Jodie erwähnt hat. Stichwort "Dusche" und so :v:


meinst die hier oder?

1381571656-jodie-holmes-naked.jpg

hatte man wohl mehr vor als man letztlich umsetzen durfte
 
Naja bei Madison damals konnte Cage mehr machen da komplett fiktiv, diesmal basiert Jodie halt auf Ellen Page und sie wollte das wohl nicht. Stört mich kein bisschen die Szene ist eh kurz aber durchaus gelungen brauch da nicht mehr zu sehen.
 
Naja bei Madison damals konnte Cage mehr machen da komplett fiktiv, diesmal basiert Jodie halt auf Ellen Page und sie wollte das wohl nicht. Stört mich kein bisschen die Szene ist eh kurz aber durchaus gelungen brauch da nicht mehr zu sehen.
Bist ja auch ein Mädchen ^^

Ne aber,eine längere version wäre schon schön gewesen.
 
Zurück
Top Bottom