Beyond: Two Souls

1. Ja ist im Prinzip genauso nur noch leichter da noch weniger "komplizierte" Steuerung.

2. Beim Duo Modus kann ein anderer Spieler Aiden spielen also den Geist. Das heißt wenn Spieler 1 zu Aiden wechselt steuert den Spieler 2, normal macht das Spieler 1. Das funzt super. Und nein das ändert nichts weder am Ablauf noch an der Story.


ist nur ärgerlich das man für ne trophäe das ganze spiel in dem modus durchspielen muss
 
ok danke für die info...
wer sollte wen spielen? meine freundin hat mit videospielen eher weniger am hut...

Naja das hät sich die Waage sie kann ruhig beide spielen meine beste Freundin hat mit Videospielen auch weniger am Hut und kam super mit Heavy Rain klar. Spielt sie Jodie hat sie mehr zu tun und hat mehr Spielzeit da man ja nie gleichzeitig agieren kann, Jodie hat mehr Herausforderung da man auch mal was flasch machen kann was aber keine richtig negativen Auswirkungen hat. Als Aiden kann sie nichts falsch machen.
 
Naja klingt nicht so cool :ugly:

du kannst z.b. aiden auch von einem zweiten spieler über smartphone/tablet steuern lassen.
aber wenn der eine spieler aktiv ist, kann der andere in der zeit nichts machen
(habe den modus aber selbst auch noch nicht ausprobiert, k/a ob das jetzt spaß macht oder nicht :fa: )
 
So hab das Spiel seit heut auch.
Bin bis nach dem Obdachlosen.Das Spiel ist soweit ganz gut.
Nur das laufen ist nicht grad optimal und die erzählweise ist sehr chaotisch.
Die deutsche sprache ist sehr gut gelungen.
Morgen wird weiter gezockt
 
Also ich weiß nicht ob ich das Spiel holen soll .... Gibt ja echt durchwachsene Meinungen

Ist es eher wie Fahrenheit (was ich total blöd fand von der Story her mit den 1000 Wendungen und dem übertriebenen Paranormalen) oder eher wie Heavy Rain (was eines meiner Lieblingsspiele ist)?
 
Also ich weiß nicht ob ich das Spiel holen soll .... Gibt ja echt durchwachsene Meinungen

Ist es eher wie Fahrenheit (was ich total blöd fand von der Story her mit den 1000 Wendungen und dem übertriebenen Paranormalen) oder eher wie Heavy Rain (was eines meiner Lieblingsspiele ist)?

es ist ne mischung aus beiden imo, aber ich fand HR auch besser. Lag aber eher an der thematik und setting. Cage hat imo bei beyond etwas zu viel reingepackt oder reinpacken wollen von handlungen und chars, orten etc. das tut dem gesamt ergebnis nicht immer gut, dennoch war ich am ende wirklcih baff. Nächstes game kann kommen Herr Cage.
 
Zurück
Top Bottom