Beyond: Two Souls

Beyond: Two Souls ist eventuell nicht das einzige große Spiel, das sich bei Quantic Dream für die PlayStation 3 in Entwicklung befindet. Das LinkedIn Resume des Quantic Dream Concept Artist Florian Salomez listet die Arbeiten an Beyond: Two Souls, ebenso wie die Arbeit an “2 AAA PS3 Spielen”, die “unter NDA” sind (das heißt, darüber existieren Geheimhaltungsverträge mit allen Beteiligten). Die beiden Titel könnten etwas mit den Fiv5 und Play Series Trademarks zu tun haben, die letztes Jahr enthüllt wurden.

-Quelle

Ich pack das mal hier mit rein. Bin gespannt kann mir schwer noch 2 Ps3 Spiele vorstellen.

Für die PS3 kann ich mir ja nur schwer vorstellen.

Evtl. waren die mal für die PS3 geplant, aber wann sollen die denn erscheinen?

Beyond 2013
Neues Spiel 1 2015
Neues Spiel 2 2017

??? Ich glaube nicht...

Ein weiteres Spiel wird noch von QD erscheinen.

http://www.francois-baranger.com/conceptart.php?PHPSESSID=9cec5a87d166236e791df929b769b385

Anscheinend wurde mit den ersten Arbeiten an Beyond schon 2008 angefangen, hätte ich nicht gedacht. Aber unter 2011 steht: Quantic Dream Projekt. Das heißt zur nächsten E3 gibt es vermutlich schon Infos zum nächsten QD Projekt. Das erscheint dann vielleicht in der Übergangsphase von der PS3 zur PS4. Sie haben ja vor einem Jahr ca. nach einem Schauspieler asiatischer Herkunft gesucht, vielleicht hat das was damit zu tun.

Als Sprecher in Computer- und Videospielen sind Stars und Hollywood-Schauspieler wie Tim Curry, Michael Wincott und andere schon oft zu hören gewesen. Und in Spielen wie Wing Commander gab es etwa Mark "Luke Skywalker" Hamill in den Filmsequenzen zu sehen. In L.A. Noire zudem die digitalen Abbilder des einen oder anderen bekannten TV-Darstellers. Genauso wie in Rockstars Krimi-Adventure wird bei David Cages neuem Spiel, Beyond - Two Souls (GG-Angetestet) viel von der schauspielerischen Leistung der Akteure abhängen. Mit Ellen Page (Juno) gab Quantic Dream bereits eine namhafte Darstellerin für die Hautprolle des PS3-Exklsivtitels bekannt, in dem die Bewegungen bis hin zur feinsten Erfassung der Mimik ins Spiel übertragen werden. Schenkt man dem BroGamerBlog Glauben, dann steht demnächst eine weitere Enthüllung an. Laut dem Blog, das sich auf eine dem Entwicklerstudio nahestehende Quelle beruft, soll nämlich mit Willem Dafoe ein weitere Hollywood-Star, der nicht zuletzt für seine starke Charakterdarstellung bekannt ist, eine wichtige Rolle in Beyond übernehmen.

Wie groß die Rolle ausfallen könnte und ob er womöglich den Part eines Gegenspielers übernimmt, ist unbekannt. Dafoe schaffte bereits Mitte der 80er Jahre mit seiner Rolle in Oliver Stones Anti-Kriegsfilm Platoon den Durchbruch und brillierte in Martin Scorseses Drama Die letzte Versuchung Christi. Zuletzt spielte Dafoe auch vermehrt Nebenrollen in populären Filmadaptionen wie Spider-Man. Dafoe war in den Videospielumsetzungen des letztgenannten Franchises bereits mehrfach als Sprecher vertreten. Eine Rolle wie in Beyond - Two Souls wäre für ihn jedoch neu.

-Quelle

Das wär er hier

willemdafoe1.jpg

Dafoe gehört zu den besten Actors in Hollywood! Was für ein phänomenaler Gewinn für Quantic Dream und Beyond!

Cage hat selbst gesagt, das er gerne für die PS3 arbeiten würde, auch wenn die PS4 erscheint. Zudem mal schauen ob sich ein nischentitel wie von QD dann bei paar mio Konsolen so gut verkaufen tuen würde

[video=youtube;Q2ybjrMHIQM]http://www.youtube.com/watch?v=Q2ybjrMHIQM&feature=g-u-u[/video]

David Cage: Mehr Risiko für Spiele-Entwickler

David Cage kennt seit seinem Beyond: Two Souls Auftritt bei der E3 2012 jeder. Cage arbeitet mit Quantic Dream (Heavy Rain) an dem potentiellen neuen Blockbuster. In einem neuen Interview tritt er dafür ein, dass Spiele-Entwickler wieder mehr Risiko gehen dürfen. Und er sagt, dass nicht jeder Gamer auf Ballerei steht.

“Die Sache in der Spielebranche ist heutzutage, dass viele Spiele gleich aussehen”, so Cage. “Wenn man durch die E3-Hallen geht, sieht man viele Spiele über Aliens, über Monster, übers Ballern. Manchmal denkt man sogar, sie haben den selben Art Director, weil sie gleich aussehen. Und das ist in Ordnung, es gibt einen Markt dafür. Aber gleichzeitig wünsche ich mir mehr Auswahl für die Spieler. Ich denke, es ist ein Fehler uns selbst auf ein bestimmtes Publikum zu beschränken, wenn wir jeden erreichen könnten. Nicht jeder ist an Ballerei interessiert.”

Neue Ideen sind es, die die Spieleindustrie braucht, glaubt David Cage. “Ich wünschte, mehr Leuten würde erlaubt werden Risiken einzugehen und neue Sachen und neue Ideen auszuprobieren, weil neue Ideen das sind, was die Industrie dringend braucht. Ich meine, wie viele Shooter kann man machen?”

-Quelle

Stimme ihm aber zu hab langsam echt genug von Ballern ausser in RTS. Bin daher froh das es wenigstens ein paar Alternativen gibt.

man kann ihm nur zustimmen ;) jedoch wird es nichts ändern da der mainstream die 12-15€ mappacks aus recycelten maps trotzdem anstandslos kauft... warum sollte die industrie also risiken eingehen wollen?

man kann ihm nur zustimmen ;) jedoch wird es nichts ändern da der mainstream die 12-15€ mappacks aus recycelten maps trotzdem anstandslos kauft... warum sollte die industrie also risiken eingehen wollen?

Mir schon klar wird halt das gemacht was sich am besten verkauft, da haben Leute die mal was anderes wollen eben das nachsehen :)

Neue Schauspieler bekannt

Willem Dafoe wird nicht neben Ellen Page in Beyond: Two Souls zu sehen sein, bestätigte Quantic Dream Boss David Cage bei der Comic-Con. “Netter Versuch” sagte er. Aber Kadeem Hardison, bekannt für seine Rolle als Dwayne Wayne in der NBC Sitcom A Different World, und Eric Winter, welcher Colton in Harold & Kumar Escape from Guantanamo Bay spielte, werden in Beyond zu sehen sein.

Hardison wird einen paranormalen Ermittler, welcher Page’s Charakter, Jodie Holmes, “aufzieht”, spielen. Winter’s Rolle wurde nicht enthüllt, jedoch wurde er in Motion Capturing Aufnahmen mit Page gezeigt. Schaut euch das Video dazu hier drunter an.

-Quelle

Artworks

originalhcl.jpg

originalht.jpg

originalel.jpg

originalsdf.jpg

originalka.jpg

originallb.jpg

originalzl.jpg

originalhn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Geprägt von Verlusten der Entwickler

Das Heavy Rain Entwicklerstudio Quantic Dream ist momentan dabei, ihren neuen AAA-Titel Beyond: Two Souls für die PlayStation 3 zu entwickeln. In Beyond: Two Souls versetzt ihr euch in die Lage der jungen Frau namens Jodie Holmes und ihrem unsichtbaren, namentlich noch unbekannten, Beschützer. Die Thematik des Spiels soll sich um die Frage „Was geschieht nach dem Tod?“ drehen.

Auf der San Diego Comic-Con hielt Quantic Dream Direktor David Cage ein Panel (das ihr unten in der News anschauen könnt) über den nächsten Titel der Quantic Dream Entwicklerschmiede. Diskutiert wurde unter anderem, ob sich David Cage eher als Filmproduzent oder Spieleentwickler hält, wie er in der Entwicklung des Spiels mitwirkt und viele andere Themenpunkte mehr.

Als ein Fan nach dem Grund der Story fragte, eröffnete ihm David Cage, dass die Story aus Beyond: Two Souls von dem Tod eines ihm nahe stehendem Familienmitgliedes geprägt wurde. Beyond: Two Souls wird 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Ihr könnt den PlayStation 3 Exklusivtitel auch schon bei Amazon vorbestellen.

-Quelle

[video=youtube;Sf2TvPMQNcw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Sf2TvPMQNcw[/video]

hoffe auf ne Collectors Edition. Eins der wenigen Games das es wert wäre die zu holen.

Allerdings bitte besser als die von Heavy Rain.

Zurück
Top Bottom