Beyond: Two Souls

Demo ist wahrscheinlich

Das von Quantic Dream entwickelte und mit Spannung erwartete “Beyond: Two Souls” bekommt höchstwahrscheinlich eine Demo. Associate Producer Victoria Ornstein äußerte sich sehr positiv zu einer Demo:

“Wir haben bisher keine Details genannt, aber ihr wisst, dass ihr es hier mit Sony zu tun habt, und dass wir das PSN unterstützen. Es wird also wahrscheinlich eine Demo geben”

Damit können wir noch vor dem offiziellen Release von “Beyond: Two Souls” Jodie Holmes und ihren unsichtbareren Beschützer selbst erleben. Vielleicht wird die Demo schon einen Einblick zur Frage „Was geschieht nach dem Tod?“ geben können, was die zentrale Thematik des Spiels sein wird. Beyond: Two Souls wird Anfang 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Ihr könnt den PlayStation 3 Exklusivtitel auch schon bei Amazon vorbestellen.

-Quelle

Wird diesmal aber ignoriert.
 
Die Heavy Rain Demo war schon zu viel imo, hat genug vom Spiel gezeigt und war ja aus dem Zusammenhang, das will ich hier nicht. Fidne bei solchen spielen sollte man extra Demolevel machen.
 
Ich hoffe einfach dass uns diesmal technische Probleme wie Freezes, Tonaussetzer usw erspart bleiben.
Hat Heavy Rain damals nicht sogar ein paar PS3's gekillt oder war das nur ein von ROD'lern in die Welt gesetztes Gerücht?
 
Seit wann *töten* denn Freezes die PS3?
Ist doch nur ne Sicherheitssmaßnahme.
(That is what I think and heard) ^^
 
Nach Heavy Rain ist dieses Spiel für mich auch ein Pflichtkauf und wir ohne die Demo gezockt zu haben Day1 geholt :)
 
Seit wann *töten* denn Freezes die PS3?
Ist doch nur ne Sicherheitssmaßnahme.
(That is what I think and heard) ^^

Wahrscheinlich hatte einfach nur zufällig jemand nen YLOD nachdem er nen Freeze bei HR hatte. Wie so Gerüchte halt immer entstehen.

Aber die Freezes konnten schon etwas nerven, wobei ich eher ein Problem mit Stotterern beim Ton hatte.
Jedenfalls lief HR technisch ziemlich unrund, ich hoffe man nimmt sich bei Beyond mehr Zeit für Technik Checks usw.
 
mal kurz nebenbei: das gameplay ist genauso wie bei heavy rain?
 
QTE hin oder her. Solche Spiele mit so einer Atmosphäre gibts selten daher Pflicht.

Manche können aber gerne auch den drölfzigsten Egoshooter und das 15. Assasins Creed oder das 72. Mario zocken.
 
Hauptgrund, dass ich es mir kaufe: Es ist von Quantic Dream und ich habe Heavy Rain und Fahrenheit geliebt.

Selbst, wenn es hypothetisch (in einem Paralleluniversum) schlecht wäre, MÜSSTE ich es kaufen. Basta. :scan:
 
Zurück
Top Bottom