Beyond: Two Souls

Oh Shit, wann soll es rauskommen, ich will ich will ich will es haben :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 
Alleine der 2 Minuten Trailer hat mal so das komplette Wii U Launch Line Up der ersten Monate in Grund und Boden gestampft!
 
Alleine der 2 Minuten Trailer hat mal so das komplette Wii U Launch Line Up der ersten Monate in Grund und Boden gestampft!

Warum ist es für manche nur so wichtig das das eine Spiel ALLES andere in den Boden stampft. Beziehungsweise seine Meinung diesbezüglich immer und immer wieder ins Internet zu kübeln?


Das Spiel ist gekauft.
Wünsche mir aber immer noch ein Remake oder Nachfolger mit zeitgemäßer Grafik von Omikron:The Nomad Soul.
Das Erstlingswerk von Quantic finde ich immer noch am besten.
 
Naja, ich erwarte mir keine Gameplay Revolution. Fand die Spielmechanik in Heavy Rain eigentlich ganz ok. Ich würde es nur begrüßen, wenn die Story diesmal ohne Logiklöcher auskäme, denn das hat mir das Spielerlebnis in HR ein wenig kaputt gemacht.
 
Naja, ich erwarte mir keine Gameplay Revolution. Fand die Spielmechanik in Heavy Rain eigentlich ganz ok. Ich würde es nur begrüßen, wenn die Story diesmal ohne Logiklöcher auskäme, denn das hat mir das Spielerlebnis in HR ein wenig kaputt gemacht.

Fand ich auch und ich erwarte was ähnliches nur actionreicher wie man ja bisher gesehen hat. Ich muss ehrlich sagen die Plotholes in Heavy Rain sind mir während des Spielens kaum aufgefallen, war sehr gefesselt, erst danach wurden sie klar, daher schade das es welche hatte aber groß gestört beim durchspielen haben sie nicht.
 
muss da kiera zustimmen, ich will nicht abstreiten das HR keine plot wholes hat, nur sind mir damals nicht aufgefallen, da das gesamtergebnis so flashig war.
 
naja sie wandlet ja irgendwie zwischen leben und tod... vielelicht kann man an gewissen stellen "sterben" und spielt dann in einer surrealen welt weiter bis man zurück ins leben kommt... man könnte viele möglichkeiten einbauen die zu keinem "game over" führen :)
 
Das Quantic aber auch Gameplay drauf hat haben sie mit The Nomad Soul bewiesen.
Sterben konnte man da aber auch nicht. Man hat automatisch den letzen Körper übernommen der dich berührt hat ,samt dessen Leben und Wohnung etc.
 
Zurück
Top Bottom