Beyond: Two Souls

Wieso auch nicht von meinen Mund ?
Hab ne PS3 und Heavy Rain hab ich bis zum umfallen gezockt.

Er ist es nicht gewohnt das du mal Sony lobst, macht er ja nie die Konkurrenz loben :ugly:

Release erstes Quartal? Bitte nicht ist mit DMC, Nino Kuni, Tomb Raider und ein paar anderen echt voll wobei natürlich Beyond gekauft wird egal wann.
 
Auch wenn ich immer noch Heavy Rain Chronicles nachweine und sehr enttäuscht bin, dass da nie wieder was kam, freu ich mich sehr auf den Titel. Es sieht so aus, als ob sie die paranormalenen Elemente, die sie in HR schon einbauen wollten (Träume, unerklärliche Aussetzer etc.), jetzt hier verwenden. Finde ich gut, dass sie eine ultra realistisch aussehende Welt mit Mystery und Sci-Fi vermischen!
Freu mich. Wenn mehr bekannt ist, kann es wieder schnell zu meinem MW avancieren.

Edit: Apropos Ellen Page. Warum eigentlich bei Beyond und The Last of Us? :uglylol:
 
Jetzt erklär mir mal einer warum alle Ellen Page so toll finden.

Mal unabhängig davon: Gefällt :)

Weil sie ne großartige Schauspielerin ist mit ungewohtnen Rollen schau dir mal Tracy Fragments an, einfahc genial der Film, geniale Ellen Page. Für mich ist sie die beste Super war auch so genial^^

GT Interview zum Spiel, sehr intressant.

@Master

Es ist nicht Ellen Page in Last of Us man wieso weiß das keiner, sie sieht ihr nur ähnlich xD

Fänds auch toll wenn sie es wäre aber nein ist sie nicht^^

http://www.eurogamer.de/articles/2011-12-12-ellen-page-nicht-in-the-last-of-us
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Pics auf Gamefront sind so Hammer, allein die letzten 2 könnte ich mir schon sehr gut als finale Cover vorstellen.

Starring Ellen Page :love3:
 
Ich fänd das richtig genial :o

beyonda15.jpg


beyonda13.jpg


beyonda14.jpg

Screenshots

beyonda12.jpg


beyonda11.jpg


beyonda09.jpg


beyonda06.jpg


beyonda02.jpg


beyonda08.jpg


beyonda03.jpg


Wie genial kann ein Spiel aussehen als der Hype steigt stark an bei mir ich will es :-D
 
Die werben ja sogar damit, dass Ellen Page der Main Char ist. :lol:
Und Kiera: klar sieht die Kleine von LoU auch wie Page aus. Wahrscheinlich haben sie die Lizenz nur für ein Spiel bekommen und haben es ins realistisch aussehendere Beyond gepackt. :P
Ich kann es übrigens überhaupt nicht verstehen, wie man aus einem Spiel einen Youtube Abend machen kann!
Wie mir manchmal bei HR der Puls gegangen ist, weil ich wusste, dass meine Hauptcharaktere jederzeit sterben können, ist nicht normal gewesen! Das bringt nen Youtube Filmchen niemals rüber!
 
Ich leih mir wieder ne PS3 aus wie bei Heavy Rain. Habs 2x durchgespielt in verschiedenen Varianten, die restlichen Enden dann bei Youtube angesehen. Quantic Dream mag ich schon seit Fahrenheit, deswegen muss ich alles spielen was die rausbringen.

Für mich lohnt sich einfach nicht für ne Hand voll Spiele eine zweite Konsole anzuschaffen, Da würde jedes Spiel knapp hundert Euro kosten wenn man des umrechnet. Das mit Konsole ausleihen zieh ich schon seit God of War 3 so durch, klappt immer wunderbar und kostet mich nur ne Kiste Bier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werben ja sogar damit, dass Ellen Page der Main Char ist. :lol:
Und Kiera: klar sieht die Kleine von LoU auch wie Page aus. Wahrscheinlich haben sie die Lizenz nur für ein Spiel bekommen und haben es ins realistisch aussehendere Beyond gepackt. :P
Ich kann es übrigens überhaupt nicht verstehen, wie man aus einem Spiel einen Youtube Abend machen kann!
Wie mir manchmal bei HR der Puls gegangen ist, weil ich wusste, dass meine Hauptcharaktere jederzeit sterben können, ist nicht normal gewesen! Das bringt nen Youtube Filmchen niemals rüber!

Sag ich ja diese Film Aussagen sind so falsch, Heavy Rain spielt sich vollkommen anders als nen Film zu schauen. Klar hat es wenig Gameplay aber das vorhandene ist sehr intensiv, damit rechne ich hier auch. Die Grafik ist echt genial, was QD da aus der Ps3 rausholt :o
 
Das Spiel sah fantastisch aus, auch wenn die erste Szene im Büro des Polizisten vielleicht doch eine Ticken zu lang gestreckt wurde. Wirkte etwas zäh. Leider habe ich keine PS3, also wird mir die Perle wohl durch die Lappen gehen. :(
 
Sag ich ja diese Film Aussagen sind so falsch, Heavy Rain spielt sich vollkommen anders als nen Film zu schauen. Klar hat es wenig Gameplay aber das vorhandene ist sehr intensiv, damit rechne ich hier auch. Die Grafik ist echt genial, was QD da aus der Ps3 rausholt :o

Sehe ich auch so, es wird sooooo fett!
 
Das Spiel sah fantastisch aus, auch wenn die erste Szene im Büro des Polizisten vielleicht doch eine Ticken zu lang gestreckt wurde. Wirkte etwas zäh. Leider habe ich keine PS3, also wird mir die Perle wohl durch die Lappen gehen. :(

Bis dahin gibt es die PS3 auch günstiger, da gibt es so einige Perlen für Dich!
 
Die Gesichter wirken endlich mal brauchbar. Nicht so leer und seelenlos wie in Heavy Rain.

Wäre schön, wenn man die Story mal wirklich beeinflussen könnte :sorry:
 
Die Screenshots, die Bilder... einfach nur wow. :o
Momentan ist Beyond echt auf Platz 1 meiner Most Wanted, sogar noch vor TLoU. Ein besseres Heavy Rain mit Ellen Page als Star - einfach Wahnsinn.
 
Die Screenshots, die Bilder... einfach nur wow. :o
Momentan ist Beyond echt auf Platz 1 meiner Most Wanted, sogar noch vor TLoU. Ein besseres Heavy Rain mit Ellen Page als Star - einfach Wahnsinn.

Genau was West Spiel angeht ist es bei mir auf 1 vor Last of Us und Tomb Raider. Einige ost Games wie Versus und Last Gurdian erwarte ich mehr aber die dauern leider noch.

Also Quantic Dream hat sich bei mri auf die 1 katapultiert, ich hab so Bock Heavy Rain nochmal zu spielen.
 
Genau was West Spiel angeht ist es bei mir auf 1 vor Last of Us und Tomb Raider. Einige ost Games wie Versus und Last Gurdian erwarte ich mehr aber die dauern leider noch.

Also Quantic Dream hat sich bei mri auf die 1 katapultiert, ich hab so Bock Heavy Rain nochmal zu spielen.

spiel erstmal die 20 anderen spiele, die du noch hast :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom