Beyond: Two Souls

Kondensator hab ich so 30 min gebraucht, hab mit Aiden
jede Leiche
untersucht.
Jetzt bin ich mal auf "Obdachlos" gespannt.
Kommen da eigentlich noch mehr so ruhige Kapitel, wie z.B.
Die Party
oder
Mein imaginärer Freund
?. Sowas find ich immer toll ^^
 
Wie lange hast du gebraucht?
Kriege mein Spiel am Samstag und möchte es eigentlich gerne am Wochenende durchspielen, da ich Montag für ein paar Tage nach Leipzig muss.

Hmm, nachgucken kann man es leider nicht genau (oder doch?).
Habe 3 Abende gebraucht, reine Spielzeit würde ich so 12 Stunden sagen (habe ab und an immer kurze Pausen gemacht).
Wenn du dich ranhälst, sollte es klappen^^
 
Hat jemand von euch versucht nach dem durchspielen die Kapiteln chronologisch korrekt nach einander zu spielen?
Edit: hab gerade versucht, geht leider nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde ich definitiv machen.
Boah hat mich das Spiel jetzt nach "Obdachlos" gepackt. HAMMER. Richtig geiles Erlebnis.

BTW: Obdachlos-Spoiler:

Stirbt
Jimmy immer im Feuer? Ich hab ihn einfach in der Ecke stehen lassen, weil das Baby Vorrang hatte

:D
 
Werde ich definitiv machen.
Boah hat mich das Spiel jetzt nach "Obdachlos" gepackt. HAMMER. Richtig geiles Erlebnis.

BTW: Obdachlos-Spoiler:

Stirbt
Jimmy immer im Feuer? Ich hab ihn einfach in der Ecke stehen lassen, weil das Baby Vorrang hatte

:D

Nope tut er nicht ich habe alle gerettet :)

Das Kapitel war echt so genial wie ich mehrmals mehrere Minuten übelegen musste was ich nun tue. Und man kann es ja unterschiendlich lösen.
 
Werde ich definitiv machen.
Boah hat mich das Spiel jetzt nach "Obdachlos" gepackt. HAMMER. Richtig geiles Erlebnis.

BTW: Obdachlos-Spoiler:

Stirbt
Jimmy immer im Feuer? Ich hab ihn einfach in der Ecke stehen lassen, weil das Baby Vorrang hatte

:D

Nein, du hättest mit aiden von ihm Besitz ergreifen können und so mit ihm über den Abgrund springen können. Du kannst theoretisch alle retten.
 
Nope tut er nicht ich habe alle gerettet :)

Das Kapitel war echt so genial wie ich mehrmals mehrere Minuten übelegen musste was ich nun tue. Und man kann es ja unterschiendlich lösen.

Ja, das Kapitel war wirklich klasse...alleine in diesem einen Kapitel gab es so viele Möglichkeiten bestimmte Dinge unterschiedlich zu lösen. Ich denke ich werde das Spiel bis zum Launch der PS4 noch einige Male auf unterschiedlichste Weisen durchspielen ;-)
 
Ja, das Kapitel war wirklich klasse...alleine in diesem einen Kapitel gab es so viele Möglichkeiten bestimmte Dinge unterschiedlich zu lösen. Ich denke ich werde das Spiel bis zum Launch der PS4 noch einige Male auf unterschiedlichste Weisen durchspielen ;-)

Ich auch weil ich meine wohl eh erst im Januar habe^^ Jetzt erstmal GTA V beenden nachdem ich einmal durch bin und dann spiel ich noch Beyond weiter bis ich zumindest 10 Enden habe :)
 
Speziell die Szene
in der Kleinstadt. Das Swat Team steht da, einer nach den anderen stirbt ohne das die Kollegen was unternehmen. Dann hab ich einfach gewartet da Jodie ja meinte, das Team würde sie angreifen. Nunja mit Aiden gewartet und das Kommando blieb hinter den Autos stehen und bewegte sich keinen Millimeter. Unter einer anrückenden Spezialeinheit stell ich mir was anderes vor und das wirkte einfach so schwach gescriptet da nix passiert ist und keine Bedrohung vorhanden war.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und eventuell zieht es ja noch an.
Du kannst dort schon verhaftet werden wenn du nichts machst^^


Nope tut er nicht ich habe alle gerettet :-)

Das Kapitel war echt so genial wie ich mehrmals mehrere Minuten übelegen musste was ich nun tue. Und man kann es ja unterschiendlich lösen.
Ich hab auch alle gerettet. Ohne zu spoilern, dass war eine sehr gute Entscheidung von dir.


Shit ich hab's versaut!
Ich sollte mit Jodie
und Cole aus der Einrichtung ausbrechen, damit sie endlich mal ausgehen kann
und ich habs vermasselt :lol:
Meh :neutral:
Du hast eine komplette Szene verpasst :D
 
Zurück
Top Bottom