Beyond: Two Souls

Warum lässt du dich nicht einfach auf das Spiel ein anstatt nach negativen Punkten zu suchen? Warum sollte man in so einer Situation auch die Umgebung erforschen anstatt zu helfen? Sorry, aber dein Argument ist für mich absolut idiotisch.
Du wirst solche Fehler in absolut jedem Spiel finden. Man sollte eben generell neutral an ein Spiel herangehen und nicht darauf aus sein negative Punkte zu finden..

Ich lass mich auf das Game ein und auch die Plotholes bei Heavy Rain fande ich nicht so gravierend. Aber wenn nunmal kaum was passiert und ich das Gefühl habe das keine richtigen Konsequenzen folgen, dann finde ich das bei einem Spiel, was wirklich dramatisch sein könnte durch getroffene Entscheidungen, einfach schade. Das hat nix mit reiner Fehlersuche zu tun, Sorry. Gerade die Kapitel wie
die Jagd
sind einfach unglaublich stark und deswegen ärgert es mich einfach. Wenn du das super findest und es dich nicht stört, ist doch klasse...mich ärgert es. Gerade da ich Cage seine Games immer verdammt stark fand. Bisher ist Beyond für mich nur "gut" und kein Fahrenheit oder Heavy Rain.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe bis zum Kaptel
"Wilkommen bei der CIA" - Training
gespielt. Keine ahnung, wie weit das ist, fühlt sich aber noch absolut am Anfang an.
Bisher gefällt es mir richtig richtig gut.
Die
Party
war auch ziemlich spassig, weil ich das Haus
abgefackelt hab
:D
Page und Dafoe gefallen mir sehr gut. Vor allem die ruhige Art in Dafoes Schauspiel mochte ich schon immer. Die Zeitsprünge machen mir bisher nicht so viel aus (es sei denn, es wird nie erklärt warum/wieso/weshalb...dann wahrscheinlich schon). Interaktionen gab es bisher genug (imo!). Ich hoffe nur nicht, dass es abnimmt. Wenn es auf dem Level bleibt, dann binich zufrieden. Viel mehr hatte Heavy Rain da auch nicht zu bieten.
Grafik ist Wahnsinn hoch drei. Soundtrack bisher noch im Hintergrund, lässt aber gutes erahnen.
Ich bin gespannt aufs Weiterspielen.
 
Also brauchbar trotz schlechter Reviews?(wobei es ja auch einige highrated gibt)

Dann werd ich wohl doch eher zugreifen, mal sehen.

@gamerankings: 2 Reviews mit 40% und 2 Reviews mit 95 bzw. 100%

So eine Wertungsdiskrepanz gabs wohl noch nie :o

Das Spiel dürfte die Call of Duty Nation Amerika wohl teilweise hoffnungslos überfordern :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe bis zum Kaptel
"Wilkommen bei der CIA" - Training
gespielt. Keine ahnung, wie weit das ist, fühlt sich aber noch absolut am Anfang an.
Bisher gefällt es mir richtig richtig gut.
Die
Party
war auch ziemlich spassig, weil ich das Haus
abgefackelt hab
:D
Page und Dafoe gefallen mir sehr gut. Vor allem die ruhige Art in Dafoes Schauspiel mochte ich schon immer. Die Zeitsprünge machen mir bisher nicht so viel aus (es sei denn, es wird nie erklärt warum/wieso/weshalb...dann wahrscheinlich schon). Interaktionen gab es bisher genug (imo!). Ich hoffe nur nicht, dass es abnimmt. Wenn es auf dem Level bleibt, dann binich zufrieden. Viel mehr hatte Heavy Rain da auch nicht zu bieten.
Grafik ist Wahnsinn hoch drei. Soundtrack bisher noch im Hintergrund, lässt aber gutes erahnen.
Ich bin gespannt aufs Weiterspielen.

Imo nimmt das ganz und gar nicht ab sondern etwas zu^^

Und warte bis du in ein späteres Kapitel kommst, die Grafik ist so unfassbar. Wird später sicher noch besser.

Wenn ich zu Hause bin will ich gleich weiterspielen und es eventuell doch schon heute beenden will einfach.
 
Also brauchbar trotz schlechter Reviews?(wobei es ja auch einige highrated gibt)

Hast du Heavy Rain gespielt? Wenn nicht tu das erstmal (kostet ja nix) und guck ob dir der Typ Spiel überhaupt zusagt. Ansonsten scheiden sich an dem Game wohl wirklich die Geister, ich persönlich mochte zwar Heavy Rain, habe aber entschlossen auf Beyond zu verzichten da mir das was ich bis jetzt von Story und Erzählweise gesehen habe überhaupt nicht zusagt.
 
Balfe und Zimmer haben aber, glaube ich, schon öfter zusammengearbeitet. Deswegen klingen sie ähnlich.

Die Kapitel am Anfang sind bisher ziemlich kurz. Werden die noch länger?

Deutlich länger ja aber nicht alle gibt auch noch kurze später weiß net wo ich bin vlt nicht mal bei der Hälfte.
 
Zurück
Top Bottom