Beyond: Two Souls

habs auch schon durchgezockt :blushed: ich hätte mir zwar noch etwas mehr interaktion gewünscht aber dennoch fand ichs um einiges besser als heavy rain, bei dem ich öfters ziemlich gelangweilt war und keine emotionale bindung zu den charakteren aufbauen konnte. beyond war einfach spannend und ich wollte immer weiter und weiter zocken. ich freu mich schon aufs nächste projekt von quantic dream :-D

denkt ihr es wird ein beyond 2 geben? irgendwie wurde da was am ende angedeutet :scan:
 
Was natürlich wieder totaler Schwachsinn ist das man, sobald man Aiden steuert, alle Zeit der Welt hat und die Umgebung und Charaktere nie auf die direkte Bedrohung reagieren. Das zieht dermaßen die Atmo runter, da muss man nicht mal ne rosarote Brille aufhaben. Bisher nach wie vor gut, aber kein Vergleich zu Heavy Rain und Co. Selbst bei Fahrenheit hat die Umgebung viel aggresiver auf das tun des Spielers reagiert. Technisch ist das Game natürlich umwerfend, umso trauriger das es soviele Rückschritte gibt imo.
Wie meinst du das genau? Also ich bin schon ziemlich weit und bis jetzt hat die Umgebung immer angemessen reagiert. Das Experiment war der einzige Schwachpunkt bisher.


ah okay! Bisher waren das ja immer nur so 15 min "Schnipsel" sag ich mal ^^
Hab grad nen Kapitel beendet was locker ne Stunde lang war. Fast ne eigene Story.
 
Wie meinst du das genau? Also ich bin schon ziemlich weit und bis jetzt hat die Umgebung immer angemessen reagiert. Das Experiment war der einzige Schwachpunkt bisher.

Speziell die Szene
in der Kleinstadt. Das Swat Team steht da, einer nach den anderen stirbt ohne das die Kollegen was unternehmen. Dann hab ich einfach gewartet da Jodie ja meinte, das Team würde sie angreifen. Nunja mit Aiden gewartet und das Kommando blieb hinter den Autos stehen und bewegte sich keinen Millimeter. Unter einer anrückenden Spezialeinheit stell ich mir was anderes vor und das wirkte einfach so schwach gescriptet da nix passiert ist und keine Bedrohung vorhanden war.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und eventuell zieht es ja noch an.
 
Speziell die Szene
in der Kleinstadt. Das Swat Team steht da, einer nach den anderen stirbt ohne das die Kollegen was unternehmen. Dann hab ich einfach gewartet da Jodie ja meinte, das Team würde sie angreifen. Nunja mit Aiden gewartet und das Kommando blieb hinter den Autos stehen und bewegte sich keinen Millimeter. Unter einer anrückenden Spezialeinheit stell ich mir was anderes vor und das wirkte einfach so schwach gescriptet da nix passiert ist und keine Bedrohung vorhanden war.
Ich bin gespannt wie es weiter geht und eventuell zieht es ja noch an.

Kann aber anders sein

Die kommen aber näher wenn du zu lange brauchst bis sie dich fangen dann geht die Szene anders aus.
 
Also brauchbar trotz schlechter Reviews?(wobei es ja auch einige highrated gibt)

Dann werd ich wohl doch eher zugreifen, mal sehen.

@gamerankings: 2 Reviews mit 40% und 2 Reviews mit 95 bzw. 100%

So eine Wertungsdiskrepanz gabs wohl noch nie :o

Das Spiel dürfte die Call of Duty Nation Amerika wohl teilweise hoffnungslos überfordern :lol:

für dich isses garantiert was, du hast doch auch heavy rain platiniert oder?

muss dich im psn nochmal anklicken, meine ganze freundesliste war weg :x

Jep HR ist mein einziges game auf platin. Valkyria Chronicles wäre mein zweites gäbe es da trophies ^^

Allerdings haben halt mags die HR ne 10 gaben wie zB. IGN mit völlig abstrusen reviews Beyond jetzt ne 6 zB. gegeben.

Dass sich das game trotz einiger 40% und 50% Wertungen von vermeidlichen Attention Whores auf 75% hält ist eh ein Testament ans game für sich...
 
Puh hab das Gefühl ich rushe durch das Spiel, obwohl ich mir eigentlich alles genau ansehe. Bin schon nach ....hmm...2 Stunden (?) in Kapitel 10 :neutral:
Gefällt mir aber immer noch sehr gut, obwohl die Story bisher noch nicht existent ist ^^
 
Puh hab das Gefühl ich rushe durch das Spiel, obwohl ich mir eigentlich alles genau ansehe. Bin schon nach ....hmm...2 Stunden (?) in Kapitel 10 :neutral:
Gefällt mir aber immer noch sehr gut, obwohl die Story bisher noch nicht existent ist ^^

Dann rusht du aber wirklich haste der Kondensator schon gemacht? Das alleien ging bei mir knapp ne Stunde, Obdachlos dann nochmal so lang.
 
Wie sieht die durchschnittliche Playtime aus bis man alles gesehn hat? Bei HR warns bei mir ja gut 30-40h glaube ich...
 
10 Stundn Durchschnitt pro Durchgang, denke 2-3 mal muss man es schon komplett neu durchspielen um alle Alternativen zu sehen, weiß net wie sehr sich die Enden unterscheiden, einige HR Enden warja ja nur winzige Details.
 
Zurück
Top Bottom