Beyond: Two Souls

Gestern habe ich gleich 10 Stunden am Stück gespielt. So ein geniales packendes Spielergebnis hate ich seit langem nicht mehr. Das letzte Spiel war the last of us. Bei diesen beiden Spielen konnte ich einfach nicht mehr mit spielen aufhören, obwohl BTS viel packender ist. Das ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis, was jeder mindestens einmal gespielt haben muss. Bisher gefällt mir wirklich viel besser als Heavy Rain, da wurde es nämlich teilweise langweilig. Hier wird mit jedem Kapitel das ganze spannender und es ist sehr abwechslungsreich! Auf emotionale Ebene ist das Spiel unereicht. Die Charaktere sind alle samt toll und glaubwürdig, man leidet mit jodie regelrecht mit. Und aiden finde ich auch super. Die beiden erinnern mich teilweise an "The Darkness"
Aber wem das Thema mit den geistern und das übernatürliche wenig interessiert. Ist das Spiel vllt nicht das richtige.
Für mich hat das bisher meine Erwartungen übertroffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade obdachlos beendet. Das Kapitel mit dem Kondensator war grafisch genial finde ich.
Bislang hält das Spiel Alles was es versprochen hat.
 
Das kratzt mich nun komischerweise nicht im geringsten!

Ist doch schön für dich, ich finde es katastrophal :) Warum sollte ich mitfiebern wenn eh nix passiert? Bei Heavy Rain gab es wenigstens Konsequenzen, hier passiert ja nix, egal wie lange ich warte, von daher isses ja Wayne wie lange ich mir Zeit lasse ;)
 
Ist doch schön für dich, ich finde es katastrophal :) Warum sollte ich mitfiebern wenn eh nix passiert? Bei Heavy Rain gab es wenigstens Konsequenzen, hier passiert ja nix, egal wie lange ich warte, von daher isses ja Wayne wie lange ich mir Zeit lasse ;)

#kann ich vollkommen verstehen. Aber is ja zum Glück nich in allen Szenen so. Stell dir mal vor in den Kämpfen würde die Zeitlupe solange anhalten bis man den Stick bewegt :v:
 
Ist doch schön für dich, ich finde es katastrophal :) Warum sollte ich mitfiebern wenn eh nix passiert? Bei Heavy Rain gab es wenigstens Konsequenzen, hier passiert ja nix, egal wie lange ich warte, von daher isses ja Wayne wie lange ich mir Zeit lasse ;)
Warum lässt du dich nicht einfach auf das Spiel ein anstatt nach negativen Punkten zu suchen? Warum sollte man in so einer Situation auch die Umgebung erforschen anstatt zu helfen? Sorry, aber dein Argument ist für mich absolut idiotisch.
Du wirst solche Fehler in absolut jedem Spiel finden. Man sollte eben generell neutral an ein Spiel herangehen und nicht darauf aus sein negative Punkte zu finden..
 
Was soll damit sein?
Übrigends ein fetter Spoiler ;)

Schätze er wollte uns damit die gute Grafik im Game zeigen. Wenn man das Bild jemanden zeigt der Beyond: Two Souls nicht kennt würde diese Person vermutlich glauben das es eine Szene aus einem Film sein würde.
Bin seid gestern auch durch:
Ich fand die Szene am Ende wo Nathan in der Beta Sonne nach seiner Familie sucht sehr traurig. David hat echt mit diesem Game ein Emotionales Meisterwerk abgeliefert.

Wieviel Enden hat das Game eigentlich ? Also bei dem Leben in der Realen Welt Ende hatte ich 4 Optionen und hab mich für das Ende mit Ryan entschieden. Werde das Game auf jedenfall nochmal durch zocken. Bin schon gespannt auf das Jenseits Ende
 
Zurück
Top Bottom