Beyond: Two Souls

Dann werde ich mir das Spiel kaufen müssen nach den ganzen positiven Meinungen der gamer hier und noch dazu bin ich ein großer Heavy Rain fanboy und vergöttere David Cage :-P
Aber mir sind 70 Euro für ein game zu viel, warte deshalb bis es mindestens 60 Euro kostet :blushed:

Sorry für den Doppelpost.

Spiel ist durch. Meisterwerk.
Beyond verhält sich zu Heavy Rain, wie Heavy Rain zu Fahrenheit.
Ich verstehe die Reviewer einfach nicht.
Gameplay ist massig vorhanden, sogar unglaublich abwechslungsreich, wie ich finde.
Ich verstehe nicht, wie man dem Spiel vorwerfen kann, eine schlechte Story zu haben.
Natürlich sind Klischees (Neusprech "Tropes") drinnen, manchmal ist es "cheesy", aber zeigt mir mal eine Geschichte, die ohne auskommt.
Das Spiel hat durchaus eine Story, die seinesgleichen sucht.
Keine B-Movie-Story, keine unglaubwürdigen Charaktere, keine großen Plotholes, die das Spiel zerstören, aber vielleicht bin ich einfach zu blöd, die zu erkennen:blushed: (Gott sei Dank, anscheinend)
Das Ende hätte ich nie erwartet, es würde mich auch wundern, wenn jemand das wirklich vorhersagen könnte.

Jeder, der an einer anderen Erfahrung interessiert ist und weiss, worauf man sich einlässt:
Absolute Kaufempfehlung!

freu mich schon auf deine tiraden :knufel:

:-P
Ganz ehrlich? Mittlerweile freue ich mich richtig drauf. Ich merke einfach, wie ich in letzter Zeit gar keinen großen Bock mehr auf den "normalen Kram" habe. GTA war da eine willkommene Ausnahme, aber so ein Spiel, wo ich körperlich bei entspannen kann, muss auch mal wieder sein :D
War bei Heavy Rain damals genauso. So schön entspannend zu zocken und trotzdem war das Erlebnis unglaublich spannend.

Ich hoffe nur, dass Beyond die Spannung auch irgendwie hoch halten kann!

Was natürlich wieder totaler Schwachsinn ist das man, sobald man Aiden steuert, alle Zeit der Welt hat und die Umgebung und Charaktere nie auf die direkte Bedrohung reagieren. Das zieht dermaßen die Atmo runter, da muss man nicht mal ne rosarote Brille aufhaben. Bisher nach wie vor gut, aber kein Vergleich zu Heavy Rain und Co. Selbst bei Fahrenheit hat die Umgebung viel aggresiver auf das tun des Spielers reagiert. Technisch ist das Game natürlich umwerfend, umso trauriger das es soviele Rückschritte gibt imo.

Was natürlich wieder totaler Schwachsinn ist das man, sobald man Aiden steuert, alle Zeit der Welt hat und die Umgebung und Charaktere nie auf die direkte Bedrohung reagieren. Das zieht dermaßen die Atmo runter, da muss man nicht mal ne rosarote Brille aufhaben. Bisher nach wie vor gut, aber kein Vergleich zu Heavy Rain und Co. Selbst bei Fahrenheit hat die Umgebung viel aggresiver auf das tun des Spielers reagiert. Technisch ist das Game natürlich umwerfend, umso trauriger das es soviele Rückschritte gibt imo.

Das kratzt mich nun komischerweise nicht im geringsten!

Bis jetzt gefällt es mir auch besser als Heavy Rain. Dort war ich irgendwann etwas gelangweilt. Evtl. weil mich die Thematik bei BTS mehr anspricht (war trotzdem ein top Game und hat mir viel Spaß bereitet).

Freu mich schon aufs Wochenende! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das kratzt mich nun komischerweise nicht im geringsten!

Bis jetzt gefällt es mir auch besser als Heavy Rain. Dort war ich irgendwann etwas gelangweilt. Evtl. weil mich die Thematik bei BTS mehr anspricht (war trotzdem ein top Game und hat mir viel Spaß bereitet).

Freu mich schon aufs Wochenende! :)

Geht mir auch so zumal bei mir die bisher immer angemessen reagiert haben fand ich.

Zurück
Top Bottom