Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Eben die DLC Episode gemacht, war nett aber nichts besonders.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du während dessen spielen am besten nach dem
CIA Training
Die Episode hat rein gar nichts wirklich relevantes ist nur was zum nachdenken^^
ach, deswegen mochtest di sie nicht so
Wenn ihr wirklich alle durch die Bank so positiv berichtet, werde ich dem Spiel definitiv ne Chance geben.
Yeah meins kommet morgen an
Ist anscheinend aus irgendeinem Grund in Köln gelandet
Naja, UPS. Morgen Nachmittag gehts los.
Kommt mir das nur so vor, oder passt sich Jodies Gesicht im Hauptmenü der Mission an, in der man aufgehört hat zu spielen?
Spiel ist durch. Meisterwerk
freu mich schon auf deine tiraden
Ist sie nicht Story relevant?
Was natürlich wieder totaler Schwachsinn ist das man, sobald man Aiden steuert, alle Zeit der Welt hat und die Umgebung und Charaktere nie auf die direkte Bedrohung reagieren. Das zieht dermaßen die Atmo runter, da muss man nicht mal ne rosarote Brille aufhaben. Bisher nach wie vor gut, aber kein Vergleich zu Heavy Rain und Co. Selbst bei Fahrenheit hat die Umgebung viel aggresiver auf das tun des Spielers reagiert. Technisch ist das Game natürlich umwerfend, umso trauriger das es soviele Rückschritte gibt imo.
Das kratzt mich nun komischerweise nicht im geringsten!
Bis jetzt gefällt es mir auch besser als Heavy Rain. Dort war ich irgendwann etwas gelangweilt. Evtl. weil mich die Thematik bei BTS mehr anspricht (war trotzdem ein top Game und hat mir viel Spaß bereitet).
Freu mich schon aufs Wochenende!