Beyond: Two Souls

Das Problem ist halt dass sich Beyond nur über die Story definiert. Es gibt Games mit wahrlich richtig dümmlichen Stories. Zum Beispiel Halo. Aber da kann man halt noch etwas knöpfchrn drücken, ballern und hat nen guten MP.

Der Abschuss sind natürlich JRPGs. Aber auch da gauckelt einem das excel Tabellen Kampfsystem etwas wie spielerische Tiefe vor.

Das Problem von Beyond ist, dass es abseits des Story Erleben nix gibt worauf Tester ihren Fokus legen können .

du hast nur nix kapiert (kann aber das game nix dafür), dass ist das problem lieber lance. ;)

@beyond
die reviews sind doch sowas von egal.
wer spass damit hat zockts, der rest lässt es liegen. :)
 
Also bei High5 Tv waren sich auch alle uneinig, die einen fanden es super geil (tiefgehende erfahrung, sodass man noch stundenlang über manche Dinge spricht), die anderen waren einfach unterfordert..

Ich denke es kommt einfach darauf an was man erwartet und wie man sich mit dem Spiel befasst.. Ich denke mir wird es super gefallen.
 
Hab mal ne Frage Leute, hat jetzt nix direkt mit dem Spiel zu tun. Naja, so halb :v:
Es wurde mit UPS verschickt. Ich hab in meinem ganzen Leben noch nix mit UPS bekommen. Egal, Liefertermin heute, aber in der Sendungsverfolgung steht weiterhin:

Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.

Joa, Status ist von 03:50 Uhr

Ich muss nachher zur Arbeit. Das stresst mich schon wieder. Seit wann versendet Amazon mit UPS? :bang: Eigentlich hab ich von denen bisher nur gutes gehört.

Naja, back to topic: Das mit dem Wiederspielwert klingt super, cih glaube aber, dass es in Heavy Rain mehrere optionale Szenen gibt (ohne den Tod der Charaktere). Z.B. fällt mir noch ein:

Die Szene beim verrückten Doc unten im Keller

Bin mir aber sicher, dass da noch mehr waren....
 
Haha, UPS is der größte Saftladen. Bestellung gestern per Morning-Express und es ist heute nichtmal in deren Verteilerzentrum eingegangen. Kommt dann morgen :lol:
Das is noch mieser als Hermes. Sry aber ne, da gehe ich lieber in den Saturn heute :D

edit: Weiß jemand wie teuer es im Saturn ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die haben echt erst den Versandaufkleber gedruckt und noch nicht versendet? Starke Leistung!

Ich lasse immer an meine Packstation senden. So haben die keine Möglichkeit auf Hermes oder UPS umzusteigen.

Die letzten Saftläden! :)
 
Deckt sich mit meiner Erfahrung: Entweder DHL oder gar nicht.

Der ganze Rest ist ein Witz. Funktioniert nur dann (wie z.B. beim iPad3 bei mir damals Hermes), wenn da jemand denen einen Dolch ans Genick setzt.
 
Ja aber mal ganz im ernst. Wo is der Fahrer hin? Ist er auf dem Weg zum Lager mal eben abgebogen und hat sich nen freien Tag in Amsterdam gegönnt?
Zumindest im Lager muss es ja schon längst sein.
Oder Amazon hat es noch nich abgeschickt und belügt mich.
Mal kurz nur zum nachvollziehen:

Gestern Abend 18 Uhr bestellt per "Morning-Express" (5€ extra für Prime-Kunden). Gestern Abend um c.a. 10 Uhr kam die Versandbestätigung (alles im Rahmen, war sogar mal später). So, heute um 11:15 Uhr ist es nichtmal in deren Lager eingetroffen? :shakehead:
Also irgendwas stimmt da doch nich :lol:

Möglichkeit 3 wäre: Die Sendungsverfolgung ist hinüber und funzt nicht. Problem: Wir haben fast 12 Uhr und bis dahin sollte die Lieferung eigentlich hier sein.

Naja ich sehe es so: Entweder Fahrer ist mit Lieferung durchgebrannt und zockt jetzt in Amsterdam während er Bong raucht oder Amazon hat es noch nicht versendet und lügt (wäre nicht das erste Mal bei mir ;) )
 
Haha, UPS is der größte Saftladen. Bestellung gestern per Morning-Express und es ist heute nichtmal in deren Verteilerzentrum eingegangen. Kommt dann morgen :lol:
Das is noch mieser als Hermes. Sry aber ne, da gehe ich lieber in den Saturn heute :D

edit: Weiß jemand wie teuer es im Saturn ist?
Habs mir gestern bei Saturn in Krefeld geholt und dort hat es 70 € gekostet. Dafür hat man noch einen Maxdome Gutschein mit drin:oops:
 
Boah ne 70 € is mir zu heftig. Für 59,99 hätte ich es noch mitgenommen. Ehrlich gesagt habe ich sogar auf ein 49,99 Angebot gehofft :P

Ich auch...gibts ja meistens in der Releasewoche bspw. beim Media Markt günstiger....die wollten aber auch 70€ haben gestern. Beim Müller warens immerhin "nur" 65€, trotzdem finde ich sollten die Preise nicht mehr als 50-60€ übersteigen.
 
Bundesweit Expert? Oder nur in deiner City?

BTW: Kein Statusupdate bei UPS, immer noch nur den Versandaufkleber gedruckt. Wahnsinn.

du bist nicht allein mit dem wahnsinn...


hatte mir zwei sachen bei bücher.de bestellt, eins davon war beyond...in meiner kontoübersicht seh ich das bücher.de zwei pakete draus gemacht hat mit zwei verschiedenen sendungsnummern und sie gestern beide gleichzeitig losgeschickt hat...

bei der einen sendungsnummer seh ich das sie heute zugestellt wird...dummerweise ist das nicht beyond...
bei der sendungsnummer von beyond steht immer noch seit gestern abend :"Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

:x:x:x:x:x
 
Es ist unglablich wie unzuverlässig die ganzen Unternehmen geworden sind. Man kann sich auf nix mehr verlassen. Damals war Amazon astrein, 100 % verlässlich. Seit Hermes und UPS ist dort alles Glückssache. Ist denen aber egal, hauptsache billiger als DHL.
Buecher.de ebenso. Früher war es üblich, die Bestellungen die morgens getätigt wurden, abends noch der Post zu übergeben. Heute dauert das 24-48 Stunden bevor es versendet wird und angeblich ist nach 3 Stunden schon keine Stornierung mehr möglich.
Von Otto und Hermes mit mindestens 1 Woc he Lieferzeit will ich gar nicht reden.

Es geht alles den Bach runter, aber im Endeffekt schaden sich die Unternehmen auf lange Sicht nur selbst. Deswegen können die mich alle mal :D
 
Es ist unglablich wie unzuverlässig die ganzen Unternehmen geworden sind. Man kann sich auf nix mehr verlassen. Damals war Amazon astrein, 100 % verlässlich. Seit Hermes und UPS ist dort alles Glückssache. Ist denen aber egal, hauptsache billiger als DHL.
Buecher.de ebenso. Früher war es üblich, die Bestellungen die morgens getätigt wurden, abends noch der Post zu übergeben. Heute dauert das 24-48 Stunden bevor es versendet wird und angeblich ist nach 3 Stunden schon keine Stornierung mehr möglich.
Von Otto und Hermes mit mindestens 1 Woc he Lieferzeit will ich gar nicht reden.

Es geht alles den Bach runter, aber im Endeffekt schaden sich die Unternehmen auf lange Sicht nur selbst. Deswegen können die mich alle mal :D


ja, das mit den stornierungen bei bücher.de ist auch so ein witz, da hat man gefühlt nur n minimales zeitfenster zum stornieren, aber in den versand geht es doch erst am nächsten tag...

ich hoff ja immer noch das die sendungsverfolgung nen fehler hat und heut trotzdem beides kommt
 
Zurück
Top Bottom