Beyond: Two Souls

Wie kann man denn die DLC-Episode überhaupt starten?
Hab erstmal die mir nur Englisch runtergeladen, in der Kapitelübersicht ist nichts, der Bonuspunkt leitet mich nur zum leeren Shop weiter.
Muss man das Spiel erst durchspielen, oder hab ich die falsche Version geladen?^^

Sieht so aus ich habe die letzte Verson genommen mit ENG, DUT und so und unter Extras, Herunterladbare Inhalte kann ich es starten, mach ich morgen dann mal hört sich so an als sollte man es während des Spiels spielen.
 
Nach den ersten paar Stunden Frage ich mich wie solche Reviews zu stande kommen.
Ich finde es bislang sehr gut.
 
Sieht so aus ich habe die letzte Verson genommen mit ENG, DUT und so und unter Extras, Herunterladbare Inhalte kann ich es starten, mach ich morgen dann mal hört sich so an als sollte man es während des Spiels spielen.

Für die deutsche Version müsst ihr die "EFIG, SCA" herunterladen. EFIG = English, French, Italian, German.... :)
 
Über Extras funktioniert es auch, ohne es durchgespielt zu haben. Gerade getestet.

Für die deutsche Version müsst ihr die "EFIG, SCA" herunterladen. EFIG = English, French, Italien, German....

Die anderen könnt ihr euch dan sparen, zu laden! :)

Toll danke danke dann lad ich morgen oder so die nochmal runter.
 
Hab jetzt auch die ersten Sequenzen gespielt ... Mir gefällt es bisher sehr gut ... Sehr stimmig ... Konnte mich sofort mit Jodie identifizieren. Bin schon gespannt, wie es weitergeht :-)
 
Mal an alle, die schon etwas weiter im Spiel sind: Wie siehts denn mit dem Wiederspielwert aus? In Heavy Rain fand ich den sehr groß, v.a. weil man im zweiten Durchgang teilweise ganz andere Szenen zu Gesicht bekam.
 
Hab sie gerade für ca 50€ bestellt. Ist denn schon was offiziell wegen der deutschen Sprache? Ich meine mir ist es egal ich kann auch englisch aber deutsch wäre schon cool.
UK Version hat nie deutsche Sprache bei Sony :/


Meinst du Obachlos? Hab ich eben gespielt war echt sehr lang und extrem genial gemacht hab da richtig mit Jodie mitgefühlt. Also ich liebe duie Story bisher sowohl die gesamte als auch ihre persönliche. Einfach traumhaft.

Und diese Grafik ist definitiv Ps3 Refernez auch The last of Us steht da deutlich hinten an allein die Gesichter, das lässt eiogentlich alle Ps4 Launch games die ich so kenne alt aussehen. So brachial.
Obdachlos auch ja. Aber so ziemlich gleich danach kommt noch eine die noch länger ist und auf den ersten Blick langweiliger. Stell dir einfach vor du hast zum ersten mal einen Job und wirst gebraucht. Mehr sag ich nicht :D

Hab ich gemacht

man kann ja mit Jodie Verbindung zu seiner Frau aufbauen und ihn mit ihr sprechen lassen, klasse Szene.

Hätte echt gerne weitergespielt :(
Die Szene war emotional wie sau. Also das writing in solchen Momenten ist über jeden Zweifel erhaben meiner Meinung nach. Ja, hat man schon mal gesehen, aber es hat mich trotzdem mitgenommen was Filme eigentlich selten schaffen mit solchen Szenen. Aber insbesondere das acting, da kommt echt nichts ran. So natürlich, oft auch mal mit langen Pausen, zögern, nervöses stottern. Da sitzt echt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal an alle, die schon etwas weiter im Spiel sind: Wie siehts denn mit dem Wiederspielwert aus? In Heavy Rain fand ich den sehr groß, v.a. weil man im zweiten Durchgang teilweise ganz andere Szenen zu Gesicht bekam.
Gibt es mehr als ich erwartet habe. Vielleicht haben einige Heavy Rain falsch in Erinnerung, aber es gab im ganzen Spiel nur ein richtiges optionales Kapitel:

Wo Ethan verhaftet wird und Jayden ihn rausholen muss
Ansonsten konnte man halt nur sterben, was bestimmte Kapitel überspringt. Natürlich gibt es dann noch die lokalen Entscheidungen, die jeweils eine Szene leicht abändern können. Beyond hat das auch und sogar mehr optionale Szenen als HR (nie ganze Kapitel, aber Kapitel im Kapitel sozusagen) und obwohl du nicht sterben kannst, gibt es trotzdem einige Stellen wo du extrem failen kannst, was ganze Sequenzen überspringen kann.

In der Hunted Demo Szene zum Beispiel kannst du mehrmals verhaftet werden (an 3 Stellen), was bestimmte Szenen überspringt und andere freischaltet. Später gibt es zum Beispiel eine Szene, wo du von irgendwo abhauen willst. Wenn du es schaffst gibt es 2 richtige extra Sequenzen mit insgesamt 20 Minuten Spielzeit (die sich auch nochmal splitten können in Subszenen). Wenn du es verhaust verpasst du die Szenen total. Oder zum Beispiel wenn du nachts aufwachst nachdem du ein Geräusch gehört hast. Du kannst der Sache nachgehen oder einfach wieder ins Bett.


hast du auch ma, was zu kritisieren dragonbane?
Jo. Die Laufsteuerung und die teilweise niedrige Framerate. Hab ich aber schon bei meinen Ersteindrücken genannt. Ich spiel erst morgen weiter, daher kann ich bisher nur auf andere antworten, die ähnlich weit sind :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich bin ja sehr nah am Wasser gebaut, aber dieses Spiel...sowas habe ich auch noch nicht erlebt.
Eine Gefühlsachterbahn, und ich bin immer noch nicht durch.
Ich versteh die Reviewer einfach nicht : /
 
Genau eurer Meinung,ich hab das Spiel gestern den ganzen Tag gesuchtet und bin leider schon fast durch.
Da gibts ne Szene bei den Obdachlosen,sowas emotionales hab ich in noch keinem Spiel erlebt.
 
Ein supertolles Spiel! Für jeden mit hoher emotionaler Intelligenz ein Fest. Kann die Reviews nicht verstehen, Hab nur 1 Review gelesen, das war immerhin Top. (pcgames)
 
Von den Leuten die es gespielt haben hab ich noch nichts großartig Negatives zum Spiel gelesen, komisch nur die die das Spiel selbst noch nicht haben/es sich auch nicht zulegen wollen meckern rum dass die Reviews ja so aussagekräftig sind.
 
Zurück
Top Bottom