Beyond: Two Souls

was manche wieder für romane schreiben xD wer soll das denn lesen?

Spiel macht spaß!
 
Japp mit vertrauensvollen Reviews u.a. von radioone.fm die ganze 9/10 Punkte vergeben und auch von paulsemel.com gibts ganze 8 von 10 Punkten :uglygw:


So jetzt noch einen ernsthaften Link http://www.metacritic.com/game/playstation-3/beyond-two-souls

Soll wohl so ziemlich in allen belangen schlechter als Heavy Rain sein und dazu noch mit massiven Logiklöchern und schlechter Erzählstruktur.


Denke mal es wird sich bei um die 70% einpendeln damit Sony es wenigstens noch per PS+ verramschen kann :kruemel:


und du entscheidest welche Reviews vertrauenswürdig sind und welche nicht? :ugly:

Fakt ist, dass es mittlerweile 114 Tests gibt und der Schnitt bei 79% ist, Ende der Geschichte
 
So, hab jetzt ca. 2,5 Stunden mit dem Spiel verbracht. Bin ich entäuscht ? Nein ! Es hat meine Erwartungen erfüllt. Es spielt sich bisher wie Heavy Rain mit dem zusätzlichen Feature mit Aiden durch die gegend zu schweben und Chaos zu machen. Wem also Heavy Rain gefiel sollte sich das Game zumindest mal angucken. Die Story besteht zwar aus einer Menge Zeitsprünge aber das stört mich bisher kein bisschen. Bin jedenfalls gespannt wie die Story weiter geht und freue mich nachher das Game weiter zocken zu können. Mir gefällts bisher sehr gut !

Hab auch eine kleine zusätzliche Szene entdeckt
Wenn ihr mit Jodie als Kind das Haus in dem sie lebt erkundet dann geht auf jedenfall ins Schlaffzimmer der Eltern rein. Dort entdeckt Jodie auf dem Kleiderschrank eine Schachtel an die sie nicht dran kommt. Steuert Aiden und schmeisst du Schachtel runter und öffnet diese mit Jodie.
 
So, hab jetzt ca. 2,5 Stunden mit dem Spiel verbracht. Bin ich entäuscht ? Nein ! Es hat meine Erwartungen erfüllt. Es spielt sich bisher wie Heavy Rain mit dem zusätzlichen Feature mit Aiden durch die gegend zu schweben und Chaos zu machen. Wem also Heavy Rain gefiel sollte sich das Game zumindest mal angucken. Die Story besteht zwar aus einer Menge Zeitsprünge aber das stört mich bisher kein bisschen. Bin jedenfalls gespannt wie die Story weiter geht und freue mich nachher das Game weiter zocken zu können. Mir gefällts bisher sehr gut !

Hab auch eine kleine zusätzliche Szene entdeckt
Wenn ihr mit Jodie als Kind das Haus in dem sie lebt erkundet dann geht auf jedenfall ins Schlaffzimmer der Eltern rein. Dort entdeckt Jodie auf dem Kleiderschrank eine Schachtel an die sie nicht dran kommt. Steuert Aiden und schmeisst du Schachtel runter und öffnet diese mit Jodie.

Super darauf bin ich gar nicht gekommen :)
 
Die Special Edition war irgendwie ein Griff ins Klo. Das der Soundtrack der als digitale Version beiliegt nur 4 Tracks bietet und man im Gegenzug den kompletten Score mit 16 Tracks im Store für 4,99 € kaufen kann ist schon ganz schön dreist.
 
Das trifft es wohl ganz gut! :)

"This could be your favorite game in the last ten years. Or rightly the opposite. It does have personality, but there's no way we can tell you how it is or how you're going to feel when you play it, so the only way to find out is giving it a try it."
 
Die Special Edition war irgendwie ein Griff ins Klo. Das der Soundtrack der als digitale Version beiliegt nur 4 Tracks bietet und man im Gegenzug den kompletten Score mit 16 Tracks im Store für 4,99 € kaufen kann ist schon ganz schön dreist.

Das ist natürlich dreist denke aber ich kaufe den ganzen Soundtrack sowieso wie bei HR.
 
So, habs mir jetzt einfach mal geholt. Zahle zwar sonst nie mehr als 50€ pro Spiel (bei MM warens 70€, bei Müller immerhin nur 65€), aber ich bin heiss auf das Game und ich möchte auch in Zukunft mehr solche (Blockbuster) Projekte abseits des Mainstreams sehen. Ich mochte Heavy Rain sehr und bin mal gespannt, wie mir Beyond im Vergleich gefallen wird.
 
Die Special Edition war irgendwie ein Griff ins Klo. Das der Soundtrack der als digitale Version beiliegt nur 4 Tracks bietet und man im Gegenzug den kompletten Score mit 16 Tracks im Store für 4,99 € kaufen kann ist schon ganz schön dreist.

vergiss die avatare nicht :x
 
Zurück
Top Bottom