Next Gen Beyond Good & Evil 2

So eine Technik hätte No Man Sky besser zu Gesicht gestanden. Es sieht wirklich alles sehr beeindruckend aus. Doch wie viel Story wird das Spiel wohl haben? Ich mache mir keine Hoffnung, obwohl am Ende des Trailers die Frau mit grünen Augen vieleicht Jade sein könnte.
 
In einem französischen Rollenspiel spielt man gegen "böse Konzerne"... warum bin ich nicht überrascht. :tinglew:
 
einfach mal kleinere brötchen backen...

star citizen bekommt ja seine ganzen wahnwitzigen versprechungen auch nicht hin

Eigentlich wurden die Dinge, die damals als "unmöglich" galten, alle schon realisiert. Oder was meinst du mit wahnwitzigen Versprechungen?



Beyond Good & Evil 2 ist noch so früh in Entwicklung, würde mich nicht wundern wenn sie zwischendurch das halbe Spiel umkrempeln, das ist beim aktuellen Zeitpunkt völlig normal, wir sind ja schließlich immer noch day0 in der Entwicklung und Konzepte ändern sich gerne.
 
solange das spiel nicht im selben sumpf wie sc endet...

aber solche ambitionen passen eigentlich nicht zu der ip
 
solange das spiel nicht im selben sumpf wie sc endet...

aber solche ambitionen passen eigentlich nicht zu der ip

Ich sehe da bisher keine Star Citizen Ambitionen, nur eine gute Engine die sehr schnell "zoomen" kann (auch wenn man natürlich sieht, dass sich die Details langsamer aufbauen). Finde es grafisch auch nicht wirklich extrem beeindruckend bisher (Pop-Ins, überraschend viel Aliasing, der planet zeigt nur wenige Details, die Stadt selbst auch, sobald man etwas weiter weg ist), aber die Engine erledigt ihren Job wohl gut und das Spiel wird imo auch keine Star Citizen Specs benötigen. Star Citizen interessiert mich eigentlich auch nicht, Beyond Good and Evil kann aber ein gutes Spiel werden, ich wünsche es ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da biher keine Star Citicen Ambitionen, nur eine gute Engine die sehr schnell "zoomen" kann (auch wenn man natürlich sieht dass sich die Details langsamer aufbauen). Finde es grafisch auch nicht wirklich extrem beeindruckend bisher (Pop-Ins, der planet zeigt nur wenige Detaisl, die Stadt selbst auch, sobald man etwas weiter weg ist), aber die Engine erledigt ihren Job wohl gut und das Spiel wird imo auch keine Star Citizen Specs benötigen. Star Citizen interessiert mich eigentlich auch nicht, Beyond Good and Evil kann aber ein gutes SPiel werden, ich wünsche es ihm.

bge2 wird auch kaum über 100 mio verbraten

dennoch begreife ich nicht wie das konzept zur ip passt, ne nummer geerdeter wie der vorgänger wäre besser

aber ja, open world wahn heutzutage, wird zeit das die lineareren games zurückkommen
 
bge2 wird auch kaum über 100 mio verbraten

dennoch begreife ich nicht wie das konzept zur ip passt, ne nummer geerdeter wie der vorgänger wäre besser

aber ja, open world wahn heutzutage, wird zeit das die lineareren games zurückkommen

Ich war erst auch enttäuscht, aber ich schaue mir mal an was es wird, es ist ja wenigstens kein MMO und kann auch als Singleplayerspiel gespielt werden. Das wird auch kein ewig komplizierter Weltraumsimulator, wie ich das mitbekommen habe sollen sich die Weltraumschlachten eher arcadig (Star Fox) anfühlen. Ne Chance hat es auf jeden Fall verdient, auch wenn ich wegen dem PC Thema und der eventuell vielleicht doch zu großen Welt (mit eventuell zu wenig Story) skeptisch bleibe.

Ich spiele gerade Xenoblade 1 und trotz der vielen Sidequests ist die Story in diesem 120 Stunden plus Game top notch und das pacing gut, es ist gigantisch inszeniert (abgesehen von der antiken Wii Technik), insofern stimme ich zu, es muss nicht alles OW sein. In Xenoblade hat man die Illusion einer gigantischen detaillierten Welt, breite und verzweigte Schläuche, man wird sich nicht verlaufen und es kommt der Story und inszenierung zu gute und fühlt sich wie ein weltumspannendes episches Abenteuer an, FF 15 dagegen trotz sehr großer OW wie ein Schulausflug, da die Kosten woanders eingespart werden. Aber ich schweife ab.

Der gezeigte Planet im Video sieht jedenfalls karg/öde aus, ich wette da wird es wenige/kaum detailierte Dschungel und Wälder geben, ich glaube der preis der riesigen offenen Welt(en) wird in Beyond Good and Evil ebenfalls deutlich sichtbar sein und man hätte natürlich auch einen kompakteren und dafür knackigeren Nachfolger machen können. Aber wie gesagt, ich hoffe natürlich trotzdem das beste, das Spiel hat noch sehr viel Entwicklungszeit vor sich.
 
bge2 wird auch kaum über 100 mio verbraten

erstmal abwarten wieviel ubisoft ins marketing steckt

Ich war erst auch enttäuscht, aber ich schaue mir mal an was es wird, es ist ja wenigstens kein MMO und kann auch als Singleplayerspiel gespielt werden. Das wird auch kein ewig komplizierter Weltraumsimulator
das würde auch nicht zu BG&E und zur Zielgruppe (Konsole) passen, hoffe nur dass das Spiel den Charme vom ersten Teil erreichen wird und das es nicht zu viel 08/15 Copy & Paste gameplay ala Assassins Creed geben wird


oh gott, die Liste könnte von Derek Smart stammen und richtet sich am Alpha Status :ugly:


edit: stammt ja auch aus dem Derek Smart Featured Reddit Forum, trollig
 
zyTbNjYN


[video=youtube;wf3t5p2XDAg]https://www.youtube.com/watch?v=wf3t5p2XDAg[/video]​
 

Beyond Good and Evil 2 Developers Show-Off New Ships and Staff Combat Gameplay

Since the last Space Monkey Report, the Beyond Good and Evil 2 team has working hard on the game, and now they're ready to show some of their progress. The latest check-in features new footage on how players can navigate the world via jetpack and ship, and how groups of co-op players can stay close together when traveling at high speeds by forming an armada. Additionally, you'll get a fresh look at how melee combat is coming together, with a taste of some work-in-progress footage of Shani showing off some elaborate combat moves with her staff. Check out the video above for more.

For more on Beyond Good and Evil 2, be sure to sign up for the Space Monkey Program at the official site.

news.ubisoft.com
 
Oh, ein Cinematic Trailer....:o :sleep: Was wird das nun eigentlich, wann erscheint es....? :neutral:
 
Zurück
Top Bottom