Bewertet eure Spiele!

Tales of Symphonia (GCN) Nach 4:12

9/15 (85%)

Mal sehen, mom hat es noch keine 10 verdient, wobei es immer besser wird. Kann langsam nicht mehr aufhören. Vielleicht schafft das Game noch die 13, aber wird schwer, denn da muss es sich gewaltig steigern. Die 12 sind aber auf jeden Fall drin.

UPDATE I

Tales of Symphonia (GCN) Nach 12:49

9.5/15 (88%)

Das Game wird immer besser. Das Kampfsystem hab ich endlich drauf und die Story nimmt endlich an Fahrt auf. Nun kann ich endlich mit dem Game auch umgehen und ich bin mom richtig zufrieden. Zwar ist das Kapfsystem etwas neues für mich, aber es auch gut mal ne andere Allternative spielen zu können. Das Game macht richtig viel Spaß.

Mal sehen wie es sich weiter entwickelt. Ich denke es wird noch besser. Sagen auch alle, die das Game gespielt haben^^
 
PS2

Tekken Tag Tournament [8/10]
Burnout 3 [7/10]

Cube

Wave Race Blue Storm [9/10]
Donkey Konga [7/10]

NDS

New Super Mario Bros. [7/10]
Mal sehen, ich such jetzt mal die Secrets, das Hauptspiel hat mich aber sehhhhhr enttäuscht :shakehead:

SNES

Super Mario Allstars + World [10/10] :blushed:

Das waren so die Spiele die ich in letzter Zeit gezockt habe ;)
 
-Shadowman (N64/DC)

Ein erwachsenes "Zelda" mit einer Hammerstory, super Synchronsprechern, einer damals hervorragenden Grafik und atmosphärischen Musik.

Besonders interessant ist, dass sich die N64- und die DC-Version in einigen Punkten unterscheiden (andere Levelstruktur, mehr Gegner [nur DC-Version])!

Wertung: 12/15
 
Hm...

DragonBall Z: Supersonic Warriors 2 (DS)

Ein gutes BeatEmUp; Für Fans besonders empfehlenswert!
Die Kämpfe locken aber auch Nicht-Fans, der DBZ-Reihe, wie ich finde.
Schnelle Luftkämpfe, Schicke Animationen, Gute Combos, in der Richtung ist alles fein.

Es gibt viele freischaltbare Dinge, ich persönlich hätte gerne gewusst, wann man wie was im Storymode freischaltet, aber mein Gott, das muss nicht sein.
gamefaqs.com hat Abhilfe geschaffen :)

Der StoryMode ist gut, man kämpft sich linear durch die einzelnen Epochen der DBZ-Geschichte, auch durch Parallelgeschichten oder "Was-wäre-wenn"-Geschichten.
Kurze Dialoge in Textform erläutern das Geschehen.
Das genügt in meinen Augen, da ich eher kämpfen will :D

Die Dialoge sind im Übrigen überspringbar!

Der MaximumMode ist eine Steigerung.
3 Stufen gibt es da zu bewältigen.
Leicht, Mittel, Schwer.

Gegen Ende wird das sehr happig, wenn man gegen "perfekte" Gegner kämpft, die einfach ALLES beherrschen.
Da müssen Tricks angewandt werden, die ich nicht beherrsche :D :D

Multiplayer konnte ich nicht bewerten, ist aber MultiCardRidge.
Nicht das Optimum, aber es geht.

Kein WiFi ist schade, klar, aber es kam ja auch vor Animal Crossing raus.

Dann gibt es noch ein schönes Tutorial, das einem in TextForm und in einer StoryKampagne alle Kniffe des Spiels erläutert.
Einmal durch und man kennt die Grundlagen -> Sehr gut gemacht!

Was gibts da noch... Sparring-Kämpfe gegen sich nicht bewegende Gegner...

Kämpfe gegen KI, Z-BattleMode (eine Aneinanderreihung von Kämpfen, die man ohne Niederlage durchstehen muss um etwas freischalten zu können) und hm... Optionen und Daten, die alle Moves der Kämpfer anzeigen (Die aber sehr kompakt gehalten sind um die rasante Geschwindigkeit aufrecht zu erhalten!)

TouchScreen des DS?
Der wird marginal benutzt, bei den Menüs als Auswahlinstrument und im Kampf lediglich als Auswahlinstrument für die Kämpfer und die Unterstützer. Das genügt jedoch in meinen Augen.

Ein gutes Features sind die TeamFights.
Man hat eine gewisse Anzahl an Punkten (Die sich beim Voranschreiten im Spiel steigern lassen) und die kann man einsetzen.
Jeder Kämpfer und jeder Unterstützer hat eine gewisse Kostenpunktzahl.

So kann man sich z.B für einen UltraStarken, 2 Mittelstarke, 3 Schwache und jede erdenkliche Variation ausdenken und in den Kampf mitnehmen.
Wenn ein Kämpfer stirbt, kommt der nächste rein, usw.

Es geht maximal 3vs3!

Der StoryMode umfasst im Übrigen die Geschichten von vielen spielbaren Charakteren, als Fan vermisst man nichts und als Nicht-Fan hat man genug zum daddeln :)

ich sage 8/15 Punkten, grundsolide, ein gutes BeatEmUp ohne wirkliche Mankos, Fans dürfen 2 Punkte draufschlagen.

Die Charaktere unterscheiden sich im Übrigen vollends in ihren Attacken, Ähnlichkeiten ausgeschlossen! :)

Am Freitag wird Electroplankton "bewertet" :P
 
Pipboy schrieb:
Hab Dragoon Quest laut Speicheranzeige bisher 73 Minuten gespielt aber ich dencke es waren schon ein paar mehr da mein bester Charakter schon Level 19 ist. ;)

Unglaublich, Level 19 nach 73 Minuten. ;)

@Topic: Muss sagen du sprichst mir mit deinem Posting ziemlich aus der Seele.

DQ8 war lange Zeit mein Most Wanted, ich bin auch nach wie vor nicht durch, aber die Kritikpunkte stechen teilweise einfach so dreist hervor, dass man sie kaum ignorieren kann. Für mich ist DQ8 trotz genialer Atmosphäre, einem tollen, aber sich leider oftmals wiederholenden Soundtrack und einem guten, aber auch recht simplen Kampf- und Levelsystem, einfach kein 90iger.

Es fängt bei der flachen Story an, geht über die bis dato geringe Charaktertiefe bis hin zu den nervigen Zufallskämpfen, die teilweise durch massenhaft auftauchende Gegner zu starken Nervenproben werden und leicht frustrieren. Ich lasse normalerweise keinen Kampf aus und doch passiert es mir einfach zu häufig, dass mindestens ein Charakter bei einem Kampf gegen 6-7 Gegner draufgeht. Daraus folgt, dass ich mich zunächst in die letztbesuchte Stadt teleportieren muss, teures Geld für das Wiederbeleben dieses Chars bezahlen muss und den gesamten Laufweg durch die Wildnis, inkl. der nervigen Zufallskämpfe erneut absolvieren muss. Es ist mir ein Rätsel wieso ich nach etwa 25 Spielstunden noch keine Fähigkeit bzw. kein Item erhalten habe, dass gefallene Krieger an Ort und Stelle wiederbelebt. Sowas muss einfach früh genug im Spiel erhältlich sein, falls es denn überhaupt noch kommt.

Möglich, dass sich diese Kritikpunkte im weiteren Spielverlauf noch relativieren, aber bis dato liegt das Spiel für mich im niedrigen 80%-Bereich und das auch nur aufgrund der ungeschlagen geilen Atmosphäre bedingt durch die idyllische Landschaft und Toriyamas göttlichen Zeichenstil.
Rein vom Spielspaß her konnten mich ToS, Grandia II und sogar das ebenfalls mit nervigen Zufallskämpfen bestücke SoA länger an den Bildschirm fesseln. Bei letzterem bot sich immerhin die Möglichkeit nach einiger Zeit den Kömpfen komplett auszuweichen, wobei diese nie unfair waren, sondern lediglich etwas zu häufig auftraten.
 
Es ist mir ein Rätsel wieso ich nach etwa 25 Spielstunden noch keine Fähigkeit bzw. kein Item erhalten habe, dass gefallene Krieger an Ort und Stelle wiederbelebt. Sowas muss einfach früh genug im Spiel erhältlich sein, falls es denn überhaupt noch kommt.

tja... dann haste die falschen fähigkeiten aufgelevelt... ;-)


Daraus folgt, dass ich mich zunächst in die letztbesuchte Stadt teleportieren muss, teures Geld für das Wiederbeleben dieses Chars bezahlen muss und den gesamten Laufweg durch die Wildnis, inkl. der nervigen Zufallskämpfe erneut absolvieren muss

ich frage mich echt wie du das game spielst. habe das game ca. 130 h gespielt und bin in dieser zeit genau 1 mal "gestorben". und das am anfang aus einer dummen unvorsichtigkeit.

dq8 ist in meinen augen eines der besten spiele der auslaufenden gen.


aber mein jetziger favorit ist ganz klar loco roco. gebe dem game ne wertung von 90%.
 
Dass du es 130 h gespielt hast, zeigt nur, dass du anscheinend auflevelst wie Sau bevor du ein neues Gebiet betrittst. Auf solchen Anforderungen sollte ein gutes RPG aber nicht aufbauen. Spitzen-RPGs kann man in einem Rutsch durchspielen ohne großartige Längen durch zustätzliches Leveln in Kauf nehmen zu müssen. Siehe Grandia II oder ToS, es geht doch.

Und was die falschen Skills angeht, nicht jeder kauft einen Spieleberater. Wenn es daran liegt, verzeichne ich das auch als Fehler im Spieldesign. Was soll das, SQ-E? Ich war auf den Titel einfach mega-hot und dann haperts an solchen Kinkerlitzchen...
 
Resident Evil Zero: 12/15
Das Spiel ist genial! IMO gleichwertig wie RE Remake!


Oblivion 4: 7.5/15
Naja, die ganze Freiheit ist ja schön und gut, aber irgendwie macht es kein Spaß die ganze Zeit herumzureiten und hin und wieder mal Gegner zu töten und Menschen auszurauben. Die Hauptquests find ich auch langweilig. Aber sonst find ichs "ok".


F.E.A.R.: 11/15
Ich weiss nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Es macht einem richtig Angst.
Doch ist es irgendwie das ganze Spiel über das Gleiche.
Geh von Raum A zu B und töte Gegner
Geh von Raum B zu C und töte Gegner
Geh von Raum C zu D und töte Gegner
Und manchmal muss man hin und wieder ein Schalter umlegen, damit sich eine Tür öffnet :rolleyes:
Doch sind die Auftritte des kleinen Mädchen einfach nur genial!!!
Habe mich gestern sooo erschrocken :o
Die hockte da so neben einem Schreibtisch und einmal kommt sie blitzschnell auf mich zu gekrochen :oops:
 
Cubestar2003 schrieb:
Dass du es 130 h gespielt hast, zeigt nur, dass du anscheinend auflevelst wie Sau bevor du ein neues Gebiet betrittst. Auf solchen Anforderungen sollte ein gutes RPG aber nicht aufbauen. Spitzen-RPGs kann man in einem Rutsch durchspielen ohne großartige Längen durch zustätzliches Leveln in Kauf nehmen zu müssen. Siehe Grandia II oder ToS, es geht doch.

Und was die falschen Skills angeht, nicht jeder kauft einen Spieleberater. Wenn es daran liegt, verzeichne ich das auch als Fehler im Spieldesign. Was soll das, SQ-E? Ich war auf den Titel einfach mega-hot und dann haperts an solchen Kinkerlitzchen...

ja, auf jeden fall habe ich aufgelevelt wie die sau, da ich ein auflevel junkie bin. aber das meistern des spiels ist nicht abhängig vom leveln. das kampfsystem ist so durchdacht und ausgewogen, dass man eigentlich immer weiter kommen sollte. das man die dragovian trials ohne einem bestimmten, geforderten level antreten kann ist der beste beweis dafür. nach dem durchspielen sind sie mit jedem beliebigen level meisterbar. das game ist auf jeden fall in einem rutsch durchspielbar, ohne zusätzlich zu leveln, nur ist es dann halt ein bischen anspruchsvoller.

und du siehst einen fehler im spieldesign, wenn du ne magische fähigkeit willst, aber die magisch orientierten talente nicht auflevelst? ich denke nicht, tim. ;-) das spiel ist, was das spieldesign anbelangt, absolut makellos und vorbildlich.

z.b. das speichersystem, das viele zuerst anprangerten (ich gehörte zu beginn auch kurz dazu), ist zum beispiel das beste das man für ein rpg haben kann. man wird nicht verleitet alle paar minuten zu speichern (stört nur den spielfluss). man spielt und spielt, und wenn man abschaltet, speichert man einfach kurz. wenn die gruppe mal gekillt wird, wird man in das nächste dorf befördert, behält aber seine ep und die hälfte des geldes. und der weg den du danach wieder auf dich nehmen musst kommt dir ja nur zu gute. du kannst wieder aufleveln und somit den verlorenen kampf erneut mit mehr erfahrung und evtl. neuen fähigkeiten angehen. da hat man sich ganz klar was überlegt dabei. das geld kannste auch auf ne bank bringen, so das keine grösseren summen gefährdet sich während den kämpfen.

das geilste an dem game ist in meinen augen die stetige steigerung... immer wieder kriegt man ne neue gabe oder fähigkeit die dem spiel völlig neuen input bringt. (und ich meine damit nicht irgendwelche billigen kampfzauber auf die man auch verzichten könnte).
 
Zissou schrieb:
ja, auf jeden fall habe ich aufgelevelt wie die sau, da ich ein auflevel junkie bin. aber das meistern des spiels ist nicht abhängig vom leveln. das kampfsystem ist so durchdacht und ausgewogen, dass man eigentlich immer weiter kommen sollte. das man die dragovian trials ohne einem bestimmten, geforderten level antreten kann ist der beste beweis dafür. nach dem durchspielen sind sie mit jedem beliebigen level meisterbar. das game ist auf jeden fall in einem rutsch durchspielbar, ohne zusätzlich zu leveln, nur ist es dann halt ein bischen anspruchsvoller.

Nee, es ist eben nicht in einem Rutsch spielbar. Für mich nicht. Erklärt hab ich es oben, da brauchst du mir nicht das Gegenteil zu erzählen, wenn ich diese Erfahrung eben gemacht habe...

und du siehst einen fehler im spieldesign, wenn du ne magische fähigkeit willst, aber die magisch orientierten talente nicht auflevelst? ich denke nicht, tim. ;-) das spiel ist, was das spieldesign anbelangt, absolut makellos und vorbildlich.

Ich levele mit Jessica und Trunks ;) Magieskills auf und habe bei über Level 20 noch keinen Wiederbelebungszauber. Ja, das sehe ich als fehler im Spieldesign, denn es macht das Spiel einfach frustig.

z.b. das speichersystem, das viele zuerst anprangerten (ich gehörte zu beginn auch kurz dazu), ist zum beispiel das beste das man für ein rpg haben kann. man wird nicht verleitet alle paar minuten zu speichern (stört nur den spielfluss). man spielt und spielt, und wenn man abschaltet, speichert man einfach kurz. wenn die gruppe mal gekillt wird, wird man in das nächste dorf befördert, behält aber seine ep und die hälfte des geldes. und der weg den du danach wieder auf dich nehmen musst kommt dir ja nur zu gute. du kannst wieder aufleveln und somit den verlorenen kampf erneut mit mehr erfahrung und evtl. neuen fähigkeiten angehen. da hat man sich ganz klar was überlegt dabei. das geld kannste auch auf ne bank bringen, so das keine grösseren summen gefährdet sich während den kämpfen.

Das Speichersystem ist sicher ok, aber die häufigen Kills könnten eben dadurch vermieden werden, wenn der Schwierigkeitsgrad ein etwas besseres Balancing bekommen hätte und man eben nicht zum Zusatzleveln gezwungen werden würde. Dass dies nicht der Fall ist, kannst du schlecht behaupten, wenn du von dir selbst sagst ein Aufleveljunkie zu sein und dieses Manko dadurch vermutlich nichtmal bemerkt hast.
Was diese Bank angeht, wo finde ich die? Dass das Geld verloren geht, nervt wirklich am meisten und daher schalte ich nach einem KIll in einem Zufallskampf auch meistens aus, anstatt das ach so tolle Speichersystem zu nutzen...
 
was das aufleveln angeht... bin überzeugt dass das in einem rutsch geht. ich kenne leute, die hatten nur halb so viel erfahrung wie ich an bestimmten orten, hatten torzdem keine probleme und meinten sie marschieren einfach durch. beweisen werde ich es dir natürlich nicht können. ;-)

was den wiederbelebungszauber angeht... ich glaube als erster kriegt ihn der haupt hero... wiederbelung mit 50% lebensenergie... oder so... bin mir aber nicht mehr sicher ob das wirklichd er haupt hero war... aber es gibt ja noch diese blätter zu kaufen, die einen wiederbeleben... und... ich hatte wirklich nie probleme bzw. frust damit (ständig abkratzen und so)... haben wir verschiedene erfahrungen gemacht...

die bank kommt später in ner grossen stadt, gleich im kasino.

wie gesagt... das game steigert sich immer mehr... man kriegt immer mehr "sachen", die das gamen nicht nur erleichtern sondern eben auch komfortabler machen. z.b. die beam fähigkeit haste bestimmt auch noch nicht, oder? ;-) warts ab... viele deiner kritikpunkte werden im laufe des spiels weggewischt, denn sie sind ein teil des spiels. :-)
 
@Zizou: natürlich hab ich Teleport, aber der bringts halt auch nur bei größeren Städten. Wenns wenig ne Rückbeam Fähigkeit gäbe, die mich nachm Heilen wieder an meinen Ursprungsstandort in der Wildnis bringen würde. ;)
 
Um mal meine Wertung zu Skies of Arcadia etwas weiter auszuführen :)
*Achtung, ein bisschen Spoiler sind enthalten*


Boxart:
B000087JMH.03._SS400_SCLZZZZZZZ_V1056772560_.jpg



Grafik (5.5/10)
Tjoa, bei der Grafik gibts bei mir leider nicht sehr viele Pluspunkte, es war einfach nicht gerade umwerfend, die Grafik selber.
Die Texturen sehen ebenfalls verschwommen aus, aber insgesamt gesehen auch nicht Augenkrebs verursachend, auch fand
ich es nicht deshalb weiter tragisch, da dieser Minuspunkt durch die Atmosphäre und Inszinierung der Gegend aufgehoben
wurde, worauf ich später eingehen werde. Die Effekte, zum Beispiel bei Magiesprüchen sahen vielleicht schön aus, doch auch
hier nichts weltbewegendes, aber auch nicht schlimm.
http://www.loading-games.com/images/skies1.jpg
http://images.p-nintendo.com/jeux/ngc/skiesofarcadia/images/03.jpg
http://soaworld.rpgplanet.gamespy.com/images/Legends/SoAL_Screen_144.jpg


Story (9/10)
Die Story von Skies of Arcadia fand ich wundervoll. Die Story war zu keinem Zeitpunkt des Spiels richtig langweilig und hielt
natürlich auch ein paar eher unerwartete Wendungen parat. Angefangen davon, dass man ein schüchternes, ziemlich geheim-
nissvolles Mädchen aus den Klauen eines Offiziers des größten Imperiums des Spiels entreißt, bis hin zum imo genialen Ende.
Sollte man wirklich gesehen haben :)


Atmosphäre (10/10)
Die Atmosphäre... das ist so ziemlich Das, was mir am besten gefallen hatte an diesem Spiel. Es ist alles einfach stimmig und
die Gegend und das Gefühl, was man überhaupt bekommt bei dem Spiel ist einfach genial. Schon der Anfang, bei dem man auf
der Pirateninsel ist, ist schon sehr genial, wenn man dann unter dem Boden im Piratenstützpunkt ist und alles ein ziemlich typ-
isches Piratenflair austrahlt, ist ziemlich genial. Die Gegend und die Welt von Skies of Arcadia überhaupt sind ziemlich gut ge-
macht, die einzelnen "kleinen Welten" unter den Monden wurden ebenfalls ziemlich gut insziniert. Auch die Kopfgeldkämpfe und
das Entdeckerfeature, sehr genial. Insgesamt strahlt imo kein anderes Spiel soviel Atmosphäre aus wie Skies of Arcadia, ein sehr
geniales Gefühl was man hat beim Spielen.


Kampfsystem (9/10)
Das Kampfsystem ist rundenbasierend und das spezielle bei Skies of Arcadia sind wohl die Spiritpoints. Um "Superattacken" oder
Magie anwenden zu können muss man ein paar Spiritpoints opfern, die sich jede Runde wieder um einige Punkte wieder neu auf-
laden. Zu sehen sind die Spiritpoints in dem obrigen Balken dort auf dem Bild. Sonst wäre alles dazu gesagt, es ist schlicht und gelungen
meiner Meinung nach, deshalb 9/10 Punkten.
soal5.jpg


Dann gibt es neben den normalen Kämpfen "zu Fuß" auch Schiffskämpfe, die ich anfangs zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig
fand aber ich dennoch schnell den Dreh raus hatte und es schlußendlich richtig Spaß machte^^
Will es jetzt nicht sonderlich weiter ausführen, mir hats auf jeden Fall super gefallen :)


Musik (8/10)
Ich machs mal hier kurz und knapp, hat mir ebenfalls gefallen :)



Fazit:
Also insgesamt gesehen gehört Skies of Arcadia für mich zu den besten RPG´s die ich jemals gespielt habe, die einzelnen Mankos
wie Grafik (die aber auch irgendwie ihren Charme hatte^^) und den teils etwas häufigen Zufallskämpfen werden aber locker (imo)
von den anderen Pluspunkten wieder gut gemacht.
Punktetechnisch her hätte das Spiel ja jetzt eine insgesamte Wertung von 8.3/10 aber so gesehen finde ich diese Wertung auch
nicht richtig, also, meine insgesamte Wertung beträgt 9.6/10 Punkten. Ist ein eher seltenes Spiel, haben vielleicht die meisten nicht
gespielt, ein Geheimtipp von meiner Seite aus, ein sehr gelungenes Spiel :)
 
aufgrund des aktuellen wm-fiebers hab ich mich mal mit fußballspielen beschäftig

fifa wm 2006 6.2/15

naja,die wm atmo kam ganz gut rüber,das elfmeterschießen war auch ganz nett,der herausforderungs-modus war die reinste hölle,bockschwer,habs auch nicht geschafft,evtl leih ichs in ein paar monaten nochmal aus

fifa 06 rtwc 5.9/15

vom gameplay her,nicht viel anders,als wm 2006,umso unverständlicher,warum ea das game zum vollpreistitel gemacht hat :oops:

naja,bin froh das ich sie nur geliehen hab,kauf hät sich bei beiden nicht gelohnt

ich warte lieber auf pes6 8-)
 
Captain Smoker schrieb:
Um mal meine Wertung zu Skies of Arcadia etwas weiter auszuführen :)

Ich will auch mal meine Meinung zu einem meiner absoluten Lieblingspiele sagen.Wenn du nichts dagegen hast arbeite ich mal deine Liste ab :)

Grafik (8/10)
Etwas altbacken da es ja ein Dreamcast Game ist aber aufgrund der abwechslungsreichen Settings, des Stil und der perfekten Ausnutzung der graphischen Möglichkeiten sieht das Spiel doch sehr gut aus und man hat nie das Verlangen nach besserer Graphik.

Story(9/10)
Anfangs ist es ne typische J-RPG Story. Im verlaufe des Games wirds aber echt Geil und es gibt sehr interessante Wendungen, da der eigentliche Gegner in der Mitte des Spieles ausgeschaltet wird.
Atmosphäre (10/10)
Piraten Feeling, riesige Welt unter 5 Monden, unter den Wolken und Weltallszenen. Dazu sehr viele Möglichkeiten und gute Musik und Graphik lassen die Atmosphäre so ziemlich jedes anderen Spieles verblassen.
Langzeitmotivation ist auch gegeben. Etwa 65 Stunden Mainquest und viele geniale Nebenquests die aber niemals nervig werden, wie z.B. die Waffen des Solaris bei FFX.


Kampfsystem (8/10)
Sehr cool ist das es zwei Kampfsysteme gibt, welche beide echt perfekt ausgearbeiter sind aber leider ist das Game zu leicht, die Animationen teilweise lächerlich und die späteren Schiffskämpfe beschränken sich auf den Einsatz einer gewaltigen Kanone, die man aber lange aufladen muss. Normale Waffen haben später nicht mehr alzu viel Einfluss, obwohl sich das ganz am Ende wieder relativiert. Lustig ist das die Charaktere auch n bisschen rumkämpfen und sich bewegen wenn man ihnen gerade keine Befehle gegeben hat. Das shaft Atmo


Musik (9/10)
Die Musik passt immer absolut ins geschehen. Wenn man die Musik mag und auf das Setting abfährt 9/10.



Fazit:
Das 2. beste RPG das ich je gespielt habe. Überwältigende Atmo und ein fast Fehlerfreies Spielsystem machen das Game zum Überfliege.
Meine Meinung :
14/15
Etwas objektiv gesehen ;) :
12/15
 
Puh und ich dachte es gäbe nur diese verblendeten S-E Fanboys hier im Forum aber anscheinend gibt es doch noch Ost-RPG Fans mit Geschmack. :P ;)
 
Nach 200 Stunden Spielzeiz und einer Unmenge an Fun:

Super Smash Bros. Melee:

Singleplayer: 80%
Multiplayer: 99,99%

Ich liebe dieses Spiel, wie die Hälfte meiner Freunde ^^
 
Zurück
Top Bottom