Bewertet eure Spiele!

@Crash

Yo, hat mir Dun und viele anderen auch schon gesagt. Also das Game war am Anfang ein wenig langweilig, aber von Stunde zur Stunde wird es immer besser. Langsam peil ich es ^^

Nach dem Ballfußspiel muss ich weiter machen^^

Leon schrieb:
@solid2snake: Ich glaub dir nicht, dass du die Cube Version auch gespielt haben sollst :P

tja, ich idiot hab mir die cube version zum launch geholt... hab sie aber gott sei dank wieder verkauft, mit Cube wohl gemerkt ;)

Also hab ToS über 10h gespielt und bei mir war es ungefähr auf 10/15 bzw ~90% Kurs.

hier mal wertungen von spielen die ich in den letzten monaten gezockt habe(alle imo natürlich)

PS2:

Tekken 5 12/15 (neben tekken3 das beste tekken)

God of War 11/15(grafik und thema, altes griechenland, find ich klasse)

Resident Evil 4 12/15(außer der schlechteren grafik identisch zur game cube version und einfach hammer)

Ratchet&Clank 3 12/15(super spiel mit vielen ideen und guter grafik)

GameCube:

Metroid Prime 13/15 (einfach genial, hab mir das Spiel ganz anderst vorgestellt und wurde positiv überrascht)

Resident Evil 4(us-version) 14/15 (nahe an der perfektion, atmosphäre und gameplay sind grandios, spiel ist nicht zu lang und motiviert zum nochmaligen durchspielen, aufgrund der besseren grafik und des gamecube-joypads bekommt es von mir 2 punkte mehr als die ps2 version, mein highlight der vergangenen konsolen generation)

Need for Speed Underground 9/15 (war mein erstes nfs und hat mir sehr gut gefallen)

Medal of Honor Rising Sun 6/15 (am anfang wars ganz nett aber nach ca. 3 std gings bergab mit dem spielspaß)

Super Mario Sunshine 11/15 (eigentlich ein sehr gutes spiel aber die idee mit der wasser-knarre hat mich nicht so sehr begeistert, passt nicht zu mario)

xbox360

Oblivion 12/15 (die ersten 50 std war das spiel genial aber dann hat die motivation etwas nachgelassen)

Need for Speed MW 8/15 (gutes spiel aber underground hat mir besser gefallen)

Kameo 11/15 (bin noch nicht durch aber macht sehr viel spass bis jetzt)

Die ich letzten gespielt habe:

Prince of Persia: Warrior Within 8/10
Dabei mag ich solche Spiele nicht besonders.

Paper Mario 7/10
Hat mir viel Spaß gemacht, nur das Kampfsystem hat mich manchmal gestört.

Silent Hill 4 7/10
Nicht so gut wie die Vorgänger, aber nicht so schlecht wie manche hier behaupten.

Godzilla Melee 7/10
Godzilla ist der King 8-)

X-Men Legends 2 7/10
Viele Helden, aber es haben auch viele gefehlt.

Tomb Raider Legend (360)

7/10

Hat mir bis jetzt am besten von allen Tomb Raider games gefallen. Der Schluss lässt etwas zu wünschen übrig, aber an sich is es für ein Action adventure gut.

Vorallem die zwischenszenen mit den Knöpfe-drücken sind gut :)

So, ich bewerte dann auch mal Tales of Symphonia, habe jetzt etwas über 34 Stunden gespielt und bin nun auf CD2 angelangt :)

12/15

Wenn das Ende genial wird (so wie es alle sagen) dann liegt noch ne Steigerung auf 13 drin!

Resident Evil 4 uncut persönlich von meinem Liebling flo88 bestellt :)

14,5/15 :aargh:

Leon schrieb:
Resident Evil 4 uncut persönlich von meinem Liebling flo88 bestellt :)

Bewerte mal noch ein Spiel für den NDS (sonst heisst es wieder von allen Seiten OT :P)

Metroid Prime Hunters:

8/15

Naja, das Spiel war mein NDS Kaufgrund, aber bin ein bisschen enttäuscht :neutral: Kommt vom Spass und Atmosphäre nie an Prime 1 und 2 heran.

Ach ja, ich könnte bei gegebenem Anlass auch mal paar NDS Spiele bewerten:

Another Code: 11/15
Super Mario 64 DS: 12/15
Wario Ware Touched: 9/15
Mario&Luigi Zusammen durch die Zeit: 9/15
Mario Kart DS: 12/15
Metroid Prime Hunters: 6/15
Nanostray: 8/15
Advance Wars Dual Strike: 13/15
Dr. Kawashimas Brain Train: 11/15

Die ich nicht besitze aber durchgespielt habe:

Castlevania Dawn of Sorrow: 10/15
Bomberman DS: 8/15
Polarium: 2/15

Kotor1: 14,5/15
Starcraft: 14/15
Kotor2: 13,5/15
Jedi Academy: 13/15
Sonic Adventure: 13/15
Sid Maier´s Pirtes: 12/15
The Bard´s tale: 10/15
Shadow the Hedgehog: 8/15
SW: Obi-Wan: 3/15

Die Kotors waren einfach genial.
Eigentlich recht objektiv bewertet, wobei manche sich bei der "Elite" durchaus auch 2Punkte anziehen könnten.

Pogostar schrieb:
Wednesday schrieb:
Pogostar schrieb:
Vorallem die zwischenszenen mit den Knöpfe-drücken sind gut :)

jo,gut von re 4 übernommen :P ;)

das gabs schon vor re 4 mal. hab das schon vor paar jahren mal gezockt in nem game... weiß nur nich mehr in welchem ^^

war auch nur ein kleiner seitenhieb meinerseits ;)

topic:marble blast ultra 9.1/15

eines der besten xbl arcade games,vor allem der mp ist sehr spaßig,werds sicher noch das ein oder andere mal spielen :)

PES5 PSP - 10/15
- Meisterliga fehlt und auch das umfangreiche editieren.
Ansonsten genial und vorallem gut spielbar.

mal die xbox live arcade games :

uno : macht sehr viel spass, für zwischendurch immer wieder genial.. sehr nice das game, aber wenn man einige runden verliert.. dann frustet es mich doch stark :)

11/15

marble blast ultra : der SP macht schon spaß, aber der MP rockt die bude.. hatte sehr viel spaß bereits.. werd auch sicher noch viel spaß in zukunft damit haben..

11/15

Killzone 7/15

Das Spiel hat viele Dinge das es für mich symphatisch macht aber dafür auch ne Menge Mankos über die man so oder so nicht hinwegsehen kann.
Das beste am Spiel war aber der Satz "Nein nicht Jonny, er war doch fast noch ein Kind.", ich wär fast vom Stuhl gefallen. :lol:

oblivion: 13.7/15

eines der besten games die ich je gespielt hab,hängt zwar hinter meinen all-time faves zurück,ist aber trotzdem absolut genial :o

gibt trotzdem ein paar dinge die mich gestört haben:

-erstmal die übersetzung
-es gibt wenig verschiedene deutsche synchronsprecher,ich weiß nicht wies in der englishen version ist,aber bei der deutschen version,hört man bei verschiedenen personen sehr oft die gleichen stimmen,was nicht gerade zur atmosphäre beiträgt
-die meisten dungeons ähneln sich ziemlich,was mir auch nicht so gut gefallen hat

ansonsten fand ichs wiegesagt einfach genial,die riesige welt,die zahllosen möglichkeiten,die atmosphäre etc.

wobei ich das hauptquest ziemlich kurz fand :oops:
aber das spiel hat ja genug andere möglichkeiten

ich hoffe auf teil 5 :aargh:

Hab Dragoon Quest laut Speicheranzeige bisher 73 Minuten gespielt aber ich dencke es waren schon ein paar mehr da mein bester Charakter schon Level 19 ist. ;)
Hab grad den König von Ascantha aus seiner Trauer befreit und wollte mal ein kleine Vorabwertung bis jetzt abgeben.

Story

Hauptstory 7/15
Sehr 08/15 aber es gab einige Stellen die sehr schön präsentiert waren allerdings überwiegt doch der recht schwache Eindruck.
Keine besonderen Wendungen bisher oder sie wirkten aufgesetzt.

Nebenstorys 8/15
Eigentlich gilt hier das gleiche wie bei der Hauptstory nur der relativ überzeugende Aufftritt des Königs kann hier was reissen(1 Punkt).

Insgesamt 8/15

Charaktere

Optisches Design 13/15
Sehr gelungen, hier gibt es fast nichts zu bemängeln und vor allem die Mimik gefällt mir.

Hauptcharakter 3/15
Ich kann Helden die nicht sprechen nicht leiden, wenn er wenigstens tiefer in die Story mit einbezogen würde aber er ist nur eine Randfigur die nicht allzuviel Symphatie von mir bekommt. :rolleyes:

Gruppe 8/15
Hardcore Stereotypen die teils unverständlich argieren(Yangus) allerdings gewinnen sie in Zwischensequenzen an Charme und können so einiges gutmachen da sie gut rübergebracht werden.

NPCs 9/15
Sind häufig überzeugender als die eigenen Charaktere auch wenn sie idR. stereotypisch sind.

Insgesamt 8-9/15

Dialoge 8/15
Sie sind idR. unlgaubwürdig und nur manchmal mittelmässig.
Lediglich die NPCs haben in entscheidenden Szenen überzeugende Arbeit geleistet und die Hauptcharaktere konnten meistens nur in humorvollen Szenen überzeugen.

Grafik
Chraktere 13/15
Wie es schon bei Charakteren steht, vollkommen überzeugend.

Animationen 13/15
Brilliant kann man fast sagen, gehören zur absoluten Elite.

Umgebung 6/15
Detailarm, wirkt häufig lieblos dahingeklatscht allerdings muss man die Freiheiten zugute halten aber auch das Stadtdesign wirkt manchmal grenzdebil.

Insgesamt 11/15

Sound

Sprachausgabe 10/15
Sehr überzeugend aber viel zu selten eingesetzt, auch Ost-RPGs sollten sich in diesem Punkt weiterentwickeln.

Musik 9/15
Einige Lieder sind ziemlich schön allerdings wiederholen sie sich immer und sie erreichen niemals eine besonders hohes Niveau.
Es gibt auch ein paar die nervig sind.

Insgesamt 9-10/15

Freiheit 10/15

Man hat ungewöhnlich viele Freiheiten allerdings gibt es zu wenig zu entdecken bis auf ein paar Kisten, so war es zumindestens bisher.

Charakterentwicklung 5/15
Verteil die Punkte beim Stufenaufstieg auf ein Talent und benutze ab und zu die tollen Samen, das wars.

Kämpfe

Gegner 12/15
Sehr abwechslungsreich und sie haben viel Charme.
Sie haben idR. Charakteristik die immer unterschiedlich von Gegner zu Gegner ausfällt was sehr positiv ist.

Fähigkeiten/Magie 10/15
Grösstenteils das Standardreportiore allerdings fügen sie sich sehr gut ins Kampfsystem ein.

Kampfsystem Prinzip 10/15
Es so ziemlich das 08/15 Kampfsystem allerdings in Hochform, es passt alles sehr gut.

Zurück
Top Bottom