Bewertet eure Spiele!

Yoshi´s Story [N64]: 89%

Geniales Game, die Grafik geht als "Kunst" durch, nur viel zu kurz, daher keine 90er-Wertung :P

(KAnn mich immer noch nciht ans 15er-System gewöhnen)

Hi, natürlich subjektiv. Nach Schulnoten (15 Punktesystem) der Einfachheit halber:

SONY PlayStation:
===================================================================
06 Dead Or Alive
13 Metal Gear Solid
11 Resident Evil
09 Resident Evil 2
07 Resident Evil 3: Nemesis
10 Soul Blade
10 Tomb Raider
11 Tomb Raider II
07 Tomb Raider III
07 Tomb Raider IV: The Last Revelation
05 Tomb Raider Chronicles

SONY PlayStation 2:
09 Champions of Norrath
08 Champions: Return To Arms
07 Final Fantasy X
11 God of War
09 Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
13 Metal Gear Solid 3: Snake Eater
05 Resident Evil: Code Veronica X
12 Resident Evil 4
07 Soul Calibur III
10 Tomb Raider: The Angel of Darkness

Microsoft Xbox:
12 Baldur´s Gate: Dark Alliance
09 Baldur´s Gate: Dark Alliance II
12 Dead Or Alive 3
12 Dead Or Alive Ultimate
12 Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
10 Halo
11 Halo 2
13 Ninja Gaiden
13 Ninja Gaiden Black

Microsoft Xbox 360:
13 Dead Or Alive 4
12 Tomb Raider Legend

Nintendo Gamecube:
06 Metal Gear Solid: The Twin Snakes
10 Resident Evil
07 Resident Evil Zero
09 Soul Calibur II
11 The Legend of Zelda: The Windwaker

SEGA Dreamcast:
12 Dead Or Alive 2
13 Shenmue
14 Shenmue II

11 Soul Calibur

So, ich bewerte mal Final Fantasy VIII :)
Grafik: 8/15 (Ist halt so wenn man es erst 2006 anfängt zu spielen)
Sound: 14/15
Gameplay: 10/15
Umfang: 14/15

Fazit: 14/15

+ Bester Hauptcharakter in einem Videospiel
+ Bester Nebencharakter in einem Videospiel (Rinoa)
+ Wunderschöner Sound
+ Grosser Umfang
+ Sehr gute Story (Vorallem die Beziehung zwischen Squall und Rinoa)

- Kampfsystem (Zumdindest am Anfang)
- Endsequenz (Zwar nicht schlecht, aber imo kein Vergleich zu X oder IX)

Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten und das bislang beste FF!

nach dem durchzocken von top spin 2 mal meine wertung :

12/15

hat echt sehr gefesselt.. hat viel spass gemacht und wird es sicher auch noch in zukunft, kann es nur weiter empfehlen! 8-)

Letztes Wochenende hatte ich mal wieder gelegenheit Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty durchzuspielen.

Zum Launch hätte ich vielleicht 4 von 5 Sternen gegeben.

Heute geb ich dem Spiel sogar 5/5 Sternen ... wundert mich das spätere Spiele die meisten genialen ideen von MGS2 nicht aufgegriffen haben :-? .

farcry instincts predator (360) 13.3/15
(wertung bezieht sich hur auf den mp,sp-wertung gibts erst wenn ich soweit bin^^)

also ich find im mp rockt das game derbe,habs über die letzten 3 wochen zig stunden gespielt,ich finds einfach klasse :blushed:

Metroid Fusion:

Grafik: 14/15 ~ Für GBA-Verhältnisse erstklassig.

Sound: 12/15 ~ Soundeffekte gehen in Ordnung, atmosphärische Musik, tolle Sprachausgabe

Gameplay: 14/15 ~ Schnelles Gameplay, macht Spass :) Nur sin die Leitern recht fitzelig.

Spiel an sich: 13/15 ~ Recht schwer für Einsteiger, ein wenig geradlinige Story, aber macht allemal Spass, sie durchzuspielen

~~~

GESAMTWERTUNG: 13.5/15
Fazit: Recht schweres und geradliniges Metroid mit toller Technik, vielen Rätseln und guter Spielbarkeit.

Hl² Episode 1; 9/10 einfach klasse :D

Capcom Fighting Jam; 6/10 für zwischen durch machts verdammt viel fun :)

0-15

Ratchet & Clank (PS2) 11
Jak & Daxter (PS2) 9
Final Fantasy X (PS2) 12.5
Final Fantasy X-2 (PS2) 10
Resident Evil 4 (PS2) 11.5

Final Fantasy VII (PS1) 13.5
Final Fantasy VIII (PS1) 14
Alundra (PS1) 12

The Legend Of Zelda: The Wind Waker (GC) 12
Tales Of Symphonia (GC) 12
Luigi´s Mansion (GC) 9
Super Mario Sunshine 10
Resident Evil 4 (GC) 11.5

Fable (Xbox) 11.5
Halo (Xbox) 10.5
Halo 2 (Xbox) 11

Fürs Erste.

bewertung für spiele, die ich aktuell spiele:

God of War

13 punkte

dieses spiel ist unglaublich intensiv, angefangen bei der hydra am anfang, über Kronos the titan und zum endkampf gegen ares. auf der soundseite ist es eines der besten games auf den markt. dieses spiel braucht keine wertung, es braucht ein denkmal.

aber es gibt auch nachteile, aber nur kleine. die spielzeit ist imo zu etwas zu kurz, auch hätten ein oder zwei zusätzliche waffen für mehr abwechslung gesorgt. aber egal, GoW ist ein god-game!

Resident Evil 4 auf PS2

12 punkte

wieso RE4 auf der PS2 von den ganzen N-kiddies runter gemacht wurde verstehe ich nicht. es sieht genauso gut aus wie die Cube version und hat außerdem mehr content.

über das hauptspiel muss ich glaube ich nicht viele worte verlieren, es ist imo das beste Resident Evil und hat ein geniales gameplay. nur problematisch ist, dass die grafik etwas unscharf ist beim spiel (PS2 und Cube) und dass die story zum ende hin ein bisschen lächerlich wird.

@solid2snake: Ich glaub dir nicht, dass du die Cube Version auch gespielt haben sollst :P

Spiel gerade Zelda TWW und schwancke momentan zwischen 8 und 9 Punkten.

SSBM bekommt im MP von mir 10 Punkte und MKDD 13.

Leon schrieb:
@solid2snake: Ich glaub dir nicht, dass du die Cube Version auch gespielt haben sollst :P

ich schon und welcher inkompetente ****** hat eigentlich das PS2 Resi4 Review verbrochen? 08/15.....der hat doch echt ein Rad ab ey....

Wer Ironie findet, der hats kapiert
;)

WWE: Day of Reconing 2(Cube)
08/15

Zwar ein bissl besser als die Smackdown Spiele aber trotzdem nicht wirklich der Hit. WCW/NWO Revenge(N64) wird wohl das letzte Wrestling Spiel bleiben welches auch in 10 Jahren noch Spaß machen wird...

Jack schrieb:
Leon schrieb:

ich schon und welcher inkompetente ****** hat eigentlich das PS2 Resi4 Review verbrochen? 08/15.....der hat doch echt ein Rad ab ey....

Hat er auch dieser ******! Aber macht dir nichts draus, er ist sowieso so unbeliebt hier im Forum wegen der Wertung und treibt seitdem als Michael Ballack und als eine komische Tusse mit offenem Mund sein unwesen hier. Der arme, mit dem hab ich irgendwie Mitleid...

;)

Tales of Symphonia (GCN) Nach 4:12

9/15 (85%)

Mal sehen, mom hat es noch keine 10 verdient, wobei es immer besser wird. Kann langsam nicht mehr aufhören. Vielleicht schafft das Game noch die 13, aber wird schwer, denn da muss es sich gewaltig steigern. Die 12 sind aber auf jeden Fall drin.

RWA schrieb:
Tales of Symphonia (GCN) Nach 4:12

9/15 (85%)

Mal sehen, mom hat es noch keine 10 verdient, wobei es immer besser wird. Kann langsam nicht mehr aufhören. Vielleicht schafft das Game noch die 13, aber wird schwer, denn da muss es sich gewaltig steigern. Die 12 sind aber auf jeden Fall drin.

Spiel es aufjedenfall weiter! ^^

Es wird immer besser!

Zurück
Top Bottom