Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
flo88 schrieb::-? Hab ich ToS als ok bezeichnet? Lies mal meine Wertung, ich finde es ist eines der besten Cubespiele, im Gegensatz zu Nasa gefällt mir das Kampfsystem sehr gut, etwa gleich wie das von FFXJack schrieb:Aso, Geschmackssache ist es also wenn man 2 wertungstechnisch identische Spiele nimmt und dass was einem nicht gefällt einfach abwertet und es als "ok" bezeichnet?
Hier sind richtige RPG-Kenner am Werk hab ich das Gefühl.Aber sonst gebe ich Nasa recht, Charas, Story, Sound ect. sind meiner Meinung nach nicht besser, eher einen kleien Tick schwächer! Und deshalb muss sich ToS auch imo von FFX geschlagen geben.
Das ändert natürlich nix daran das ToS ein geniales Spiel ist!
Lass mal die Arroganz stecken, das nervt langsam - wer Zynik nicht versteht...One Winged Angel schrieb:Dann brich mal deine Lanze mit Argumenten anstatt hier unsere Meinung ins lächerliche zu ziehen....
Tha-Rik schrieb:@Nasagoal
Mal ehrlich. Hast du das Spiel mal richtig gespielt? Anfangs kam ich auch nicht mit dem Kampfsystem klar, aber nach einer Weile gewöhnt man sich daran.
- das werd ich in zukunft auch nehmen, wenns gestattet ist!sorry, aber wieso ist es lächerlich, FFX besser als Tales zu finden... nur weil du Tales besser findest müssen wir das auch :-?Jack schrieb:ToS hat dennoch eklatante Schwächen, aber es schlechter als FFX reden grentz an Polemik und daher muss auch die Gegenseite aufgezeigt werden.

Jack schrieb:Lass mal die Arroganz stecken, das nervt langsam - wer Zynik nicht versteht...One Winged Angel schrieb:Dann brich mal deine Lanze mit Argumenten anstatt hier unsere Meinung ins lächerliche zu ziehen....
Argumente findest du in all meinen Posts, nur lesen 4tw![]()
Und jetzt fängts schon mit den beleidigen an. Wenn man sich sonst nicht besser zu helfen weiß. Sorry, aber diese Niveau bin ich gerade von dir sonst nie gewohnt und auf dieser Ebene kannst du ruhig mit dir selber weiterdiskutieren.Aber da verlange ich bei dir ja eh schon zuviel....
Argumente findest du in all meinen Posts, nur lesen 4tw![]()

Falsch, du machst dich über unsere Meinung lustig, du bezeichnest uns als Sonyfanboys (für mich eine beleidigung) und als Ahnungslose.Jack schrieb:Blup OWA, hier kritisiert einer mal etwas differenzierter dein heißgeliebtes FF und schon beginnt die Diffamierung........
Ich provoziere?mach weiter so und provozier weiter Off Topic, bravo![]()
WO sind denn diese Argumente??Wie gesagt, Argumente findest du eine Seite zuvor und im ToS Topic, damit tschööö.

Jack schrieb:Ich sag ja Fanboy-Argumente...
Ich will hier keine 8 Seiten Abhandlung über die philosophische Dichte der Tos Story, der Erzählstränge, den Charaktern und der sozialen Komponente bringen, da es den Rahmen sprengt, aber allein diese Aspekte hat die Story eines FFX nur im Ansatz, wenn ihr schon von "Story" redet.
Gameplay, naja Befehlseingabe und dann kucken was passiert kann sicher taktischer ausgehen, aber ein aktives Gameplay funzt in dem Fall.
Also für mich ist ToS in den RPG-essentiellen Bereichen zum größten Teil besser.
Was FFX aber so aufwertet ist alles was abseits der hauptstoryline passiert und das ist einfach klasse, sonst würd ich nicht seit 350 Stunden dran sitzen.
Diese Lanze musste man hier bei den ganzen ToS "bashes" mal brechen.
So damit verschwinde ich aus dieser OT Diskussion![]()
flo88 schrieb:Sorry Jack, aber das was du hier von dir gibst ist billig! Sollen wir ToS besser finden weil du es tust?
Dead Or Alive
Metal Gear Solid
Resident Evil
Resident Evil 2
Resident Evil 3: Nemesis
Soul Blade
Tomb Raider
Tomb Raider II
Tomb Raider III
Tomb Raider IV: The Last Revelation
Tomb Raider Chronicles
Champions of Norrath
Champions: Return To Arms
Final Fantasy X
Final Fantasy X-2
God of War
Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty
Metal Gear Solid 3: Snake Eater
Resident Evil: Code Veronica X
Resident Evil 4
Soul Calibur III
Tomb Raider: The Angel of Darkness
Baldur´s Gate: Dark Alliance
Baldur´s Gate: Dark Alliance II
Dead Or Alive 3
Dead Or Alive Ultimate
Dead Or Alive Xtreme Beach Volleyball
Halo
Halo 2
Halo Multiplayer Map Pack
Jade Empire
Ninja Gaiden
Ninja Gaiden Black
Dead Or Alive 4
Tomb Raider Legend
Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Resident Evil
Resident Evil Zero
Soul Calibur II
The Legend of Zelda: The Windwaker
Dead Or Alive 2
Shenmue
Shenmue II
Soul CaliburJack schrieb:LOl Mog, das isn Schrein nach Liebe XDD
Find aber dein Wertungssystem da echt originel![]()

kameo
Graw
DoA 4
PDZ
CoD 2
PGR 3
Burnout Rev.
FC Ins. Pred.
Tischtennis
NFS:MW
BF 2
Top Spin 2
NBA 2k6
Fight Night 3
dein Wertungssystem finde ich echt klasse, besonders dass du mit demMog schrieb:P.S.: Das Wertungssystem ist eine Weiterentwicklung von Nasagoals System.
Smilie noch eine 6. Wertung eingebaut hast... mal sehen, vielleicht stelle ich auch darauf um 

Chrono Cross
Crash Team Racing
Dead or Alive
Die Hard Trilogy
Final Fantasy VI
Final Fantasy VIII
Final Fantasy IX
Final Fantasy Anthology (FFIV + FFV)
Final Fantasy Chronicles (FFIV + Chrono Trigger)
Final Fantasy Origins (FFI + FFII)
Final Fantasy Tactics
Gran Turismo
Medal of Honor Underground
Metal Gear Solid
Mortal Kombat Trilogy
Resident Evil (+ Director’s Cut)
Resident Evil 2
Resident Evil 3
Silent Hill
Soul Blade
Tekken II