Serie Better Call Saul

denke nach staffel 4 sind die charaktäre auserzählt, leider. find die die staffel einfach großartig bis jetzt, zusätzlich ist der jeder shot einfach besser als der vorherige, so gut wie keine standardshots .. ich liebe es.
 
Ich vermute das sie endet wenn Jimmy das erste mal besuch von Walter bekommt ;)

und danach noch eine schwarz weiß szene aus der Zukunft.
so etwa stell ich mir die letzten minuten war.

Sonst ich denke maximal nach s5 wird schluss sein. die frage ist wann wird aus Jimmy Saul. wenn das passiert , dann denke ich noch eine finale staffel. das könnte das s3 aber auch das s4 finale sein.

ich bin gespannt. bislang macht für mich die serie einfach alles richtig. und s3 ist bislang auf dem allerhöchsten Niveau. ich war schockiert wie schnell episode 4 vorbei war, rein vom gefühl her.
 
Was ne geile Folge. Wie schnell waren bitte die 50 min rum? Saugut, einfach nur spitze.
 
Wie kommt es, dass hier keiner mehr darüber redet?

Ich fand es in der letzten Episode echt brilliant, wie der
Sekundenschlaf beim Autounfall
durch geschicktes Editing dargestellt wurde. Und dann das
symbolische Bild mit dem Auto und dem herausfliegenden Papier. Außerdem hat mich Jimmy hier zum ersten mal richtig angeekelt, als er bewusst der armen Oma Schaden zugefügt hat um selbst davon zu profitieren.

Ich finde die Serie momentan ganz stark.
 
Heute das Staffelfinale gesehen. :nerd:

Die bis anhin klar beste Episode der Serie imo.
 
Ist langsam wieder eine priese Breaking Bad mit drin,
je näher man kommt!
Ich finde eigentlich alle 3 ähnlich gut, durch die Letze Staffel hab ich aber wieder mit BB anfangen müssen :scan:
Einfach beides zu gut :love:
 
Die vierte Staffel wurde jetzt offiziell bestellt.

Das war ja auch zu erwarten, rechne ja immer noch mit fünf Staffeln.
 
Bei der eher langsamen Erzählweise könnte man schon noch einiges rausholen, aber ich glaube, dass mehr als fünf Staffeln der Serie nicht gut tun würden. Bei Breaking Bad hätte man ja auch problemlos noch ein, zwei oder drei Staffeln mehr machen können, hätte aber meiner Meinung nach dem Gesamtwerk mehr geschadet als genützt.
 
Ich habe noch die beiden letzten Episoden von s3 nicht geschaut aber finde diese Season wieder mal klasse.
Freue mich daher dass s4 bestellt ist, nach s5 sollte dann aber auch ein rundes Ende gefunden werden :)
 
Ich habe noch die beiden letzten Episoden von s3 nicht geschaut aber finde diese Season wieder mal klasse.
Freue mich daher dass s4 bestellt ist, nach s5 sollte dann aber auch ein rundes Ende gefunden werden :)

kannst dich auf jedenfall auf die folgen freuen.

es ist einfach hammer wie sich die serie entwickelt hat, hätte ich vor ein paar jahren nicht gedacht. denke aber auch das spätestens nach season 5 schluss sein wird, aber ich hab da vollstes vertrauen in vince gilligan.
 
ich hab die 1. staffel gesehen und fand sie eher mau. ist mir einfach viel zu wenig passiert, sein bruder hat genervt und dieser ganze juristische hick hack mit sauls alter kanzlei auch. frage: geht staffel 2 da in eine andere richtung, also mehr richtung bb? mir war die 1. staffel einfach noch zu brav und hab sie nur beendet, weil saul halt ein geiler character ist.
 
heute abend starte ich endlich mit staffel 3. :lick:

bei dem sinnflutartigen wetter werde ich sie allerspätestens am samstag durch haben. :lol2:
 
ich hab die 1. staffel gesehen und fand sie eher mau. ist mir einfach viel zu wenig passiert, sein bruder hat genervt und dieser ganze juristische hick hack mit sauls alter kanzlei auch. frage: geht staffel 2 da in eine andere richtung, also mehr richtung bb? mir war die 1. staffel einfach noch zu brav und hab sie nur beendet, weil saul halt ein geiler character ist.

Wie hast du dann BB s1 überstanden? Wenn es ein perfektes Beispiel für einen mauen Serienstart gibt dann wohl BB s1 :p
Wie viele Leute ich wirklich "überreden" musste sich durch s1 durch zu kämpfen und sie es mir im Nachhinein gedankt haben :D

Aber nein, s2 und s3 machen genau dort weiter. BCS ist definitv noch ne ganze Ecke "ruhiger" als BB. Und das tut der Serie verdammt gut. :)
 
Zurück
Top Bottom