Serie Better Call Saul

Die 2. Staffel gefällt mir bisher. Ich habe bei Staffel 1 etwas gebraucht mich mit der Erzählweise der Serie anzufreunden.

Einzige was mich wirklich stört ist die Veröffentlichung im Wochentakt.
 
Die 2. Staffel gefällt mir bisher. Ich habe bei Staffel 1 etwas gebraucht mich mit der Erzählweise der Serie anzufreunden.

Einzige was mich wirklich stört ist die Veröffentlichung im Wochentakt.

Definitiv. Mit der ersten tat ich mich auch schwer, hat ein wenig gebraucht um zu wissen wo sie überhaupt hin will oder es dem Zuschauer zu erklären.
Die Zweite schaue ich jetzt aber wirklich mit Interesse, eine Woche warte bin ich aber auch nicht mehr gewohnt xD
 
Staffel 3 wurde bestellt :D

zur neuen Episode:

die scheiße ist am Dampfen für Mike
FUCKING TIO CAMEO. die ganzen detail wie die glocke an der Essensausgabe.
Boar ich liebe diese Serie.

Gus ist nicht mehr weit weg
 
Die 2. Staffel war wesentlich besser. Aber was ist denn das bitte für ein Cliffhanger. :ugly:
 
Die vorletzte Episode wäre ein besseres Staffelfinale gewesen.



Übrigens könnte man die Tonbandaufnahme wohl rechtlich bis zum geht nicht mehr auseinander nehmen. Ein nachweislich psychisch gestörter Mann, der nur durch Jimmys Gnaden noch nicht eingewiesen wurde, will jetzt ein Tonband gegen Jimmy verwenden, der wie er selbst sagt, alles erzählen würde, damit Chuck sich wieder normal benimmt? Würde mich schwer wundern, wenn dieses Tonband länger als eine halbe Episode noch Thema ist. Daher bin ich auch etwas unglücklich mit dem Finale.
 
Für mich mit TWD die beste Staffel momentan. Jimmy muss man einfach lieben. Odenkirk spielt aber auch einfach unglaublich gut.
 
Heute ist die erste Folge der dritten Staffel erschienen. Schöner Auftakt. :)
Zudem schöner Fokus auf

Mike. Langsam geht es in Richtung Gus, welcher für diese Season schon groß angeteasert wurde.
 
Schöne erste Folge.
Habe im letzten Jahr die letzte Folge der 2. Staffel gesehen und überlegt ob ich mich noch mal eine Zusammenfassung anschaue aber es war nicht nötig.
War sofort wieder drin und wusste um was es geht. :)
 
Die ersten drei Folgen der neuen Staffel waren super - ich hätte gerne direkt die ganze Staffel ... :D
 
Sehr schön wie die Story jetzt langsam richtig Fahrt aufnimmt. :awesome: Jetzt will man natürlich vor allem wissen wie der Strang um Saul weitergeht.
 
Von mir aus könnten die den nervigen Sault/Chuck Strang herausnehmen und sich nur auf Gus und Mike konzentrieren.
Diese Anspannung die man erfährt wenn es mit diesen Charakteren weitergeht...

S3 bisher ohne Fehl und Tadel.

Was glaubt Ihr wie viele Staffeln noch kommen?
Ich denke nach S4 ist Ende. Dann sollte alles erzählt sein.
Meine Idee: Die Serie schließt mit der Szene ab, wo sich Gus und Walter zum ersten mal "sehen".
 
Zurück
Top Bottom