Serie Better Call Saul

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.944






Better Call Saul Review: The Last Hurrah of Difficult Men
http://www.esquire.com/blogs/culture/better-call-saul-review


I'll just say it: The first few episodes that I saw are better than Breaking Bad. They are smarter. They are sharper. I have never seen a prequel handled so cleverly. What we know from the previous series about Saul Goodman, or James McGill as he is known in Better Call Saul, provides a kind of counterintuitive suspense mechanism. In the very first shot,
Vorsicht Spoiler!
in silent black and white, we see the ruins of Saul Goodman after the action of Breaking Bad, just as he said he would be. He's working at a Cinnabon in a mall, terrified of anyone slightly threatening who walks into the store. The question for the plot is: How did he become this way? How did he fail so catastrophically?




Die obligatorischen Appetithäppchen
[video=youtube;9q4qzYrHVmI]https://www.youtube.com/watch?v=9q4qzYrHVmI[/video]

[video=youtube;-g1IGSM3Hgs]https://www.youtube.com/watch?v=-g1IGSM3Hgs[/video]
:scan:




In gut zwei Wochen geht's los! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:

Swisslink

L20: Enlightened
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
25.510
Bin echt gespannt auf die Serie. Das Review halte ich jetzt einfach mal für eine Übertreibung, aber wäre natürlich toll, wenn es von der Qualität her an Breaking Bad ranreicht.
Im Trailer wird imo auch nicht wirklich klar, in welche Richtung die Serie geht. Saul ist nun mal ein eher... kurioser Charakter. Hoffe mal, das wird letztendlich nicht zu "lustig". Statt der Entwicklung von Walt -> Heisenberg haben wir nun aber halt wohl die Entwicklung von McGill -> Saul Goodman. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman82

L15: Wise
Seit
7 Okt 2009
Beiträge
9.670
Xbox Live
MerlinErkman
Irgendwie interessant, obwohl ich finde das der Char die Serie Breaking Bad etwas verweichlichte. Vieleicht werden in der Serie die Szenen gezeigt die es bei BB nicht gab, so sachen halt die im Hintergrund passieren. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es zu solchen Szenen kommen wird um halt BB etwas Respekt zu zollen und Fanservice natürlich :)
 

CloudTraveler

L13: Maniac
Seit
25 Jan 2010
Beiträge
4.391
PSN
Faransil89
Netflix wird gut geld gezahlt haben^^ die sagten ja deutschland ihr schwersten Markt durch die vielen anbieter und das sie agressiv einkaufen wollen. Better Call Saul hat Paytv Status. blockiert für freetv für monate und exklusiv bei ihnen^^

Wenn man bedenkt das sonst jeder anbieter BB hat :D ist das nen Riesen Win. ich denke nächste Woche wird ne Riesenwerbekampagne starten
 

FitnessMuffin

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2006
Beiträge
3.724
Xbox Live
GigantAndy1988
PSN
AtomicAir
Steam
therealmacmuffin
hoffentlich fangen sie jetzt net mit jeder serie damit an.

dickes sry ^^
Ajo, kein Ding. Bisher war es ja auch immer so, dass nur komplette Staffeln gestreamt wurden.

Aber ich finde es so eigentlich ganz gut. Diejenigen, die es sofort schauen wollen schauen jede Woche die Folge die kommt und diejenigen, die alles auf einmal haben wollen, sehen die Staffel sobald diese Abgeschlossen ist. Eigentlich eine Win-Win Situation für alle ^^.
 

lala

L11: Insane
Seit
13 Okt 2005
Beiträge
1.896
PSN
chrissiiii
dieses ganze hin und her mittlerweile kotzt mich an.
sender x hat serie x, sender y hat serie y, wobei sender z wieder serie z hat.
leider kann ich das geld nicht aus den ärmeln schütteln und für kabelgebühr, sky, gis und noch anderen kram zahlen, die ersten drei reichen.
 

lala

L11: Insane
Seit
13 Okt 2005
Beiträge
1.896
PSN
chrissiiii
ja das ist leider die einzige alternative.
wobe ich sagen muss, dass ich es richtig genossen habe, wie ich damals breaking bad in hd auf axn geschaut habe.
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
13.944
Hat mir auch sehr gut gefallen.

Mike zu Saul (James momentan): "Thank you for restoring my faith in the judicial system, now you either pay the three dollars, or you go back inside and get an additional sticker." :lol:

Dass mit dem Unfall was faul war, war klar. Tuco hatte ich aber echt nicht erwartet. :awesome:
 
Top Bottom