Serie Better Call Saul

wie ich den anfang bisher besser finde als den von Breaking bad damals :)

Bei Breaking Bad musste man sich aber auch durch die erste Staffel durchkämpfen - erst gegen Mitte der 2. wurde es richtig gut imo.

Better Call Saul hingegen flutscht so richtig - Episode 3 war wieder richtig stark!
 
jo das ist eben nen ganz anderer aufbau. leider kam der autorenstreik damals bei BB. die ersten 2 epis von s2 sind quasi s1. 9 epis wurden bestellt und nur 7 wurden gedreht. und inhaltlich schließen die s1 ab

naja. wenn man eins weiß geduld haben. S2 mit 13 epis ist bestellt. und das hier ist die story wie aus jimmy saul wurde.

btw in e3 die mike szene mit jimmy/saul am Ende war einfach genial.

weiß nur eins. ich war begeistert nach e1. ich liebte die serie nach e2. ab e3 ist es also nur noch die Kür. ^^
 
das könnte ja auch nur ne tarnung sein. vielleicht soll er ja jemanden beschatten :v:

Glaub ich nicht. Da er in BB gesagt hat dass er ein Ex-Cop ist denke ich dass er entweder Scheisse gebaut hat und zum Pförtner "befördert" wurde, oder er wurde im Dienst angeschossen/anderweitig verletzt und darf die restliche Zeit bis zur Rente da "absitzen".
 
Da war sie die Mike episode und meine hoffnungen wurden übertroffen.

allein für die episode hat sich das Prequel gelohnt...

die letzte Szene war so unglaublich. Jetzt gebt dem Banks nen Emmy. der war überragend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder eine klasse Episode, gefällt mir richtig gut wie sich die Serie entwickelt :)
 
Da war sie die Mike episode und meine hoffnungen wurden übertroffen.

allein für die episode hat sich das Prequel gelohnt...

die letzte Szene war so unglaublich. Jetzt gebt dem Banks nen Emmy. der war überragend

Man wusste ja schon in Breaking Bad, dass er ein Ex-Cop war und dass da irgendwas schiefgelaufen ist.

In Better Call Saul haben sie das gut aufgelöst. :)
 
Die Serie gefällt mir auch richtig gut.

Ich bin mir so dumm vorgekommen, als die Herleitung des Namens Saul Goodman angeschnitten wurde. Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? ^^

Weiß man eigentlich auf was für einen Horizont die Serie ausgerichtet ist (Mehrere Staffeln? Wie viele?)?
 
nichts anderes macht gerade soooo gute laune medientechnisch wie ne folge saul...könnt denen ewig zuschauen. :blushed:
 
Zurück
Top Bottom