Serie Better Call Saul

Einfach wieder hammer die folge vor allem diese scene

VLtlkeq.gif

Fals es jemanden nicht aufgefallen ist, das war der Schauspieler von Trevor Phillips aus GTAV ;)
Hab schon die ganze zeit gewartet wann er endlich seinen gastauftritt hat, war ja bekannt das er in einer episode mitspielt.

Nächste woche letzte folge vorerst :(
 
ist auch "menschlicher" und emotional sichtbarer kami. ^^

und WOW, ganz großes kino!
 
Da war es nun das Staffelfinale, ein wenig lasch.
Also mit der zweiten Sraffel muss die Serie ein wenig aus dem Käse kommen. Im Verlauf der Serie gab es hier und da ein paar Highlights, insgesamt ist aber nicht viel passiert, da muss mehr kommen.
Mal sehen wie es weiter geht, wird ja noch ein wenig dauern, 13 weitere Folgen sind jedenfalls bestellt.
 
Schwaches Finale, irgendwie extrem antiklimatisch. In der zweiten Staffelhälfte wurde die Serie endlich mal spannend und dann baut sie im Finale so ab. Irgendwie muss die Serie mal wissen, wo sie hinwill.

Trotz allem natürlich eine sehr unterhaltsame Serie mit tollen Darstellern.
 
Hat mich auch enttäuscht das Finale, die letzten folgen waren so gut, und dann das.
Gab zwar paar gute scenen, aber dann wieder sowas wie der langezogene Bingo part.
Fand aber das BB bei den ersten staffeln auch immer so geendet hat ohne Cliffhanger ala Lost, als ob es ne episode zwischen drin wäre.
Am ende haben sie es in den letzten 2 min. Aber trotzdem geschafft das ich mich wieder extrem auf die 2 staffel freue.
Im ganzen aber eine richtig gute Serie bis jetzt, was auch an den wahnsinns guten Schauspielerin liegt.
 
So schlecht fand ich das Finale gar nicht, brauche bei der Serie keine besonderen Cliffhanger o.ä., nur finde ich, dass 10 Folgen zu wenig sind für eine Staffel :mad:
 
Das Finale kam heute schon? Man, da habe ich ja noch richtig was aufzuholen.
 
War doch von anfang an klar dass es keine riesen Cliffhanger geben wird. Wär irgendwie doof wenn man versuchen würde, Breaking Bad zu übertrumpfen. Es würde auch schlecht zu Sauls Charakter passen.
Mir gefällt die Serie bisher sehr gut, nur sind 10 Folgen (wie hier schon erwähnt) für eine Staffel viel zu kurz.
 
Ich fand die Serie schon seit der ersten Episode richtig stark. Wo Breaking Bad mich erst ab Mitte/Ende der 2. Staffel fesseln konnte war das hier spätestens nach der dritten Episode der Fall.

Das Finale stellt IMO die schwächste Episode der 1. Season dar. Es will vom Stil und Aufbau einfach überhaupt nicht zum Rest der Serie passen, wirkt richtig deplatziert. Viele Szenen (Bingo) sind einfach zu sehr gestreckt.

Auf Season 2 freue ich mich aber schon richtig ;)
 
Ich fand die letzte Folge eigtl. ziemlich gut, zum Glück kein riesen Cliffhanger - bin dennoch gespannt, wie es weitergeht. Selbst wenn die Serie eher plätschert ist sie super zu gucken.
 
hatte wegen arbeit heut keine zeit zum schauen aber folge 9 wäre imho geradezu das perfekte finale gewesen. ^^
 
So schlecht fand ich das Finale gar nicht, brauche bei der Serie keine besonderen Cliffhanger o.ä., nur finde ich, dass 10 Folgen zu wenig sind für eine Staffel :mad:
Ich fand das Finale auch in Ordnung, die erste Staffel im ganzen sehr, sehr gut. Ist jetzt schon meine Lieblingsserie, von allen aktuell noch laufenden Serien.

Sei froh, dass die Staffel 10 Folgen hatte. Ist wohl so eine Eigenheit bei AMC, der ersten Staffel einer neuen Serie wenig Folgen zu geben (Fear the Walking Dead bekommt nur 6 Folgen in der ersten), aber dafür dann gleich die zweite Staffel bestellen, bevor die erste überhaupt ihre Premiere hatte.
 
Kann mich da nur anschliessen: Solide erste Staffel. Darauf kann man aufbauen. Die Darstellungsänderung von Hamlin in der letzten Folge war auch :awesome:

Nur House of Cards hat mich ein bisschen mehr in den Bann gezogen. Aber gut, die beiden Serien sind eh schwer zu vergleichen. ^^
 
Fand die letzte Folge richtig nice, ich mein die Umstände haben ihn zudem gemacht was er ist, und wie Mike meinte : 've known good criminals and bad cops, bad priests, honorable thieves. You can be on one side of the law or the other, but if you make a deal with somebody, you keep your word. You can go home today with your money and never do this again, but you took soemthing that wasn't yours and you sold it for a profit. You are now a criminal. Good one, bad one, that's up to you.

Und so nimmt Saul Goodman seinen lauf
 
geniale letzte folge.

klar, antiklimatisch vgl. mit folge 9 aber rundet die anfangsstory perfekt ab und hat mich richtig richtig traurig gemacht, auch wenn ich wusste, dass es so kommt.
 
Zurück
Top Bottom