Serie Better Call Saul

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.029






Better Call Saul Review: The Last Hurrah of Difficult Men
http://www.esquire.com/blogs/culture/better-call-saul-review
esq-saul-xlg-14472130.jpg


I'll just say it: The first few episodes that I saw are better than Breaking Bad. They are smarter. They are sharper. I have never seen a prequel handled so cleverly. What we know from the previous series about Saul Goodman, or James McGill as he is known in Better Call Saul, provides a kind of counterintuitive suspense mechanism. In the very first shot,
Vorsicht Spoiler!
in silent black and white, we see the ruins of Saul Goodman after the action of Breaking Bad, just as he said he would be. He's working at a Cinnabon in a mall, terrified of anyone slightly threatening who walks into the store. The question for the plot is: How did he become this way? How did he fail so catastrophically?





Die obligatorischen Appetithäppchen
[video=youtube;9q4qzYrHVmI]https://www.youtube.com/watch?v=9q4qzYrHVmI[/video]

[video=youtube;-g1IGSM3Hgs]https://www.youtube.com/watch?v=-g1IGSM3Hgs[/video]
:scan:




In gut zwei Wochen geht's los! :shaded:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab da irgendwie noch meine zweifel.
nur netflix oder gibt es bei sky auch etwas?
 
Bin echt gespannt auf die Serie. Das Review halte ich jetzt einfach mal für eine Übertreibung, aber wäre natürlich toll, wenn es von der Qualität her an Breaking Bad ranreicht.
Im Trailer wird imo auch nicht wirklich klar, in welche Richtung die Serie geht. Saul ist nun mal ein eher... kurioser Charakter. Hoffe mal, das wird letztendlich nicht zu "lustig". Statt der Entwicklung von Walt -> Heisenberg haben wir nun aber halt wohl die Entwicklung von McGill -> Saul Goodman. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie interessant, obwohl ich finde das der Char die Serie Breaking Bad etwas verweichlichte. Vieleicht werden in der Serie die Szenen gezeigt die es bei BB nicht gab, so sachen halt die im Hintergrund passieren. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es zu solchen Szenen kommen wird um halt BB etwas Respekt zu zollen und Fanservice natürlich :)
 
das ist ausm september...
wie gesagt es wird komplett veröffentlicht wie imma. Netflix hat mehrfach gesagt . das sie von dem Schema nicht abweichen sollen
 
Netflix wird gut geld gezahlt haben^^ die sagten ja deutschland ihr schwersten Markt durch die vielen anbieter und das sie agressiv einkaufen wollen. Better Call Saul hat Paytv Status. blockiert für freetv für monate und exklusiv bei ihnen^^

Wenn man bedenkt das sonst jeder anbieter BB hat :D ist das nen Riesen Win. ich denke nächste Woche wird ne Riesenwerbekampagne starten
 
hoffentlich fangen sie jetzt net mit jeder serie damit an.

dickes sry ^^

Ajo, kein Ding. Bisher war es ja auch immer so, dass nur komplette Staffeln gestreamt wurden.

Aber ich finde es so eigentlich ganz gut. Diejenigen, die es sofort schauen wollen schauen jede Woche die Folge die kommt und diejenigen, die alles auf einmal haben wollen, sehen die Staffel sobald diese Abgeschlossen ist. Eigentlich eine Win-Win Situation für alle ^^.
 
dieses ganze hin und her mittlerweile kotzt mich an.
sender x hat serie x, sender y hat serie y, wobei sender z wieder serie z hat.
leider kann ich das geld nicht aus den ärmeln schütteln und für kabelgebühr, sky, gis und noch anderen kram zahlen, die ersten drei reichen.
 
Zurück
Top Bottom