Serie Better Call Saul

neue Episode stand der letzten um nix nach und war wie immer grossartig. :goodwork:
 
Ich gucke ja gerade die gesamte Reihe. Bin gerade bei der 4. Staffel von better Call Saul und vorher habe ich breaking bad geguckt.

Da gibt es schon relative viele Anleihen zu Deutschland. Sei es Madrigal, Heisenberg, die Autos oder jetzt der "Bayernjunge".

Hat das ne Bedeutung?
 
Boah, bin ich der einzige der sooo ein Hass auf Goodman und wexler hat?


Und irgendwie ist das super
was die Serie macht. Ich meine während breaking bad und die ganzen folgen better Call Saul habe ich mitgefiebert und gehofft das Goodman da raus kommt weil ich ihn irgendwie verstanden habe. Aber die letzten folgen haben gezeigt, dass er schuld an allem schlechten in der Serie war. Er hat JEDEM Charakter wirklich nur unglück gebracht und geschadet.

Und sowas habe ich bisher keiner Serie gefühlt diese Stimmungsschwankungen.
 
It's the crossover we’ve all been waiting for. Better Call Saul’s third-to-last episode teases the appearance of the original show's Walter White and Jesse Pinkman.

kotnxqzh.jpg
 
wird ja als das große Ding gefeiert, aber bin da spektisch, denn außer der bedienung nostalgischer Gefühle wird sich der Mehrwert in Grenzen halten (im grunde ist zu Walter und Jesse alles erzählt) und die Problematik veränderter Schauspieler war halt schon in El Camino virulent, wo vor allem Jesse Plemons als Todd erheblich dicker und verlebter erschien. Aaron Paul geht mit 42 auch nicht mehr als Twen durch.
 
fand die folge einfach nur awesome, two more to go (vermiss die serie jetzt schon)
 
Gestern dann auch mit Season 6 angefangen, müsste dann perfekt zum Finale in knapp 2 Wochen auf dem aktuellen Stand sein.

Schon die erste Folge... für BCS-Verhältnisse "nur" gut, aber diese Bilder, Kamerafahrten, Mimik, Stimmung... die Serie ist so vielen anderen Serien um Jahrzehnte voraus :o
 
Welcher Idiot hat eigentlich den aktuellen Episodentitel übersetzt?

Aus
Breaking Bad wird Rein oder raus? Wtf?
 
gefällt mir gut, dass man sich in den letzten folgen ganz der Story nach BB widmet. Die Szene mit
Walt und Jesse Cameo erwartungsgemäß nur netter Fanservice mit recht lustlosem Schauspiel von Aaron Paul, störte aber auch nicht weiter.

noch 2 episoden, dann wissen wir, ob Jimmy davon kommt oder nicht. Ich wage keine Prognose. :)
 
Bin grad ganz geflasht, weil ich nochmal in Breaking Bad S02E08
reingeguckt habe und Saul da am Grab wirklich von Ingacio und Lalo redet.
 
jap, die haben damals halt nur random namen genommen und daraus ne geile story gebaut :banderas:
 
Und was für einen geilen Charakter man als Lalo geschrieben hat :banderas:
 
Fange hier jetzt auch mal wieder bei der ersten Folge an. Hab damals noch die 4. Staffel gesehen und war dann irgendwie raus, aber jetzt alles in einem Rutsch kann gut werden!
 
gönn dir. in 9 Tagen gibts das Finale.
Vllt schaffst du ne Punktlandung.

Und ja. Lalo ist ein Wahnsinnscharakter. Ich liebe den Schauspieler.
 
Zurück
Top Bottom