Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das lustige ist, Sie haben die Staffel gedreht ohne von der Staffelteilung zuwissen. Also dieses Mid Season Finale ist ein glücklicher Zufall.oha. das war mal ein midseason finale
mache mir ein wenig sorgen um kim wexler.
Das liegt glaube ich an amcSehr starke Folge.
Schade, dass jetzt anderthalb Monate Pause ist und dann nur eine neue Folge pro Woche erscheint. Bei Netflix auch eher ungewöhnlich und etwas, dass sie sich imo nicht hätten abschauen brauchen von der Streamingkonkurrenz.
Sehr starke Folge.
Schade, dass jetzt anderthalb Monate Pause ist und dann nur eine neue Folge pro Woche erscheint. Bei Netflix auch eher ungewöhnlich und etwas, dass sie sich imo nicht hätten abschauen brauchen von der Streamingkonkurrenz.
so können sie 2023 auch bei den Emmys teilnehmen. Deswegen wurde damals auch die finale Staffel Breaking Bad geteiltDas liegt glaube ich an amc
Binge Model generiert halt einfach zu wenig Hype und Internetdiskussion. Und gerade Mundpropaganda hat dafür gesorgt, dass einige große Serien erst so bekannt wurden wie sie heute sind. Breaking Bad hat durch den wöchentlichen Hype ja auch profitiert. Oder sowas wie Lost. Aktuell Severence imo.Wöchentlich ist kacke und bringt auch keinerlei Vorteile für die zahlenden Kunden. Wer nicht bingewatchen möchte, kann ja gern alternativ 6 Tage pausieren, alle andern sollten im Stück konsumieren können, wenn sie wollen.
Wie es Disney es macht, dient nur dazu, mit so wenig Content wie möglich die Abonnenten so lange wie möglich an den Dienst zu binden. Die neue Obi wan serie mit grade mal 6 Folgen hätte jeder star Wars fans binnen 3 Tagen geguckt. Mit künstlicher Streckung auf 6 Wochen springen die Leute nicht so schnell ab und dann steht auch schon die nächste Serie parat.
gefickt eingeschädelt.
Stranger Things 4 word für knapp ne Woche Thema sein und dann vergessen werden. War mit Season 3 auch schon so. Staffel 1 und 2 kamen raus als noch nicht so viel verfügbar war.
Das ist schon bestätigt jap..ich dachte lalo schaffts bis ins finale, nun weiß ich gar nicht, was sie 4 folgen lang noch erzählen wollen. mache mir immer noch sorgen um kim.
nochmal ein gastauftrit von jesse und heisenberg dürfte aber gesetzt sein.