Bestes Spiel Aller Zeiten

im Wassertempel bin ich auch steckengeblieben (soweit ich mich erinnern kann) ..... Links awakening hatte ich auch mal .... allerdings ist es mir vor dem Durchspielen abhanden gekommen (wie etwa 15 GB Spiele) wohin, wobei .... keine Ahnung ...waren alle weg irgendwann ...

Zelda 3 zählt auch zu meinen Liebligsgames .... muss ich auch mal wieder durchzocken .... mann dieser thread macht wirklich lust darauf ..... Super Mario World muss ich auch mal wieder durchzocken ....... RETROFLASH ;-)
 
jup, den ahb ich imho auch, den guten netten retroflash... :-D

also den schattenlink fand ich immer einafch, ich ahtte zu der zeit schon das unzerbrechliche goronenlangschwertdingensda, womit man den bequem aufspießen konnte... aber der effekt der landschaft beim kampf war geil, wenn amn in diesem riesending steht nur mit der insel und so :goodwork:
 
Langsam bereue ich es meine alten Konsolen NES, SNES und N64 verkauft zu haben! :mad:

Na ja was solls, that´s life! :bandito:
 
@ Wolvy: Diese Einstellung gefällt mir :-D...

@ Jay: Also ich fande den Schattenlink sauschwer, da konnte man alle Items ausprobieren - nichts hat so richtig geklappt. Wenn man einen Stich macht, jumpt der auf's Schwet drauf, und setzt einen Hieb von oben ein!! versucht man es mit einer Sprungattacke weicht er mit einem Seitwärtssprung aus, und macht selber eine, während man noch in der Haltung ist. Pfeile konnte er mit der Rolle ausweichen. Enterhaken abblocken, das Feuerinferno auch, und Bomben haben's auch nicht gebracht. Ich habe ihn schließlich mit dem Stahlhammer platt gemacht :-D. Das hat Bock gemacht...überhaupt liebe ich solche Kämpfe :-D...
 
davon sollte es mehr geben!!! Auch mehr zwischengegner in den tempeln und bei side quests!!
 
Ich habe den Schattenlink mit dem normalen Masterschwert besiegt. Irgendeinen Schlag hat er nicht ertragen... weiss nicht mehr welchen... :verwirrt:??:
 
also stahlhammer war soweit ich weiß die geläufigste methode den typen zu plätten...
das mit dem goronnenschwert war mehr oder weniger ein zufall, das ich das rausgefunden hab...
 
Genau!! Mit Stahlhammer habe ich's auch geschaft.
 
:-D ok drehen wir mal n bissl am topic, und bennenen wir das topic um in:

Das beste RPG aller Zeiten ist...

Meine Top 3 sind im Moment:

1. FF VI <- besser gehts nimmer :goodwork:

2. Chrono Trigger <- hab zwar im MGS2-Wahn den Faden verloren und dann mit FF VI angefangen, aber wenn ich damit fertig bin werde ich hier weitermachen :-D ganz bestimmt...

3. Mystic Quest (SNES) <- ja, das schrottspiel weils das erste RPG überhaupt für mich war, da war ich n 6-jähriger Knirps...

FF VIII und IX hab ich nur mal kurz angezockt (beide ca 4h) die bewerte ich net...
die Zeldas und MGS' hab ich aussen vor gelassen weils AA's sind...
weiterhin waren ganz nett: Secret of Evermore, ~ of Mana und Illusion of Time... Terranigma gefällt mir nicht besonders auf meinem EMU, also fällts raus, auch wenns gut zu sein scheint... :-D

wie siehts bei euch aus?

btw: nachdem ich die FFX-Demo gespielt hab kann ichs nicht mehr erwarten :-D ;-)

PS: grätchenfrage: sollte ich eher FF VII oder IX kaufen, wenn ich eines kaufe ;-) ?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-17 21:10 ]</font>
 
Meine Top RGP's sind

1. FF VI (SNES)
2. Secret of Mana (SNES)
3. Grandia (PSX)
4. Mystic Quest (GB)
5. FF VII (PSX)
 
WOLVERINE schrieb am 2002-01-25 05:34 :
Langsam bereue ich es meine alten Konsolen NES, SNES und N64 verkauft zu haben! :mad:

Na ja was solls, that´s life! :bandito:
hey schau mal auf kultspiele.net vorbei, da gibts einige emulatoren, die dir das gefühl vom nes und snes teilweise wieder geben können :-D
aber das n64 würde sich alleine schon wegen zelda lohnen wieder zu kaufen!!!
 
also, zu meinen LielingsRPG´s
(zelda ist für mich KEIN RPG und ist deshalb nicht in meinern Liste!!!)

1.Gothic (PC)
2.FF IX (PS)
3.FF VII (PC)

hmm, sind ja eigentlich recht wenig, wenn ich mir das so anschaue, ich hab zwar schon viel mehr gezockt, aber das waren halt meist nicht gerad super spiele!
kkönnt ihr mir denn noch ein paar RPG-Perlen empfehlen?? egal, für welches System!Am besten so alte klassiker!die kann ich dann nämlich nochmal auf Emu zocken!
 
also der RPG-Klassiker schlechthin dürfte FF VI(SNES) sein... ich hab auch sonst kein besseres RPG ausmachen können...
 
Also meine 3 liebsten RPG´s sind =>

Chrono Trigger
Final Fantasy 2 bzw 6
Skies of Arcadia
Grandia

sind zwar 4 aber SoA und grandia konnte ich mich nicht entscheiden...:-D

Und das beste Spiel allerzeiten is Tetris :-D

Einfach das genialste Spielprinzip das es gibt so einfach und doch so schwer.:)
 
Zurück
Top Bottom