Bestes Spiel Aller Zeiten

SilentSin schrieb am 2002-01-23 20:00 :
toll :aargh: du bist ein Idiot Jay, jetzt kann ich vor lauter Aufregung und Vorfreude nicht mehr schlafen, danke schön :evil:



...... :-D :-D :-D :-D :-D
(nihct ernst nehmen!!!!! :wink:)

kepp cool,
game zelda 3... :-D
30 min für 2 flaschen, 2 paläste, den fluchtweg aus der burg, 900 rubine, den eistab und 5 herzcontainer...

ich glaub ich habs noch drauf, das ist so geil wenn amn instinktiv alles richtig amcht in den palästen, ich glaube ich bin ein jedi :roll:
 
Ging bei Zelda: OOT nicht anders :-D...
 
Der Thread ist lang, ich bin müd und weiß nicht worum es mittlerweile hier geht, doch mein absolutes Top Game ist Zelda IV: Links Awakening für den GB. Das Spiel hat tiefgang, selbst die 2D Grafik (schwarz weiß, nicht die Color-Version, hab ich nämlich nicht) kann total verzaubern und in eine andere Welt locken und die Story ist einfach genial. Außerdem ist die Story ein Beweis dafür, dass es auch eine andere Zelda-Handlung neben "der Zelda-Handlung" geben kann, die nicht so ins Absurde und lächerliche fällt wie Majora's Mask (das schlechteste Zelda meiner Meinung nach).
Ich habe das Spiel an die 5 Mal durchgespielt, eine absolute Seltenheit bei mir.

So, und obwohl es hier nur um Top-Games geht, will ich meine Numemr 2 Nennen: Half Life (inkl. Mods).

Bevor ich meinen hundertsten Beitrag absende, editiere ich diesen lieber: Ihr müsst wissen, dass es das erste Mal bei mir ist, dass ich in einem Forum hundert Beiträge geleistet bzw. es so lange ausgehalten habe! :-D
Ein Lob an euch! ;-)
_________________
goku_bse.jpg

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-23 22:20 ]</font>
 
Links awakening hab ichs heute zu verdanken, dass ich mit dem Zelda Virus infeziert bin. das war mein allererstes Zelda spiel, damals hatte ich noch den GB classic, den alten grauen batteriefressenden kasten!!! Aber trotzdem, hat mich das spiel total in seinen bann gezogen, genau wie dich B-S-E. mittlerweile hab ichs 3 mal durch!Die Story ist aauch cool, man wacht auf cocolint auf, denn man ist auf dem meer von einem seestzurm überrascht worden, und an strand gespült worden! Nun entwicklet sich die Story, mit dem Windfisch und so, das it echt eine perle. gut dass du darauf nochmal ansprichts!!
 
Danke :-D

Zelda IV hatte ich auch, das wäre in meiner hitliste Nummer 3, sher schön gemacht, und durchaus herausfordernd... gabs da eigentlich auch den typischen Zelda-Oberwelt sound?! :verwirrt:??:

ja, der ist für mich wichtig... :-D

MM ist mir ebenfalls viel zu sehr ins Kreative abgerutscht, sagen wirs mal durch die Blume :-D habs nicht besessen, aber mal angespielt...
 
kA, muss ich gleich noch mal rasukramen das game! ich weiß aber das die musik im Möwendorf cool war ohne ende!!!
was sagt ihr eigentlichzu den beiden Oracle teilen???? Ich find sie einfach nur göttlich!!! mit der link option ist unendlicher spielspaß garntiert!!!
 
hab sie für den gbc emu, aber irgendwie läuft das nicht so furchtbar, und ich finde sie nach majoras mask etwas ermüdend... hab sie nicht sehr lange angespielt...
 
TA DA!!! Prost Jay, Prost alle zusammen!!!

Beitrag Nummer 100!!!

Ich fange gleich an zu heulen...


Ja, Links Awakening ist schon eine Klasse für sich. Das genialste ist ja, dass man darüber diskutieren könnte, ob Links Reise durch Cocolint ein echtes Abenteuer nach der Strandung, oder aber ein Traum war, nachdem er beim Schiffsbruch unmächtig wurde. Tja, sowas liebe ich...

M's M hingegen kann man selbst durch die Blume nicht schön reden. Das einzige, das mir gut gefallen hat war das verschneite Goronendorf. Alles andere war einfach nur sch.... schade das es so ist! :-D


 
Prost...
*Tequila Sunrise reich...*

also ich bin der meinung das link die story wirklich erlebt hat, aber unfreiwillig, er wurde von dem windfisch einem test unterzogen, so oder so ähnlich deute ich das jetzt mal... :-D

was wohl auch doof an MM sein soll, istd as es nur 4 tempel gibt... :(
 
Jay schrieb am 2002-01-23 22:41 :
hab sie für den gbc emu, aber irgendwie läuft das nicht so furchtbar, und ich finde sie nach majoras mask etwas ermüdend... hab sie nicht sehr lange angespielt...
doch doch, wenn du dich richtig damit beschäftigst kommt da richtig fettes zelda feeling auf!!!! DA ist sogar das Zelda lied drauf!! :-D
 
na das will ich doch hoffen...
*zeldathematröt*
dumdum dö dö dööööööööö dum dum dö dö dööööööö
 
@B-S-E
erstmal glückwunsch zu deinem 100.Post!

Unsre Meinung zu Links Awakeinung ist j agleich, wier beide finden das game genial!!!
Allerdings finde ich bei Majaoras Mask vor allem die Sumofgegend und das Letze Level, das heißt der 4.Tempel genial!!
Der 4.Tempel ist einfach nur genial, eigentlich mein absoluter lieblingstempel aus den Zelda spielen, kann aber sein, dass ich ad jetz ein zu schnelles , unüberlegtes, urteil abgegeben hab!!!
 
Und nun der 101. Post! :-D

Leider muss ich zugeben, dass ich M's M nicht ganz durch gespielt habe. Nach dem zweiten Tempel war Schluss, da sich mein N64 in Rauch aufgelöst hat. Auf einmal kam es zu einem Funkenflug und eine Rauchwolke kam hinten raus! Doch nicht etwa, dass das N64 ausging, nein, es hängte sich auf, Link rannte im Kreis, Rumble Pak rumbelte und die Musik spielte im Loop (letzteres würde hier wohl einige freuen! ;-) ). Nach nem Reset ging nichts mehr.

Garantie war natürlich schon längst verfallen, doch ich habe das N64 selber wieder "hin" bekommen (ein neuer Kondensator, etwas Lötpaste und viel Tränen). Leider bleibt es immer wieder bei plötzlichen Soundeffekten hängen. :(

Na ja, auf jeden Fall hat mich M's M danach nie mehr richtig zum durchspielen motiviert.

Hab jetzt aber Zelda: Seasons, finde aber keine Zeit das letzte Dungeon zu spielen (bin beim Endgegner).
 
Ich will auch noch meine Meinung zu den Zeldas sagen:

Zelda3:
positiv: das perfekte 2D-Zelda, klassische Oberweltmusik, nette Story, perfektes Gameplay, ein anspruchsvoller Kampf- und Rätselschwierigkeitsgrad und eine riesige Welt, viele Sidequests
negativ: ??

Zelda4:
positiv: Wunderschöne Traumwelt, klassische Oberweltmusik, perfektes GameBoy-Gameplay, nette Story(kommt aber nie nie niemals an die Story eines Final Fantasys ran)
negativ: wenig Sidequests

Zelda5:
positiv: Der Höhepunkt der Zeldaserie,perfektes Gameplay!! nette Story, wunderschöne 3D-Grafik, viele Sidequests
negativ: KEIN OBERWELTTHEMA(Aaaaarrrrgh, krasser Abbruch der Atmosphäre), keine Musik in den Palästen(Aaaaaarrgh), zu leichter Kampfschwierigkeitsgrad, zu kleine Welt

 
Ich habe mit Zelda 1 schon angefangen ghabt, und zwar auf dem NES!
Seitdem bin auch ein begeisterter Zelda FAN!
 
Angel Janos schrieb am 2002-01-24 00:09 :

Zelda5:

positiv: Der Höhepunkt der Zeldaserie,perfektes Gameplay!!

jup, das gameplay war überirdisch gut... vor allem das man die c knöpfe konfiguriren konnte und der lock-on modus per z trigger...

 
Ich fand das automatische Sprunsystem genial :goodwork:.
 
genau, da konnte man den gegnern immer schön und vor allem elegant ausweichen!!
Das hat sooo bock geamcht, erst einen rückwärtssalto um auszuweichen und dann volle karacho den stick nach vorn gedrüvkt um den gegner platt zu machen!!!
Star Fox soll ja auch so was haben!
 
Zurück
Top Bottom