Bestes Spiel Aller Zeiten

Und ich finde überhaupt die alten SNES RPGs geil, die hab ichd ank Internet wieder für mich entdeckt 8Chrono Trigger, Mystic Quest Legend, SoM, SoE, Zelda 3, FF3(6), Super Metroid, Illusion of Time, terranigma)

Voll der retrofalsh... :-D
total goil... :goodwork:
 
JAAAAAAA!!! :-D Ich fühle mich zutiefst geehrt :-D Aber früher oder später werde ich sicherlich von Wolverine abgelöst ;-)
 
Jay schrieb am 2001-12-30 22:34 :
Und ich finde überhaupt die alten SNES RPGs geil, die hab ichd ank Internet wieder für mich entdeckt 8Chrono Trigger, Mystic Quest Legend, SoM, SoE, Zelda 3, FF3(6), Super Metroid, Illusion of Time, terranigma)

Voll der retrofalsh... :-D
total goil... :goodwork:
Da gehört noch Lufia dazu!!!!
(erschien auch vor kurzem für GBC)
 
Hallo !
Ich weiss net ob die schon genannt wurden aber bestimmt ein paar davon :
SNES: Chrono Trigger, Final Fantasy III, Zelda, Bomberman multi
N64: Goldeneye, Perfect Dark; beide mit 4 junx unschlagbar ;-) Zelda:MM,
PSX: MGS, Micromachines V3
DC: Soul Calibour, Shenmue I&II, Virtua Tennis I&II
und so weiter ... hauptsache multiplayer mit nur EINER Konsole und einem Spiel !!!

 
SilentSin schrieb am 2002-01-02 01:06 :
Jay schrieb am 2001-12-30 22:34 :
Und ich finde überhaupt die alten SNES RPGs geil, die hab ichd ank Internet wieder für mich entdeckt 8Chrono Trigger, Mystic Quest Legend, SoM, SoE, Zelda 3, FF3(6), Super Metroid, Illusion of Time, terranigma)

Voll der retrofalsh... :-D
total goil... :goodwork:
Da gehört noch Lufia dazu!!!!
(erschien auch vor kurzem für GBC)

Lufia II hab ich für EMU, aber da steig ich noch net ganz durch, deswegen find ich dat noch net so besonders... :-D Aber der vollständigkeithalber hätte es reingemusst...

Was auch schöne alte Games sind:
MGS
Zelda OoT
SM 64
Tekken 1-3
GoldenEye

Im Moment bin ich aber süchtig anch THPS3, ich habs heute gepackt 1,4 Mio Punkte bei der Kreuzfahrt zu reißen, ich muss mir Gedanken machen... Aber das Spiel macht süchtig :(
Genau wie GT3, ich habs bis 70% gezockt und ich kanns imho nicht mehr sehen...

So wars aber auch bei den 4 Obrigen, und nur daran erkennt man die wirklich zeitlosen Games... :)
SNES RPGs sind ja per Definition zeitlos schön :-D :)
Ja, das ist meine Meinung ;-)
 
Und mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da :goodwork:

achja bin auch THPS3 verfallen, aber nicht annähernd so gut wie du :-D macht wirklich süchtig das Game!
 
FREEZA schrieb am 2002-01-09 23:44 :
Und mit deiner Meinung stehst du nicht alleine da :goodwork:

achja bin auch THPS3 verfallen, aber nicht annähernd so gut wie du :-D macht wirklich süchtig das Game!

jo bei mir isses echt extrem :lol: :-D
Ist total motivierend das Game, und die 1,4 Mio Punkte hab ich auch erst mit dem 7 Skater oder so hinbekommen mit dem ich das game durchgezockt habe... und das klappt auch nur wegen den fantastischen Bedingungen auf der Kreuzfahrt (man kann am Pool schön rund grinden, da bekommt man wieder schön Fahrt und aknn wieder zu Ramptricks mit reverts und manuals ansetzten... Man muss blos lange genug gleichgewicht halten...)
 
hmmm, North & South???
Millemiglia??
Carmageddon 1/2/TDR???
haben wir schon GTA2 aufgezählt???
 
Find ich nicht, war cool, bist umhergelaufen und hast leutz gekillt, ein kleinen bloodpatch runtergeladen und schon hats viel mehr spass gemacht. he he (bin kein Psycho)
 
Zurück
Top Bottom