Bestes Spiel Aller Zeiten

Hab ich noch nicht gezockt!

Kommen da auch Sprüche wie
MEIN LEBEN ;-)

Sind die netten schwarzen Kreuze auf den Wänden abgebildet? :wink:
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-22 14:27 :
Hab ich noch nicht gezockt!

Kommen da auch Sprüche wie
MEIN LEBEN ;-)

Sind die netten schwarzen Kreuze auf den Wänden abgebildet? :wink:

In der englischen Version gibt es alle möglichen Nazizeichen, komischerweise sprechen die Deutschen, laut IGN, aber in der US Version Englisch.
Die deutsche Version ist entschärft. Keine NS Symbole sondern diese Wolfenstein Symbole, die es auch auf der Verpackung gibt.
 
Eines der coolsten Spiele aller Zeiten ist immer noch Jet Set Radio :goodwork: :aargh:
 
Warum werden Spiele wie Wolfenstein entschärft?
Dass ist doch GESCHICHTE und Wolfenstein ist doch ab 16 und ich glaube ein 16,17 jähriger kann da schon unterscheiden!
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-22 23:13 :
Warum werden Spiele wie Wolfenstein entschärft?
Dass ist doch GESCHICHTE und Wolfenstein ist doch ab 16 und ich glaube ein 16,17 jähriger kann da schon unterscheiden!

Ganz meine Meinung.
 
@Kirby
Was soll den das sein?

@Adam
Gleiche Wellenlänge, was!? :goodwork:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-22 23:51 ]</font>
 
Jep. IL2 ist angeblich die beste WWII Flugsim seit langem. flightsimulator.de gab Bestnoten. Mit OpenGL schlägt es in Sachen Grafik auch den FS2002.

_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-23 12:34 ]</font>
 
hmmm, ich denke für wolfenstein kommt dann bestimmt ei patch, für die dt wversion, das die zeichen sich ändern!!! aber halt keine offizielles patch.
 
Total, alles passt genau zueinander :-D!! Diese geile Hip-Hop Musik, der Comic-Look ... Perfekt, so muss ein Spiel aussehen :)!! Aber an Zelda kommt es nie ran.
 
Ich zock ab und zu mal lemmings 3D, ist auch noch cool, ich weiss das jetzt ein paar dumme bemerkungen kommen werden aber Sch***endreck auf bemerkungen. :-D
 
Errinnerte ein wenig an Chu Chu Rocket!! Aber nur ein bisschen.
 
Zurück
Top Bottom