Bestes Spiel Aller Zeiten

Man, ich trau mich gar net Diablo 2 zu zocken, da das bei uns in der kLasse alle machen und jetzt süctig danach sind und jetzt in fast allen fächern 5 stehen!!!
Ist kein scherz!!!
 
Ihr dürft die Schule niemals vernachlässigen, egal wie geil eine Konsole ist! :evil:
 
Mensch, daß ein Spiel solche Ausmaße haben kann.

_________________
It's not a trick. It's Tux
images

http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-12-16 17:36 ]</font>
 
Neee. Ich hasse Diablo2. Was ist daran so toll? Man rennt herum in einer Pixelgrafik und wertet seinen langsam schon übermächtigen Charackter auf. Im Battlenet wird fast nie gekämpft habe ich gehört. Dazu noch eine isometrische Pixelgrafik neeee. Baldurs Gate:Dark Alliance auf der PS2 ist besser. Fragt mal MF, der hat das. Geiles Game einfach geil. :goodwork:
 
Klar, Master Fusion, unseren unparteiischten User hier Im Forum, der jede KOnsole kritisch und fair bewertet :-D
 
Baldurs Gate ist echt ganz cool aber Diablo ist auch nicht ohne! :-D
Diablo setzt mehr auf Action während Baldurs Gate mehr auf Rollenspielellemente setzt!

In diesem Genre ist für mich COMMANDOS der
King! :)

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-12-17 09:30 ]</font>
 
hehe...
wenn hier mal wer ein nettes Online-RPG im Anime-Stil spielen möchte, so sollte er (oder sie ;-) ) mal bei http://www.ragnarokonline.com umsehen. Dort ist dann die Kleinigkeit von 182MB zu downloaden und schon kann man nach Herzenslust Monster verdreschen. Ein Beschränkung der Spieleranzahl (wie bei D2 8 Spieler pro Game) gibt es nicht, alle(!) bewegen sich in der selben Welt...
Wer Lust drauf bekommen hat: Am Anfang nicht gleich verzweifeln, da stirbt man des öfteren :-D

:bandito:
 
StealthAssassin schrieb am 2001-12-16 16:22 :
BadMario schrieb am 2001-12-15 15:19 :
Diablo 2 ist auf dem zweiten Platz

Sauba noch ein D2 Freak ;-).Na los kommt raus traut euch hier gibts 100pro noch mehr :)..

D2<---- :love1: :love2: :love3: :love4: :love5: :love6:



tz D2
LANG LEBEN DIE STARCRAFT ZOCKER!!!
(freeza ist es nicht mehr, du lebst auch nicht mehr lange :lol: )
 
DiabloII ist als Spiel eigentlich nur Schrott, im Singleplayer kann das Spiel kaum motivieren, die altbackene Grafik und der langweilige Sound tuts noch dazu.
Baldur's Gate: Dark Alliance ist in allen Bereichen besser, ausser den Charas.
ABER was DiabloII so toll macht ist, dass es das erste kostenlose Onlinerollenspiel ist. In BG:DA gibt es zwar einen sehr guten
2-Playermodus, aber dieser kommt niemals ans onlinezocken ran. D2 hat also trotz eigentlich schlechtem Spiel gewonnen.
 
Hier noch ein kleines Update meiner Lieblingsspiele:

1. FF7
2. Zelda OoT
3. FF9
4. Baldur's Gate Saga(PC)
 
Adam schrieb am 2001-12-16 19:01 :
Neee. Ich hasse Diablo2. Was ist daran so toll? Man rennt herum in einer Pixelgrafik und wertet seinen langsam schon übermächtigen Charackter auf. Im Battlenet wird fast nie gekämpft habe ich gehört. Dazu noch eine isometrische Pixelgrafik neeee. Baldurs Gate:Dark Alliance auf der PS2 ist besser. Fragt mal MF, der hat das. Geiles Game einfach geil. :goodwork:

Hmm ich glaub da muss ich erstmal ein paar Leuts antworten ;-):

Also @Adam :Man sieht dass du ÜBERHAUPT keine Ahnung von D2 hast geschweige denn vom Sinn und Ziel des Spiels.Hm was soll das heißen im Bnet wird nie gekämpft? :lol: :lol: :lol: rofl* Soll das ein Witz sein?Wer hat dir das erzählt?Der scheint auch keine Ahnung zu haben.Warum sollte man im Bnet nich kämpfen hö?Der bleibt garnix anderes übrig :lol:.Ok vielleicht meint er dass es in letzter Zeit zuviele Expleecher gegeben hat das stimmt.Aber wer sagt das man diesen billigen Dreck nachmachen soll?Also ich hab meine Chars immer selber gelevelt auch wenns noch so stressig is am Anfang.Nur Party machen und sich beim Wp hinstellen oder am besten hinter den anderen herzudackeln is so lame.
BG is nich schlecht aber es kommt nie an D2 ran trotz der geilen Grafik.In D2 hat man eine größere Charauswahl,es gibt mehr verschiedene Items(Uniques,Rares,Sets, usw..),das Game is um einiges länger als BG(5Akte BG nur 3),perfekte Charauslegung(Skillbaum,Attribute),größere Gegnervielfalt,mehr Freiheit(kein lineares Spielprinzip),Online spielbar!,coolere Story(finde ich),... ich glaub ich könnte die Liste noch erweitern :-D.Hat noch jemand fragen in Bezug auf D2 ;-)?

@Trunk: :lol: Erstmal SC zockenlernen bitte :lol:

@Leo:Yo ich gebs zu im SP suckt D2 ohne Ende.Aber auch nur wenn man Bnet gewohnt ist wegen der Exp usw.Geht halt alles schleppend im SP.

Boah das musste jetz raus sarry :smile:


 
Zurück
Top Bottom