Bestes Spiel Aller Zeiten

Wizball war auch richtig genial.... falls das noch einer kennt. Allerdings nur die Urversion. Die Amiga und PC-Versionen waren ziemlich arm.
 
@Leonie: Also soooo laaahhhhm fand ich Fallout garnicht (schon mal die Original-Version gespielt? Uff, die haut rein!)


Aber mitunter das beste, was ich gespielt habe, war/ist Chrono Trigger (sieht man meiner Sig ja irgendwie an, oder :-D?)



The weak always strive to be weaker...
 
Wizball??? :verwirrt:??: ??? der Name sagt mir irgendwas aber ich komm nicht drauf, gabs das Game auch auf Amiga?
 
Fallout ... Habe 'ne Vollversi, aber ich konnte mich nie so richtig damit anfreunden!! :sleep: Das Kampfsystem ist irgendwie bescheuert ..
 
Jagged fande ich wieder besser!! Aber jedem das seine :-D
 
Ja, Wizball gab es auch auf dem Amiga, aber irgendwie hat es mir da nicht mehr so gut gefallen.
Und zu Fallout.... Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Gerade das taktische Kampfsystem fand ich sehr fesselnd. Von der Story ganz zu schweigen. Fallout ist lediglich in grafischer Hinsicht weniger beeindruckend. Aber ne fesselnde Story ist mir doch wesentlich lieber - habe allerdings nur die englischen Versionen von Fallout 1 und 2 gezockt, deswegen kann ich zu der schlecht eingedeutschten Version leider nichts sagen. Gut möglich, daß bei der die Story nicht so gut rüberkam. Das einzige Game der Falloutserie, das mir nicht gefallen hat, war Fallout Tactics.
 
Also mein absolutes Lieblingsgame ist
Diablo2Classic :smile:.Ich liebe dieses Spiel
und weiß nicht wieviel Zeit ich damit im Bnet verbracht habe..Das Spiel hat mich bestimmt 2Jahre gefesselt und ich würde es auch jetzt noch zocken wenn ich könnte..
Nur mein scheiss Pc hängt sich immer auf wenn ichs zocke ;-) und ich hab mir halt dann ne PS2 geholt..
 
Mein Lieblingspiel ist und bleibt Zelda: Ocarina of Time.
Das erste mal durchspielen war hammer.
Das zweite mal eher weniger.
Diablo 2 ist auf dem zweiten Platz.
Es hat einen höeren wiederspiel-wert.
ich hab es jetz schon zum 4 mal durchgespielt auf allen 3 schwierigkeitsgraden!!!
 
Ich habe Zelda OoT zwei mal durchgezock, beim ersten mal bin ich 15 MAL getöttet worden beim zweiten durchzocken kein einziges MAL!
So was reizt dann schon, weil bei Zelda hat man beim zweiten durchzocken so viele neue sachen entdeckt! :-D
 
Zelda: Occarina of time
oder
Conker`s bad fur day (mann ist der typ cool)

 
Zelda Occarina of time
oder
Conker`s bad fur day (der typ ist super cool!!)
 
Zurück
Top Bottom