Bestes Spiel Aller Zeiten

Wenn auch Nicht-Konsolen-Games erlaubt sind, dann finde ich folgende Spiele die besten:

Turrican-Reihe (AMIGA + PC)

Lionheart (AMIGA Jum'n'Run)

Baphomet's Fluch - Reihe (PC-Adventures)

Giana Sisters (C64)

Sonic (MegaDrive)

Phantasy Star (MegaDrive)


Es gibt sicherlich noch viele mehr, aber die waren wirklich gut damal, da auch innovativ in irgendeiner Richttung.
 
StealthAssassin schrieb am 2001-12-18 14:08 :

@Trunk: :lol: Erstmal SC zockenlernen bitte :lol:

1. Trunks mit "s"
2. SC kann ich zocken, vor 2 monaten war ich ne niete jetzt bin ich besser, viel besser aber ich sehe dich ja nie im BNET wenn ich dich dann sehe bist PLATTTTTTT!!!

 
@Trunk: Muha wieso schreib ich wohl Trunks ohne S ;-)..

Yo wir machen maln Game mal sehen was ich noch kann bzw ob du endlich mal SC zoggn kannst.Ach ja wenn dann nur BW is klar SC Classic hab ich schon Ewigkeiten nich mehr gezoggt.MUHAHA ich weiß schon wie ich dich plätte MUAHAHA du bist tot MUAHAHA
 
StealthAssassin: Hast schon recht, DiabloII ist besser als BG:DA, aber eben nur wegen dem unglaublich geilen Onlinemodus!!

Dir muss ich auch noch die frohe Botschaft verkünden. Kennst du NeverwinterNights? Das wird in Sachen Onlinerollenspiele alles in den Schatten stellen und dazu noch kostenlos!!
 
Ich kenne es, und muss schon sagen... :goodwork:


Vor allem gefällt mir daran ja der Editor, wo man sich in einem Editor marke komfortabel seine eigenen (Multiplayer-)Welten basteln kann!

Ein echtes Schmankerl!
 
Oh mann Trunkie du stresst schon manchmal ein bissel.Du hast doch D2 nie richtig gezockt also kannst du dir garnkeine Meinung über das Game erlauben :evil:.Wenn dann bitte richtige Argumente gegen D2.
Sorry aber wenns um D2 geht bin ich gnadenlos :lol:
 
Perfect dark, super smah brothers und diablo sind - sagt was ihr wollt :wink: )
 
D2 war schon in Ordung!! Aber auf die Dauer machte es wirklich keinen großen Spaß mehr ...
 
Baldur's Gate 2 war auch spitze, aber es ist mir ehrlich gesagt viel zu schwer!! So komplex muss ein Spiel nicht sein, absolut nicht ...
 
@Leo: Yo wenn dus im Singleplayer zockst isses klar das es dir schnell abstellt.Hättest zu D2Classic Zeiten im Bnet zoggen müssen das waren Zeiten sag ich dir.
Schlaflose Nächte³ ;-)..
 
Das kann ich mir bei deiner suchtheit von gegeüber D2 vorstellen assa. :-D
 
Na ja, ich zocke nicht im Battle.Net, dass wird auf die Dauer zu teuer :-D ... Aber Netzwerk macht D2 wieder Fun, vorausgesetzt man hat einen guten Rechner, da er ja viel berechnen muss!!
 
@Leo:Hmm mein Athlon 500 mit 192mbRAm hat da gereicht.Lief ruckelfrei :).
Und ich sagte ja FRÜHER d.h. zu ISDN FLAT Zeiten.Das war ja noch human aber jetzt diese DSL-Scheisse :evil: <--Total überteuert,dass kann sich doch keine Sau leisten.

@Trunk:Yo ich gebs zu D2 war das Game das mich am meisten gefesselt hat.Ich kam nich mehr vom PC weg :-D..


 
Das letzte Game das mich so richtig gefesselt hat war Star Trek Voyager, seit dem kam nichts mehr gescheides für den PC!
 
Zurück
Top Bottom