Bestes Spiel Aller Zeiten

Jau, das war wirklich genial!! Ich liebe es gegen diese....Skelette zu kämpfen, die haben so ein Schild und eine Lanze!! Im Waldtempel. Man, da war ich in meinem Element :love2: ....
 
Ich fand diese Amazonenkriegerinnen so genial, mit denen hab ich voll gerne gekämpft :goodwork: einfach klasse! :-D
 
ich glaub der meint diese reptilien!! die hatten auch nen schwert und sind immer von plattform zu platform gesprungen!


Oder er meint die gaunerinen im gerudotal!!
 
pah, mir waren immer die grünen und blauen und vor allem die roten ritter aus zelda 3 ein festschmaus... :-D
 
Oh Man :roll: :roll: ... Du immer mit Zelda 3!! Wir sind gerade bei OOT, klar :wink:verwirrt:?
 
nein kann ich nicht :pff: ;-)
wenn du damals zu klein warst um das zu spielen, selbst schuld :-D :-D
zelda 3 ist so groß, das rotzt zelda 5 noch auf den kopf wenns auf dem empire state building steht... :-D :-D

nicht zu ernst nehmen... in zelda 3 hab ich immer alles gerne bekämpft was sich mits chwert und schild gewehrt aht, ich liebe solche fights... :)
 
Ist ja schon gut :roll: *überleg ob sie einen Zelda: OOT Thread aufmachen sollte...* :-D

Jo, ich liebe auch solche Kämpfe, die so zu sagen "gleichberechtigt" sind!! Nicht gegen irgendetwas fliegendes, Feuer speiendes, Etwas, das mal wieder irgendwo am Schwanz seine Schwachstelle hat :roll: ;-) ....

 
leonie, ich weise dich daraufhin das in diesem forum auch minderjährige posten, und das du auch noch dazu gehörst, also benimm dich :-D
 
was soll das denn jetzt schon wieder heißen :wink: :-D .... Bei diesen Viechern in Dodongo's Höhle, da sind z.b. diese Viecher, die man am Schwanz treffen muss... :-D. Habt ihr ein Problem damit :-D??
 
so oft wie du grinst nein... ausserdem ahst du einen smiley mits chamesröte benutzt... ich glaube du fühlst dich viel eher ertappt...
 
OoT ist echt das genialste überhaupt. Meine Lieblingsstellen:

Gerudo Volk: Anschleichen und mit Pfeil und Bogen einen Headshot, fast wie Dark Project! *G*

Das erste Mal die Zidadelle der Zeit benutzt: Als dann alles so dunkel und düster und kaputt war, hatte ich eine Gänsehaut.

Kakariko Village: Als Link auf dem Friedhof das Geheimnis löst und sich das bild plötzlich nagativiert und seine Augen leuchten - alta, da hab ich mich erschreckt.

Und noch vieles mehr: Soll ich etwa das ganze Spiel aufzählen!:D

Ich habe übrigends mein gesamtes erstes Mal Zelda OoT durchspielen auf Video aufgenommen! :-D Das sind 12 Kassetten á 5 Stunden (etwa 30 Stunden Spiel, 1 Stunde Pause *g* und dann der Rest Sidequests und rumspielereien.)

Hab mir auch vor Weihnachten Zelda 1 und 2 für das NES zugelegt - KLASSIKER

_________________
goku_bse.jpg

Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: B-S-E am 2002-01-24 20:26 ]</font>
 
Damit ihr mich richtig versteht: Nicht mit einer Videokamera, sondern das Signal in meinen Videorecorder abgeleitet. Okay, Qualität ist nicht immer 100%, aber es ist ein nettes Archiv mit sentimentalem Wert!!! ;-)
 
SilentSin schrieb am 2002-01-24 18:41 :
genau, da konnte man den gegnern immer schön und vor allem elegant ausweichen!!
Das hat sooo bock geamcht, erst einen rückwärtssalto um auszuweichen und dann volle karacho den stick nach vorn gedrüvkt um den gegner platt zu machen!!!
Star Fox soll ja auch so was haben!

Hehe aber für so schöne Kunststücke braucht man auch wahre Gegner, leider waren Monster in OoT überhaupt ziemlich Mangelware.
Der Kampfschwierigkeitsgrad war bis zum Feuertempel genau richtig schön steigend, danach wurde es aber komischerweise wieder leichter, :verwirrt:??: da man mit immer mehr Herzcontainern den zu schwachen Gegnern einfach haushoch überlegen war.
Hier muss ich Jay recht geben: Die Welt von Zelda3 ist viel grösser und komplexer und halt eben auch ziemlich monsterbesiedelter und herausfordernder.
 
Ist ja auch etwas anderes, wenn man ein Spiel mit 2D Grafik macht und eines mit 3D. Wenn man überlegt, dass OoT 98 rauskam, dann darf man nicht so streng damit sein, es war ein dreidimensionales Meisterwerk...


Super Mario 64 gehört übrigends auch zu meinen absoluten Top Spielen... Soooooooo geil, ich liebe es...
 
Bei OOT habe ich am liebsten gegen die Gaunerinen im Gerudotal gekämpft!

anschleichen...Headshot verpassen...verstecken...suchen...anschleichen...Headshot verpassen...verstecken...suchen...anschleichen...Headshot verpassen...verstecken...suchen...anschleichen...Headshot verpassen...verstecken...suchen... ;-)

Der schwerste Tempel war für mich auch beim zweiten durchzocken der Wassertempel, diese Veränderung des Wasserspiegels habe ich lange nicht gecheckt! Und dann natürlich der ShadowLINK!
Mit dem Pferd über den Abgrund zum Gerudotal rüberzuspringen war auch absolut kultig, bis ich das mal in den Griff gekriegt habe mit den Karotten hat es min. ne halbe Std. gedauert! :p
 
Zurück
Top Bottom