Bestes Spiel Aller Zeiten

Wie alt bist du,?
Hast du schon mal die alten Games gezockt?

Man kann HALO locker mit GAMES wie MoH:AA, RTCW oder RENEGADE vergleichen. Die Unterschiede sind minimal!

 
Okay! ich bin 17! ich hab bei mir zuhause nen SegaMegaDrive, nen Dreamcast, N64, PSOne, PS2 und die Xbox und ich habe insgesamt da über hundert games und schreib mir da ja nicht vor, dass ich keine ahnung davon haben sollte! renegade hab ich mir auch letzte woche gekauft und find's ehrlich gesagt nicht so der Hammer! MoH:AA ist meines Erachtens auch ein klasse Spiel aber ich finde, dass dem Halo noch um eine Spur voraus ist!

 
Ich schreib dir doch nichts vor und ausserdem habe ich gar nicht gesagt das du keine Ahnung hast!
Ich wollte nur wissen wie alt du bist? ;-)

Die junge Generation hat die vielen alten guten GAMES verpasst!

Und das HALO das beste Spiel aller Zeiten ist, dass meinst du doch nicht ernst oder?
MGS2 ist um einiges besser!

P.S.
Ein Shooter kann nie das beste Spiel aller Zeiten werden! Weil es immer das gleiche ist!
 
schon gut :)! also ich finde dieses Game nur noch genial... vor allem gefällt mir die story und die soundkulisse!

hast du's schon mal "richtig" gespielt (also nicht nur mal schnell im kaufhaus)?

Auch MGS2 ist ein geniales Game! ich hab's gerade von einam kollegen ausgeliehen... aber so gut wie Halo gefällt's mir nun doch wieder nicht!

...dies ist jedoch wieder Geschmackssache!
 
naja, ich bin riesen nintendo und cube fan! sw rl2 hat hammer grafik, hammer gameplay und die eine verdammt geile soundkulisse! es ist ohne zweifel ein grandioses spiel, aber es gibt klassiker die spiele ich heute noch und das sind hammer spiele!

super mario 1-3 (nes)
zelda II (nes) schön goldig :-D
bubble bobble (nes), soooo geil! hab ich damals schon immer mit meinem bruder gezockt und heute auch noch!!!
super punch out (snes) sooooooooo geil :-D
mario irgendwas (snes)
donkey kong country (snes) yeah baby!!!
zelda: occarina of time (n64) da brauch ich wohl nichts zu sagen!!
super mario kart + 64 (snes, n64)
goldeneye (n64)
final fantasy 4-9 (snes,psx)
re 1-code veronica (psx, dc)
shenmue (dc)
conker's bad fur day (n64)
msr (dc)
ridge racer type 4 jap. (psx) immer noch mit abstand bester racer!!!!
ssb und ssbm (n64,gcn)
rl 2 (gcn)
turtles 2 (snes)
probotector (nes)
golden sun (gba)
tetris (gb)


hmm, da sind do meine meist gespielten spiele aller zeiten!

die beiden gcn titel ausgeschlossen!

sorry, aber halo oder rogue leader 2 sind einfach nicht die besten spiele aller zeiten!!! die kommen nie an all die klassiker ran! das denken nur so junge spastis...
 
Also MGS2 is sicherlich aber auch nicht das beste game allerzeiten....und Halo schon mal gar nicht...


@Counter-clockwise

Meinste mit Turtles2 Turtles in Time, des fand ich nämlich hammergeil zu 2 mit einem kumpel, genauso wie FinalFight 2 hatte jeweils nur die jap. Version und hab so nix von der Story mitbekommen aber das war egal. :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-23 00:56 ]</font>
 
kann ich nicht unbedingt behaupten! Halo ist ja schliesslich als "Spiel des Jahres" gekürt worden!

Also für mich ist es das bisher beste Game!

Aber wie gesagt...die Geschmäcker sind verschieden!

...und komm mir bitte nicht mit dem, dass Halo nur "junge Spastis" gut finden...voll daneben!

 
@ron
das nehme ich dir nicht ab! du bist im moment einfach zu sehr im x-box fieber! halo wird nie kult sein!
ich meine ich könnte auch mein rogue squadron 2 in den himmel loben! tue ich nicht! ist ein super geniales game! eines, wenn nicht das beste spiel zur zeit! aber nieeeeee im leben das beste spiel aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


@MarshallBravestar

hmm, ich bin mir nicht sicher wegen turtles 2! mann konnte es aber zu zweit spielen! das war genial! am schluss musst man dann noch gegen den kumpel um april kämpfen :lol:


sooo, hab in den alten spielen gekrammt!
ich meine:

turtles 2: the arcade game (nes), steht so auf der kassette.

als ich die spiele durch ging hab ich doch tatsächlich gemerkt, dass ich f-zero (snes) und mach rider (nes) vergessen habe :-D

 
...das ist jetzt wieder Geschmackssache!

Für Mich ist es momentan das Beste! Ihr könnt es von mir aus anders sehen!

Spiel es zuerst mal durch und dann weisst du, was ich meine! Das rockt gewaltig!

 
Jo F-zero war echt fett, diese geschwindigkeit war damals der hammer :)

und Donkey Kong Country is noch mein liebstes 2D Jump and Run, naja mit Mario World und Mario 3 für NES :-D
 
Also ich werde nie sagen das oder das ist das beste Game Ever, mal ist es für mich tetris dann FF6 oder mgs.

Aber ich denke über eins sollte man sich klar sein Halo ist und wird niemals zu den besten Spielen aller Zeiten gehören, dafür fehlt einfach die Inovation die Ein Spiel haben muss. Abgesehen davon das, dass Spiel nicht Zeitgemäß ist. Die grafik ist für einen Shoter überholt. natürlich muss ein gutes Spiel nicht zwangsläufig eine hammer grafik haben aber bei einem Shoter doch vorausetzung. Abgesehen von dümmlichen KI der Gegner die keinen Shoter Pro fordert.

Ich kann mir vorstellen das Halo ganz nett ist aber ich würde nicht soweit gehen es in den Videospiel olymp aufzunehmen.

_________________


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-23 01:29 ]</font>
 
Das beste Spiel aller Zeiten gibt's einfach nicht, da die Geschmäcker sehr verschieden ist und man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann. Naja, wie dem auch sei, das Spiel, das mir persönlich bis jetzt am besten gefallen hat ist GOTHIC. Aber es kommt ja Morrowind, SW:KOTOR, EGO und GOTHIC2, da wird sich das wohl ändern. Oh, Grandia2 hatte ich vergessen. Hat das beste Kampfsystem aller Zeiten :)
 
Ich schließe mich deiner Meinung an: Es gibt kein bestes Spiel aller Zeiten, da alle nen anderen Geschmack haben. Hat man ja u.a. an O.o.T gesehen. Manche behaupteten es sei das beste Spiel aller Zeiten, manche konnten das Spiel nicht mal in die Hände nehmen, ohne traurig an Zelda III (für Leonie: Teil 3 und der kam 1991 (Japan) auf der besten konsole ever, dem SNES heraus).
 
Jo. Für mich sind es jedenfalls MGS2 und OOT ...
 
hmm, das beste spiel aller zeiten kann es nicht geben! jeder hat einen anderen geschmack und findet sicher nicht nur ein spiel genial...
 
Hmm, Gothic?

Ich fand da die Steurung scheiße und viele Bugs, das hat mich echt genervt bei dem Spiel, aber sonst ist es fett!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MarshallBravestar am 2002-03-23 11:41 ]</font>
 
zelda II (nes) schön goldig :verwirrt:??:

Ich hatte das Modul auch in GOLD! :-D


Für mich ist und war Zelda OoT das beste Spiel aller Zeiten!
Das Spiele hatte viele Fehler aber die Spieltiefe war unglaublich! :)
 
meines ist immer noch Zelda oot!
was ich komisch finde ist, dass alle die diese spiel besitzen finden es das beste spiel das sie je gespielt haben! wiso nur :verwirrt:??:
obwohl ich sagen muss das zelda majoras mask sehr nahe an zelda oot ran kommt!
was auch noch gesagt werden muss ist, dass dkcountry immer noch einer der besten grafiken hat die ich je gesehen habe :-D
 
hm, blos um nochmal eine weitere nichtssagende liste von mir hinzuzufügen:

1. Zelda: OoT
2. MGS
3. FF VI

(hab mir immer das meiner meinung anch beste spiel der serien herausgepickt)
 
Zurück
Top Bottom