Bestes Spiel Aller Zeiten

AvaTor schrieb am 2002-01-21 17:50 :
D I A B L O II

...das hab ich 1,5 Jahre ununterbrochem im Internet gespielt, vom ersten Tag an, auch die Erweiterung... und ich habs echt bis hier stehen -> :-D ne im ernst, ich habd as game für mich totgespielt...
 
Ich spiele es immer noch gerne, über Netzwerk, im SOLO ist es so unglaublich langweilig, finde ich.

Jetzt spiele ich wieder Zelda: OOT, und es ist für mich einfach wieder das beste Game aller Zeiten :aargh: :aargh:!!
 
ich bin mal gespannt, ob ich zelda 3 dann vielleicht sogar besser finde als OoT. das bis jetz mein absloutes lieblingsgame ist!
 
NIEMALS!! Auch wenn TheLegendOfZeldaForGameCube eine noch so tolle Grafik hat, das Spiel ist (für mich) unübertrefflich ... :). Aber Myamoto traue ich alles zu.
 
mann, wenn ihr wüsstet wie neugierig ich auf die E3 bin!!!! Hoffentlich gibtd a neue erfreuliche Videos und wer weiß Jay, vielleicht hat Maymoto ja duch unsre Posts durchgelesen :-D
 
Stimmt... der hat ja auch nix besseres zu tun... der is doch jetz voll beschäftigt mit dem umschreiben von Zelda NGC in die Spaceworld version (*hoff*)
 
jelänge rich drüber nachdenke, umso mehr gefallen find ich am Cel Sha zelda!
 
nur ums klar zustellen, zelda 3 ist besser als zelda 5!! zelda 5 mag zwar ein geniales game sein, aber bei zelda 3 weiß man wirklich, dass DIESES game das wahre zelda ist... OoT ist streng genommen nur eine variante von zelda 3...

und Celda gefällt mir auch vom stil her, blos waren die screenies von damals so billig... miyamoto hätte es nicht in diesem stadium zeigen dürfen... :(
 
jup... man kann sich da tolle bilder zu ausmalen, hoffentlich wirds nur halb so geil wie ichs mir vorstell, das reicht dann schon... :-D
 
Vertraut mir, Myamoto wird wieder ein meisterwerk erschaffen, dass sogar MGS2 hinter sich lassen wird, da bin ich mir ganz sicher :).

@ Jay: Also einen besseren Teil als OOT kann ich mir gar nicht vorstellen, aber gut...
 
hast du denn teil 3 schonmal gespielt?! :-D
und mgs2 hinter sich zu lassen muss er erstmal zeigen... das ist nämlich keine selbstverständlichkeit
 
Also wenn ein Game es schaffen sollte MGS2 hinter sich zu lassen, ist es garantiert Zelda. Auf jeden Fall in Sachen Spielspaß!!
Und ich habe mein vollstes Vertrauen in Myamoto!! Er wird das schaffen, ich kann es spüren :lol: :lol: (Könnte ein typischer Spruch aus Zelda sein... :-D).
 
genau
Zelda 5 hatte damals auch alles in den Schatten gestellt.
Bin übrigens grad am Zelda 3 am zocken, habe es aufm Flohmarkt gefunden, und deshalb möchte ich es noch durchzocken, bevor der Cube mit dem neuen Celda aufttaucht ;-)

____________________
Vlad Tepes Dracula
The King of the Vampires
dracula.gif
 
Zelda 3 und 5 waren die besten, ich würd sagen das der 5. sogar besser war aber nur leicht :-D und ich glaub Celda könnte alles bisherige in den Schatten stellen, das Potential hat es auf jeden Fall! Nur muss es genutzt werden, und wir kennen ja alle Myamoto :-D :-D :-D
 
ihr könnte sagen was ihr wollt, zelda 3 war besser :-D :-D
und hier die begründung:
in zelda 5 fehlt das klassische oberwelt thema :aargh: :mad: :mad: !!!!!

und ich glaub schon das es zelda krachen alssenw ird, auf dem gc... bins chon gespannt auf neue screenies... :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-01-23 19:03 ]</font>
 
toll :aargh: du bist ein Idiot Jay, jetzt kann ich vor lauter Aufregung und Vorfreude nicht mehr schlafen, danke schön :evil:



...... :-D :-D :-D :-D :-D
(nihct ernst nehmen!!!!! :wink:)
 
Zurück
Top Bottom