Bestes RPG auf Konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, Dark Chronicle scheint ech gut zu sein, müsste es mal anzocken,
ansonsten freue ich mich im moment auf FF 12, aber die Richtige RPG-Perle die alles andere in den Schatten stellen wird, kann nur Oblivion werden, darauf freue ich mich wirklich, kann es kaum erwarten die Provizkarte von Cyrodiil in meinem Zimmer aufzuhängen :)

Fand von den etwas neueren Grandia II und Skies of Arcadia am besten (welche mitlerweile ja auch für PS2 b.z.w. Cube erhältlich sind), ansonsten Xenosaga 2 und FF XII.

Jade Empire ist bei mir zur Zeit auf dem ersten Platz was diese Generation angeht, vor KotOR.

Frenck schrieb:
Jade Empire ist bei mir zur Zeit auf dem ersten Platz was diese Generation angeht, vor KotOR.

Ich finds auch genial. Aber über die spielzeit könnte ich mich einfach nur aufregen, genauso auch fable. Deswegen ziehe ich die FF's grundsätzlich vor.

Beste RPG's auf Konsolen?

Hier kommt meine Liste:

1. Final Fantasy VII
1. Final Fantasy VIII
1. Final Fantasy IX
4. Final Fantasy X
...
5. Final Fantasy VI
6. Jade Empire

1. Final Fantasy 7
.
.
.
.
.
.
2. Chrono Trigger
3. Final Fantasy 6
4. Final Fantasy 9
5. Chrono Cross
6. Final Fantasy 9
7. Vagrant Story
8. Final Fantasy 8
9. Star Wars - KOTOR
10. Final Fantasy 10

Hmmmm, Squaresoft macht irgendwie ziemlich gute RPGs... :D

Final Fantasy VII 8-)

bestes rpg bis jetzt und wahrscheinlich auch in naher zukunft

ah, fuku, wieder da?

da ich Shenmue als "RPG" zähle:

1. Shenmue
2. Shenmue 2
3. FFVII
4. FFX
5. PSO

@nasagoal war ja klar, dass ff7 bei dir ganz WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT oben is ^^
und dann noch diesen hübschen pünktchen die den abstand verdeutlischen ^^... jaja du ff7-fanboy ;) hehe

mfg Pfanne

Pfanne schrieb:
@nasagoal war ja klar, dass ff7 bei dir ganz WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIT oben is ^^
und dann noch diesen hübschen pünktchen die den abstand verdeutlischen ^^... jaja du ff7-fanboy ;) hehe

mfg Pfanne
Ist ja nunmal auch so. Wenn ich eine Liste der "besten Spiele aller Zeiten" machen würde, müsste ich hinter Final Fantasy 7 auch etliche Punkte machen, um den Abstand zu verdeutlichen :D

Würd ich auch so machen bei Shenmue, aber das ist ja nun mal ein RPG (auch wenn ein gewisser solid2snake das behauptet), und darum geht hier ja ;) .

@ solid2snake: Shenmue ist F.R.E.E., man :o
Allerdings, wenn man den RPG-Part bewertet ist das für mich auch auf platz 1 ;) .

1. Final Fantasy VIII
2. Final Fantasy X
3. Final Fantasy VII
Final Fantasy IX
5. Kingdom Hearts
6. Dark Chronicle
7. Final Fantasy X-2
8. Star Ocean 3
9. Chrono Trigger
9. Skies of Arcadia

Juhuuu, noch ein Final Fantasy-Süchtiger hier bei CW.

Willkommen Squall :)

1.Final Fantasy VIII,Final FantasyX
2.Legend of Dragoon
3.KOTOR
4.Fable
5.Jade Empire
6.KOTOR 2
7.Duel Saga

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom