Bestes RPG auf Konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
1. Final Fantasy VII
2. Final Fantasy VIII
3. Final Fantasy X
4. Final Fantasy IX
5. Final Fantasy VI
6. Final Fantasy V
7. Final Fantasy IV
8. Final Fantasy III
9. Final Fantasy II
10. Final Fantasy

:lol:

Angespielt: Alle, bin bei FFV und FF VI sogar ziemlich weit (wobei lch mit dem Grafikstil der Prä - Playstation/N64 Ära zugegeben wirklich Probleme habe)

Durchgespielt: 7-10

Aber da dies die einzigen RPG's sind, die ich bei mir rumfliegen hab, hab ich mal für die Teile gestimmt...

ff1-3 find ich soooo schlecht eh,1+3 keine story,und 2 zwar "story" aber total dummes auflevel system,das man nach ner stunde schon kein bock mehr hat

bei ner wahl von den top 100 rpgs,würden ff 1+2 auf jeden fall 99. & 100. werdn :lol:

Katana schrieb:
also du gehst ins menü drückst nach oben/unten dann kannst du durchwechseln zwischen den ringen... einer davon zeigt dir deine items... und die kannst du dann ganz einfach auswählen und benutzen...

zufrieden? oder hab ich deine frage falsch verstanden....

das is ja das problem, ich kann sie zwar sehn (unter alchemie, bei den anderen unterpunkten gibs dazu gar nix) aber nich auswählen. :(

Schmedi schrieb:
Katana schrieb:
also du gehst ins menü drückst nach oben/unten dann kannst du durchwechseln zwischen den ringen... einer davon zeigt dir deine items... und die kannst du dann ganz einfach auswählen und benutzen...

zufrieden? oder hab ich deine frage falsch verstanden....

das is ja das problem, ich kann sie zwar sehn (unter alchemie, bei den anderen unterpunkten gibs dazu gar nix) aber nich auswählen. :(

ok tut mir leid ich kann nicht ganz verstehen was du meinst oder was genau du tun willst... vielleicht schreibst du mir eine PN wo du dein problem ganz genau beschreibst ^^
hab das game ja schon jahre nichtmehr gespielt aber ich kenn wen der hat vor nem halben jahr nen perfekten spielstand erspielt (alle werte item geld auf maximum) den könnte ich fragen wenn ich wüsste was genau dein problem ist...

Shenmue :blushed:
die FF reihe am besten 8 & 10
skies of arcadia
dragonquest
Breath of fire
alles von Zelda
Grandia Dc
Xenogears
Golden sun

bald

Bluedragon und Lost Odyssey bin sicher die werden nicht entäuschen :)

Edit

hab noch diese vergessen

Fable
Kotor
Jade Empire

Myriell schrieb:
oh ja, Deus Ex war der Hammer! Teil 2 dann umso enttäuschender.... :shakehead:

wohl wahr! Deus Ex war echt mal "was anderes" :) So ein Spiel hätte ich gerne mal wieder! Aber was macht MS mit der SHADOWRUN Lizenz!? Einen Shooter! :shakehead: Weil wir ja garkeine Shooter auf der 360 haben! :shakehead:

Ist der Thread nicht arg angestaubt?
Ist ja nicht so das wir vor kurzem ca. 4 Threads hier zu dem Thema eröffnet haben. ;)

Der Begriff RPG ist zu Umfassend. Es gibt Ost-RPGs, West-RPGs, HackNSlay-RPGs, RPG-Adventures, Echtzeit, Rundenbasiert, zwanzig, vierzig, hundert-stündige...

Der Thread ist alt und mehrfach abgehandelt.

Closed.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom