Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herfoor schrieb:gut dass das eine rein subjektive Liste ist![]()
hab vor kurzem secret of evermore angefangen und ich hab ein eigentlich total simples problem.
und zwar weiß ich nich wie man Items benutzt.
da is halt dieses menu es steht aber nirgendwo was von items, ich kann mir zwar angucken was ich alles im inventar hab aber wie ich die benutze weiß ich...
PLS HELP
Georg Prime schrieb:Eine gute Grafik macht noch lange keine guten RPGs. Das sieht man ja z.b an Xenosaga oder an Grandia 2.![]()
Cubestar2003 schrieb:Georg Prime schrieb:Eine gute Grafik macht noch lange keine guten RPGs. Das sieht man ja z.b an Xenosaga oder an Grandia 2.![]()
Haste ne Macke? Grandia II stampft dein geliebtes Suikoden so derbst in den Boden, dass höchstens noch die Ecke der Verpackung herausguckt.![]()
Schmedi schrieb:ich finds ja toll dass ich den Thread wieder zum Leben erweckt habe aber eigentlich wollte ich nur ne antwort auf meine frage...
deswegen zitier ich mich ma selbst:
hab vor kurzem secret of evermore angefangen und ich hab ein eigentlich total simples problem.
und zwar weiß ich nich wie man Items benutzt.
da is halt dieses menu es steht aber nirgendwo was von items, ich kann mir zwar angucken was ich alles im inventar hab aber wie ich die benutze weiß ich...
PLS HELP
Imo ganz bestimmt nicht.Georg Prime schrieb:Cubestar2003 schrieb:Georg Prime schrieb:Eine gute Grafik macht noch lange keine guten RPGs. Das sieht man ja z.b an Xenosaga oder an Grandia 2.![]()
Haste ne Macke? Grandia II stampft dein geliebtes Suikoden so derbst in den Boden, dass höchstens noch die Ecke der Verpackung herausguckt.![]()
Das soll erstmal versuchen Grandia 1 in den Boden zustampfen. Da scheiterts nämlich kläglich.![]()