Bestes RPG auf Konsolen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dragon Quest VIII

583527_20041129_screen011.jpg

583527_20041129_screen001.jpg

dragon-warrior-viii-20041129091627131.jpg

dragon-warrior-viii-20041129091633552.jpg

dragon-warrior-viii-20041129091635724.jpg

dragon-warrior-viii-20041129091642567.jpg

dragon-warrior-viii-20040924001526975.jpg

nightelve, ich bin mir nicht 100% sicher... aber du weißt das der :rolleyes: da aus ironie stand gell? ;) ich denke schon *hoff*

baten kaitos sollte sich jeder kaufen... ich kann zwar noch nicht sagen wies so ist, aber scheinbar ein bomben spielchen. also das was ich bisher gezockt hab war sehr schön!

dragon quest 8 ist pflichtkauf, hoffe auf ne pal version...!

Wow Dragon Quest 8 sieht ha super genial aus !

Meine Lieblingsrollenspiele sind in dieser GEneration :

Gladius
Zelda TWW
Fable

Ich seh ein Rollenspiel etwas anderst !
Für mich muss es so sein , dass ich eine Figur in eienr Welt Spiele und möglich viele Freiheien habe.
Dieses Leveln und Sammeln ist nichts für mich und Rundenkämpfe find ich ermündend langweillig !

Zumal steh ich nicht unbedingt auf diese japano Stories. Sind mir zu vorhersehbar !

@vincent, du bist so ein mieser fanboy, den dragon quest gegen die anderen antreten zu lassen ist einfach unfair, den anderen gegenüber! ;) den das spiel sieht so genial aus!

meine lieblings rpg von dieser gen:

soa:l
tos
ffX
ff I&II(gibt ja ein port, also von dieser gen ;))
golden sun
golden sun II
breath of fire 2
morrowind(hab ich aber nur auf dem pc gespielt)

in zukunft

dragon quest VIII
baten kaitos
ff XII

:)

ahrg der typ auf den dragon quest bildern ist der haupt charakter? bevor ich mit so einem assi ein spiel durchzocke muss ich erst genug geld dafür bezahlt bekommen. echt absolut mies...

Star Wars: Knights of the Old Republic 1 und 2 sind meine Favoriten, aber ich bin eigentlich auch kein Rollenspieler. Morrowind, Fable, Skies of Arcadia und Grandia 2 haben mir überhaupt keinen Spaß gemacht.

Ähm, ja... :D

Ich freue mich besonders auf Jade Empire und FF XII, wobei ich FF XII noch nicht anspielen konnte und somit nicht weiß wie gut es sich spielt.

Twinmaster schrieb:
Zelda ist sicher mehr ein RPG als was anderes. Ein Action-Adventure ist es in meinen Augen sicher nicht.

Zelda ist ne Mischung aus Action Adventure und Action RPG wobei der Schwerpunkt wohl eindeutig beim Action Adventure liegt, auch wenn so manche RPG [Fan] Site gerne Zelda mitzählt...

Zum Thema, bestes RPG auf Konsolen... Naja ganz einfach:

snes_chrono1.jpg

Zelda ist ein klassisches Action Adventure, aber wenn man es als RPG bezeichnen will kann man das ruhig tun.

für mich ist zelda ein Action adventure.

ich bin wirklich kein RPG spieler aber ff I&II find ich super, habe es für den GBA angespielt.

von dem was ich bisher gezockt habe müssten Dark Chronicle und FFX die besten RPG´s für aktuele Konolen sein aber Dragon Quest sieht echt noch cooler aus wie Dark Chronicle naja wird leider bestimmt nie hier released :(

Hab ich eigentlich mal Tales of Symphonia, Xenosaga oder Star Ocean 3 erwähnt? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom