- Seit
- 18 Jan 2008
- Beiträge
- 1.966
Irgendwelche wirklich großen Jump`N`Run-Überraschungen wirds in dieser Generation wohl nicht mehr geben, sodass man imo jetzt bereits sagen kann, was das JNR dieser Gen ist, bzw. wird.
Ich hab mal zur Auswahl alle potentiellen JNRs reingetan. (Banjo Crapooie: Nuts & Balls ist zwar ein Bisschen deplaziert in den Auswahlmöglichkeiten, doch da ich kein anderes halbwegs großes Jump`N´Run auf der 360 kenne, habs ichs reingemacht, damit die nicht benachteiligt ist.)
Ich denke, dass SMG das beste Jump`N´Run dieser Gen. Es hat ein soldies Gameplay, einige Minispiele die die Wiimote ziemlich gut nutzen und spaßig sind sowie auch innovativ designte Level. Einzige negative Sachen an dem Spiel sind der für Mario-Spiele typische, eigenwillige, sterile Stil, das Recycling von Aufgaben bei den Kometen und der nicht unbedingt optimale Wiimoteeinsatz außerhalb von Minigames.
Was ist für euch das Jump`N´Run of the Gen ?
Ich hab mal zur Auswahl alle potentiellen JNRs reingetan. (Banjo Crapooie: Nuts & Balls ist zwar ein Bisschen deplaziert in den Auswahlmöglichkeiten, doch da ich kein anderes halbwegs großes Jump`N´Run auf der 360 kenne, habs ichs reingemacht, damit die nicht benachteiligt ist.)
Ich denke, dass SMG das beste Jump`N´Run dieser Gen. Es hat ein soldies Gameplay, einige Minispiele die die Wiimote ziemlich gut nutzen und spaßig sind sowie auch innovativ designte Level. Einzige negative Sachen an dem Spiel sind der für Mario-Spiele typische, eigenwillige, sterile Stil, das Recycling von Aufgaben bei den Kometen und der nicht unbedingt optimale Wiimoteeinsatz außerhalb von Minigames.
Was ist für euch das Jump`N´Run of the Gen ?
Zuletzt bearbeitet: