Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
tweaker06 schrieb:für mich als arcade-süchtigen gibts nur eine beste konsole aller zeiten und das ist das gute alte Neo Geo!! diese konsole hat mir meine ganze jugend geraubt und bleibende schäden hinterlassen....:happy3:
ich erinnere mich noch wie ich monate lang auf ein einziges modul gespart und dann ohne skrupel mal eben 379DM für Samurai Shodown 2 hingelegt habedafür konnte ich zu der zeit über bemittleidenswerte snes und mega drive grafiken nur lächeln und zockte auf höchstem grafischem niveau.
zum glück kam dann bald das neo geo cd und die spiele wurden bezahlbar....
das heißt natürlich nicht das ich die anderen konsolen nicht gut finde.
meinen snes hab ich 1992 im street fighter2 bundle gekauft, das war damlas auch ein erlbenis das sich nie mehr wiederholt hat. ich habe meine ganzen ferien damit verbracht jeden kämpfer bis zur perfektion zu beherrschen und dann meine kumpels bei street fighter turnieren (wurden bei uns im jugend-zentrum ausgetragen) zu vermöbeln.
ja ja, die guten alten zeiten.....damals wars einfach nur geil zu zocken und heute wird bei jedem spiel nur über texturen geschimpft, effekte analysiert und polygone gezählt.....
abschließend meine rangliste
1. Neo Geo(CD)
2. SNES
3. PS2
4. Dreamcast
5. Game Cube (auch wenns manche nicht verstehn können)
6. Sega Saturn
7. Mega Drive
8. N64
9. PS1
10. Xbox
ps: ich gehe übrigens davon aus das der wii den neo geo bei mir als beste konsole aller zeiten ablösen wird. ich liebe es spiele zu zocken die nicht mit dem normalen joypad gezockt werden. von light-gun shootern über tanzmatte, rasseln, eyetoy, bongos, gitarren bis hin zu angel-controllern habe ich alles gezockt und lechze gerade zu nach neuen spielen dieser art. nun bringt nintendo mit dem wii eine konsole bei dem JEDES spiel/genre auf seine weise ganz speziell zu steuern sein wird und somit DIE ideale konsole für mich....![]()
![]()